HomepageForenLiebe-Forumabi geschenk.. ?

abi geschenk.. ?

lotte0109am 02.06.2008 um 15:24 Uhr

hey leute…
mein freund hat nun abi gemacht…und mir fehlt ncohein geschenk…
sollte schon was persöhnliches sein..aber so reht fälltmir nichts ein und es sollte schon was persöhliches sein…

wir sind nun seit gut 6 monatenzusammen..und hatten davor lange was…habe aber kaum gemeinsame fotos und die paar, die ich habesind nicht so dolle….habe ihr da ne ideee ???
l
g ;)=)

Nutzer­antworten



  • von Konze am 02.06.2008 um 15:35 Uhr

    Es ist doch kein Valentinstagsgeschenk, dass du ihm ein foto von euch schenken willst.
    Du kannst ihm mal ein Fußball Trikot schenken, wenn er Fußballfan ist (es kommen auch die EM bald), oder Badehosen für den Sommer, oder ihn zu einem Konzert bringen oder zum Abendessen einladen. Es kommt auch darauf an, wie viel du ausgeben willst 😉

Ähnliche Diskussionen

Abi Fahrt- lloret *Angst* Antwort

priivate__ am 05.12.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Lady`s, Mein Freund geht Ende Mai Anfang Juni auf seine Abi Fahrt nacht lloret , ich bin von Anfang an dagegen es hieß erst sie gehen nach calella mitte Mai . Jetzt gehen sie nach lloret und genau da wenn meine...

Freund mit Abi-Truppe in Lloret - kann das gut gehen? Antwort

Stirnchen am 26.04.2010 um 10:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Meine Fragestellung allein reicht bestimmt nicht, ich erläutere kurz: Mein Freund fliegt im Juni diesen Jahres für ca. 6 Tage nach Lloret de Mar und feiert dort mit seinem Abiturjahrgang den...

Wie wird man am schnellsten geil? Antwort

mausi_pupsi am 19.04.2011 um 20:53 Uhr
hey Leute ich hab mal ne frage...wie wird man am schnellsten geil auf sex/selbstbefriedigung