HomepageForenLiebe-Forumabi geschenk.. ?

lotte0109

am 02.06.2008 um 15:24 Uhr

abi geschenk.. ?

hey leute…
mein freund hat nun abi gemacht…und mir fehlt ncohein geschenk…
sollte schon was persöhnliches sein..aber so reht fälltmir nichts ein und es sollte schon was persöhliches sein…

wir sind nun seit gut 6 monatenzusammen..und hatten davor lange was…habe aber kaum gemeinsame fotos und die paar, die ich habesind nicht so dolle….habe ihr da ne ideee ???
l
g ;)=)

Antworten



  • von Konze am 02.06.2008 um 15:35 Uhr

    Es ist doch kein Valentinstagsgeschenk, dass du ihm ein foto von euch schenken willst.
    Du kannst ihm mal ein Fußball Trikot schenken, wenn er Fußballfan ist (es kommen auch die EM bald), oder Badehosen für den Sommer, oder ihn zu einem Konzert bringen oder zum Abendessen einladen. Es kommt auch darauf an, wie viel du ausgeben willst 😉

Ähnliche Diskussionen

Freund wird 18.. Geschenk?? Antwort

Biancamaus1994 am 13.03.2011 um 12:40 Uhr
Hey Ihr 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Mein Freund wird in knapp 2 Monaten 18 Jahre alt und wir sind dann auch schon fast 1 jahr zusammen. Bisschen Zeit hab ich also noch, aber allzu lange nicht mehr und...

Geschenk fürs 6-Monatige. Antwort

xPrincessSandyx am 15.09.2010 um 15:53 Uhr
hey Mädels,ich hätte mal eine Frage. am 30.september haben mein Freund (17) und ich (16) 6-monatiges. Ich suche viele etwas kleinere Geschenke. Also ich hatte mir schon überlegt ne große Foto-Collage zu machen,aber...

Geschenk beim 2.Treffen? Antwort

ritzi91 am 13.02.2010 um 15:11 Uhr
Hey ho 🙂 hab mich mit einem tollen Mann mehr oder weniger fest verabredet...Leider, ist das Wetter sehr schlecht bei uns und deshalb ist es iwie schwer sich zusehen aber eine Freundin von mir meinte, dass ihr...

Geschenk zum Einjährigen Antwort

lalasunshine am 17.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe schon ein wenig in anderen Beiträgen zu dem Thema geschaut, aber leider nichts gefunden. Mein Freund und ich haben in einem Monat Einjähriges und haben schon vor einiger Zeit gesagt, dass...