HomepageForenLiebe-ForumAbstand Beziehung

schnattie29

am 01.06.2013 um 21:18 Uhr

Abstand Beziehung

Meine Beziehung hat zur Zeit Höhen und Tiefen. So recht weiß ich nicht wie ich das schreiben soll, man möchte keine Vorwürfe. Wir streiten uns oft weil wir gegenseitig kein Vertrauen haben, er hatte mich oft belogen, mit der Begründung aus Angst die Wahrheit zu erzählen. Wir haben uns viel wehgehtan, durch meine direkte Art. Gestern hatte ich eine Mail von ihm gelesen mit einer anderen. Ich hab ja an sich kein Problem damit wenn er mit Freunden schreibt, aber da ging hervor das er gern neben ihr im bett liegen würde, er sie nicht als eine Nacht ansehen würde und das er single sei. Ich hatte ihn zur rede gestellt was das soll. Er meinte warum solle er sagen das er in einer Beziehung ist wenn er nicht glücklich ist, sah mir irgendwie anders aus. Und es wäre nur Spaß er würde mit ihr öfters so etwas schreiben schließlich hatten die ja nix. ich meinte zu ihm das er auf meine Gefühle rumtrammpelt und ich das nicht ok finde. Hätte ich das gemacht er würde durchdrehen. Jetzt weiß ich nicht ob die Beziehung noch ein Sinn macht. Wir haben uns erstmal räumlich getrennt. Die Kids vermissen ihren Vater wie ich auch. Jetzt weiß ich nicht ob ich warten soll bis er einen Schritt auf mich zu macht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scharlatan am 03.06.2013 um 01:39 Uhr

    wenn kein vertrauen in der beziehung mehr vorhanden ist und auch schon so eine unschöne vorgeschichte mit dem belügen besteht, macht die beziehung keinen sinn mehr. die räumliche trennung ist schon ein guter schritt, nutze die zeit allein um abstand zu gewinnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung: Abstand, Sexpause, Paartherapie Antwort

Merlin08 am 07.12.2013 um 22:14 Uhr
Oje...Ich Problemkind schon wieder 🙁 Ich habe mit meinem Freund geredet dass ich ausziehen werde um mal ein bisschen Abstand zu bekommen. Wie schon öfter erzählt: ich habe eine Depression, weiss nicht ob ich meinen...

Freund will Abstand Antwort

carinchen am 06.02.2012 um 16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mir geht es grad sehr schlecht. Ich bin jetzt seit fast (noch 1 Monat) 3 Jahren mit meinem überaus tollen Freund zusammen. Jetzt ist es so, dass er irgendwie nicht mehr will, bzw. er sagt er...

Er will Abstand!!! Teil 2 Antwort

hasi1989 am 11.04.2009 um 19:25 Uhr
Liebe Medels ich brauche euren Rat. Also ich habe schonmal einen Beitrag zum selben Titel gemacht... also am besten ihr lest ihn um dem hier folgen zu können.. Das ganze ist jetzt drei wochen her, ich habe mich...

Nach Streit Abstand - und dann? Antwort

Booberella am 28.08.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich weiß - so wirklich helfen und mir sagen, was ich im Endeffekt tun soll, kann keiner. Aber vll gibt es ja jmd mit Tipps für mich. Folgendes: Es gab einen ziemlichen Krach zwischen meinem...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...