HomepageForenLiebe-ForumAbstand…wie lange ist lang genug?

HOUSEbabe84

am 10.02.2009 um 07:48 Uhr

Abstand…wie lange ist lang genug?

Hallo Erdbeermädels!

Letzte Woche haben sich mein Fraund und ich getrennt. Er möchte erst einmal Abstand haben, um zu gucken, ob er mich vermisst.
Ich vermisse ihn total.
Daher meine Frage: Wie lange soll ich durchhalten, bis ich mich bei ihm melde?

Liebe Grüße
HouseBabe

Antworten



  • von curious am 10.02.2009 um 11:17 Uhr

    DU darfst dich gar nicht melden. er muss sich melden!
    aber ich hab mir diesem “Abstandhalten” bzw. beziehungspause eine schlechte erfahrung gehabt. man macht sich hoffnungen und im endeffekt wird doch nichts draus.
    lass den kopf nicht hängen, aber mach dir nicht zu viele hoffnungen!
    viel glück..

  • von Ina1990 am 10.02.2009 um 09:17 Uhr

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das noch was wird. Er wird mit sicherheit sagen “ICh habe gemerkt wie schön es ist ohne Freundin” Das hab ich selbst 2x zu hören bekommen. gewöhn dich lieber an den gedanken das entgültig aus ist… dann wirst du nicht so enttäuscht
    ich finde generell, dass eine beziehung in der man ne auszeit nimmt nur selten eine zukunft hat

  • von natthecat am 10.02.2009 um 08:46 Uhr

    Hallo du arme!! Ich rate dir halt durch bis er kommt und sich meldet, da es sein Wunsch war und wenn du es gar nicht aushälst, dann würde ich ihn vor die Wahl stellen, entweder ganz oder gar nicht.

    Ich wünsch dir alles LIebe

  • von lara87 am 10.02.2009 um 08:43 Uhr

    er muss schauen ob er dich vermisst?? wie lange wart ihr dann zusammen? ich weiss nicht, aber diese beziehung bringts wahrscheinlich nicht mehr, wenn man nicht mehr sicher ist… liebst du ihn noch und kannst du dir noch eine zukunft mit ihm vorstellen?

Ähnliche Diskussionen

Wie lang kann Mann sauer sein? Antwort

superwomen96 am 06.07.2012 um 22:31 Uhr
Kenne Ihn seit einem Jahr und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Waren nach einer Zeit auch zusammen, `mussten` uns aber trennen. Wir haben uns also verliebt getrennt. Durch diese Trennung war es am anfang...

brauch rat, mein freund ist zu kompliziert (sehr, sehr lang) Antwort

Josie_ am 05.02.2010 um 13:39 Uhr
hey mädels... also wo fange ich mit meinm problem an... ich habe bin seit kurzem in einer beziehung. allerdings hatte ich davor (seit mai) mit dem typen sowas wie ne sexbeziehung in der wir uns heimlich geliebt...

Freund will Abstand Antwort

carinchen am 06.02.2012 um 16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mir geht es grad sehr schlecht. Ich bin jetzt seit fast (noch 1 Monat) 3 Jahren mit meinem überaus tollen Freund zusammen. Jetzt ist es so, dass er irgendwie nicht mehr will, bzw. er sagt er...

Wie lang habt ihr auf eure Liebe gewartet !? Antwort

bluebutterfly88 am 12.10.2012 um 07:58 Uhr
schwierig zu formulieren was ich meine, aber vlt kennt ihr das ...man lern jemandrn kennen und die äusseren umstände wie entfernung u zeit erlauben ea momentan nicht zu sehen wie sich die zweisamkeit weiterentwickelt....