HomepageForenLiebe-ForumAch die Gefühle…^^

Feli21w

am 06.05.2009 um 11:19 Uhr

Ach die Gefühle…^^

Hey meine süßen Erdbeermädels… 😉
Ich hab nur mal eine ganz kleine Frage an euch…wäre colol wenn ihr eben ein ganz ganz ganz bisschen Zeit dafür habt und natürlich die Lust…
Also ich bin momentan frisch verliebt…bin zwar noch nicht mit dem Glücklichen zusammen aber es fehlt halt nicht mehr viel… :)

Die Gefühle,die ich habe werden natürlich auch immer intensiver ^^

Meine Frage an euch :

Wie fühlt ihr euch immer,wenn ihr frisch verliebt seid?

Habt ihr Schmetterlinge im Bauch…
Könntet ihr die ganze Welt umarmen…
Oder geht es euch gar ganz anders?

Also bei mir trifft momentan alles zu *lach*

Ganz lieben Gruß die Feli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanillebaer am 13.05.2009 um 19:34 Uhr

    kribbeln überall, wenn ich ihn sehe.. ich kann nur noch über ihn reden und denke sowieso nur noch an ihn. ich möchte dann gerne schreien vor glück… ich kann nicht aufhören, ihn anzugucken… :)

    0
  • von Plaume am 06.05.2009 um 13:34 Uhr

    Danke das kann ich gebrauchen,auch wenn ich zu zeit nur durchdrehen könnte.Keiner traut sich den anfang zu machen.
    Aber das liegt auch daran das ich verheitatet bin.Nur meine ehe ist schon seid lägeren kaputt und da kann man auch nix mehr machen.

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von Mairi am 06.05.2009 um 13:24 Uhr

    also bei mir ist es immer die freude den glücklichen wieder zu sehen.

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 13:20 Uhr

    Dankeschön ChiQuAoo7 😉

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 13:18 Uhr

    Ich drück dir die Daumen Plaume ^^

    0
  • von ChiQuAoo7 am 06.05.2009 um 13:18 Uhr

    hmm… ich bin ja ein seeeehr intensiver gefühlsmensch….
    immer wenn ich ihn seh fährt mein herz achterbahn…
    egal wo ich bin egal was ich mache ich hör nich auf zu grinsen… wenn ich in gedanken bei ihm bin… und wenn ich verliebt bin sind meine gedanken nuuuuuuur bei ihm… schmetterlinge dürfen auch nich fehlen… davon wird mir manchmal zwar echt schlecht… wenn ich mich zB mit ihm treffe und 1 stunde vorher immer noch nich weiß was ich anziehn soll und gefühlschaos.. kann das schon mal passieren dass ich über der schüssel hänge…xD aber dann is das ja nich sooo schlimm..;) hehe
    aber freut mich für dich dass du da jem gefunden hast…;)

    0
  • von Plaume am 06.05.2009 um 13:13 Uhr

    Ich hab zur zeit,oder sagen wir mal so seid einen halben jahr schmetterlinge im bauch.Doch irgendwie ist es zu kompliziert zusammen zu kommen! Na ja mal abwarten,vielleicht passiert ja noch was!:-)

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von cola_a am 06.05.2009 um 13:08 Uhr

    Mir gehts auch so:-) Wir sind seid 3 1/2 Wochen zusammen, nur leider ist er im Moment im Ausland – und das noch bis Anfang Juni…:-(( Trotzdem: Schmetterlinge im Bauch sobald eine Mail kommt: ja!!!!

    0
  • von Cathy171717 am 06.05.2009 um 12:25 Uhr

    stimmt^^
    obwohl ich im moment ur traurig bin :-(

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 12:24 Uhr

    Hier hat man ja echt mal einige Gleichgesinnte ^^

    0
  • von Cathy171717 am 06.05.2009 um 12:22 Uhr

    ich bin auch verliebt
    und wir sind auch (noch) nicht zusammen^^
    – schmetterlinge im Bauch und die ganze Welt umarmen – JAA :-)

    0
  • von HSVGirl88 am 06.05.2009 um 12:09 Uhr

    jaaaa mir geht es auch sooo :)

    0
  • von Schmalin am 06.05.2009 um 12:06 Uhr

    Naja, bei mir ists dann auch so, dass ich für alles viel motivierter bin, sprich ich steh am Morgen viel einfacher auf, habe wieder super Laune und die Arbeit macht auch gleich wieder mehr Spass.
    Schmetterlinge im Bauch hat man auch noch nach 1 1/2 Jahren 😉 zum Glück, wär ja schad drum!

    0
  • von Dalecia am 06.05.2009 um 12:04 Uhr

    Schmetterlinge im Bauch, Welt umarmen – ja!!!
    Sogar heute – nach 1 Jahr und 4 1/2 Monaten – merk ich´s noch.
    Vor allem, wenn wir uns n paar Tage nicht sehen können, vermisse ich ihn und möchte ihn gar nicht mehr gehen lassen, wenn er dann wieder da ist!

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 11:54 Uhr

    Oh das ist echt doof…wie kommts?
    Habt ihr euch im Inet kennen gelernt?
    Mein zukünftiger Freund 😉 wohnt auch nicht in meiner City…er wohnt ne halbe Stunde von mir entfernt…das geht dann noch…und er hat halt Auto…

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 11:45 Uhr

    Ist doch nicht schlimm ^^

    0
  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 11:28 Uhr

    Aaaah sorry^^ sollte nur ein Beitrag sein…mein Inetbrowser hatte sich aufgehangen irgendwie…tut mir leid! o.O

    0
  • von Feli21w am 06.05.2009 um 11:27 Uhr

    Oh wie süß…sogar geweint ^^
    Das ist echt mal schön…

    0
  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 11:24 Uhr

    Ich hab sogar, als mein Schatz und ich zusammen gekommen sind, vor Glück geweint (hat auch über ein Jahr gedauert^^)! Ansonsten treffen auch all die anderen Sachen auf mich zu 😉

    0
  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 11:23 Uhr

    Ich könnte die Welt umarmen und ich habe sogar, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, vor Glück geweint…hat ja auch über n Jahr gedauert, bis wir es geschafft haben…ich mag ihn nieeeeeee mehr hergeben…und nach gut 5 Monaten Beziehung sind die Schmetterlinge immer noch da 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werden die Gefühle noch stärker ? Antwort

complicated12 am 26.03.2011 um 22:21 Uhr
hey :) also ich hab seit drei wochen `nen freund. wenn ich bei ihm bin fühl ich mich wohl. muss ihn die ganz ezeit "anfassen"/küssen, etc. . find`s auch wirklich schön mit ihm. auch so habn wir immer viel spaß...

Ach.... Antwort

BlauesBlatt am 04.08.2010 um 20:18 Uhr
Eigentlich läuft meine beziehung perfekt, doch wenn da nicht dieses problem mit meinen ex ist-und der alkohol. Also, ich bin mit meinem freund seit 8 monaten zusammen, 5 monate bevor ich mit meinen jetzigen freund...

Gefühle unterdrücken...!?!? Antwort

erdbeer942 am 08.08.2010 um 16:06 Uhr
Hey meine Lieben, also ich hab momentan wieder was mit meinem ex am laufen und wir küssen uns und wir haben sex. aber ich muss sagen für mich ist es ein ewiges hin und her. ich weiß ganz genau das er keine freundin...

Ach Männer.... Antwort

Liz17 am 16.08.2009 um 21:29 Uhr
Jeder Mann ist ein Schwein...aber lieber ein Schwein daheim als ganz allein zu sein! WIESO können wir einfach nicht ohne sie?!

Dem Ex die Gefühle gestehen? Antwort

Schninchen25 am 21.04.2013 um 20:06 Uhr
Hallo!Mein Ex und ich sind jetzt sein Anfang August 2012 getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die im November 2012 geboren wurde.Kurz nach unserer Trennung hatte er direkt eine Neue, die er auch nach...