HomepageForenLiebe-ForumAch Männer….

Liz17

am 16.08.2009 um 21:29 Uhr

Ach Männer….

Jeder Mann ist ein Schwein…aber lieber ein Schwein daheim als ganz allein zu sein!

WIESO können wir einfach nicht ohne sie?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Multimama am 16.08.2009 um 23:30 Uhr

    der mensch ist eben einfach so, daß er jemanden braucht, an den er sich anlehnen kann. Jeder braucht das Gefühl geliebt zu werden, ob er es nun zugibt oder nicht.

    0
  • von Liz17 am 16.08.2009 um 21:55 Uhr

    ok

    0
  • von loony5 am 16.08.2009 um 21:54 Uhr

    Nee, du wärst keine Lesbe, sondern ne mehr was in Richtung frustrierte Emanze! Lesben sind Frauen, die auf Frauen stehen und auf die Männer keinerlei sexuelle Anzeihungskraft ausüben. Lesbe heißt nicht gleich Männerhasserin. Nur als Klarstellung!!!

    0
  • von Liz17 am 16.08.2009 um 21:50 Uhr

    ok jedenfalls danke für die meinung :)

    0
  • von xxalexx am 16.08.2009 um 21:50 Uhr

    weil es zu zweit einfach schöner ist??

    0
  • von EyeLin am 16.08.2009 um 21:48 Uhr

    ich habe das “brauch” ja auch in anführungsstriche gesetzt…

    0
  • von Liz17 am 16.08.2009 um 21:48 Uhr

    satzzeichenunddieleertastesindsowiesodoofxD

    0
  • von Liz17 am 16.08.2009 um 21:46 Uhr

    Doch jeder Mensch braucht mind. 1 vertraute Person die ihm nahe is sonst geht er zu Grunde…ham sie mal bei Galileo gesagt :)

    0
  • von EyeLin am 16.08.2009 um 21:45 Uhr

    wie gesagt “brauchen” nur um sich fortzupflanzen…man “braucht” auch keine freunde, familie und sonstiges….

    0
  • von Liz17 am 16.08.2009 um 21:43 Uhr

    So hab ich das doch auch garnicht gemeint! Wenn ich wirklich der Meinung wär dass sie alle Schweine sind wär ich Lesbe!

    Mich intressiert nur warum wir sie unbedingt brauchn…man kann ja auch ohne happy sein oda nich?

    0
  • von EyeLin am 16.08.2009 um 21:40 Uhr

    da kann man auch fragen, warum man dumme freundinnen braucht…

    ich hasse solche pauschalitäten…alle männer sind schweine, alle frauen lieben schuhe…so ein schwachsinn…da könn ich mich aufregen.

    0
  • von Liz17 am 16.08.2009 um 21:40 Uhr

    Ok sagen wir 70%…die die nicht gerade traumprinz sind

    0
  • von geisterregen am 16.08.2009 um 21:37 Uhr

    Weil wir einfach wen zum Kuscheln brauchen :p
    Wen, über den wir uns beschwerern können. Jemanden, der für einen da ist. Und übrigens ist nicht jeder ein Schwein.
    Siehe mein Freund :*

    0
  • von EyeLin am 16.08.2009 um 21:36 Uhr

    weil es in der biologie eines jeden menschen liegt, dass er sich fortpflanzen will…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ach.... Antwort

BlauesBlatt am 04.08.2010 um 20:18 Uhr
Eigentlich läuft meine beziehung perfekt, doch wenn da nicht dieses problem mit meinen ex ist-und der alkohol. Also, ich bin mit meinem freund seit 8 monaten zusammen, 5 monate bevor ich mit meinen jetzigen freund...

ach Mädels...ich schon wieder. Antwort

ObsidianWhisper am 06.11.2010 um 02:43 Uhr
einmal muss ich euch noch nerven (ich platz gleich...), diemal jedoch zum Glück etwas kürzer. (wer hier nicht durchsteigt, sollte die vorigen Threads lesen) was man nicht so alles findet, wenn man etwas im Netz...

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...