HomepageForenLiebe-Forumachtet euer freund darauf bzw. kontrolliert er euch, ob ihr die pille regelmäßig nehmt?

achtet euer freund darauf bzw. kontrolliert er euch, ob ihr die pille regelmäßig nehmt?

TilaTequila90am 04.10.2009 um 20:43 Uhr

also meiner eher gar nicht. er vertraut mir da 100% und weiß wie sehr ich damit aufpasse, was ich natürlich schade finde, dass ich ganz allein nur aufpasse und mich selber kontrollieren muss…

Nutzer­antworten



  • von fairy_ am 05.10.2009 um 09:32 Uhr

    Nein, meiner vertraut mir da auch vollkommen.
    Was wär das denn sonst für ne Beziehung? 😉

  • von Zuckerschnute85 am 04.10.2009 um 22:01 Uhr

    ich denke das hat auch mit vertrauen zu tun. das wäre ja genauso als wenn ich drauf achten würde dass er sich auch schön jeden tag die zähne putzt (;

  • von mivieh am 04.10.2009 um 21:26 Uhr

    Anmerkung: ich mach`s klar, aber er will doch auch kein Braten haben, also könnt er doch auch mal dran denken :>, wenn er den Spaß schon will :> naja Männer, Sache für sich.

  • von danihoneyxx am 04.10.2009 um 21:25 Uhr

    hat ja auch was mit vertrauen zu tun gell

  • von mivieh am 04.10.2009 um 21:17 Uhr

    wär mal was neues, wenn er darauf achten würde. Müsst ich nich` immer dran denken.

  • von karamelli am 04.10.2009 um 21:16 Uhr

    nein wenn er mir nicht vertrauen könnte wäre ich sonst auch schon ziemlich beleidgt in dieser hinsicht^^

  • von AudyCan am 04.10.2009 um 21:15 Uhr

    Nee, er kontrolliert nicht, er hat selber gesagt, dass er es wohl ständig vergessen würde, wenn er sie nehmen müsste. Und da er weiß, dass ich aufpass, vertraut er mir. Ab und zu hat er mal nachgefragt wegen Wirkungsweise und so, das fand ich ganz gut, da hab ich gesehen, dass er sich anscheinend auch ein wenig damit auseinandersetzen will 😉

  • von missmad90 am 04.10.2009 um 21:13 Uhr

    ja, er holt mir die pille manchmal sogar, aber nicht weil er so schiss hat, dass ich schwanger werde (er wünscht sich sogar ein baby), sondern weil ICH noch nicht möchte. bin grad mitten in der ausbildung

  • von annything am 04.10.2009 um 21:13 Uhr

    also mein freund fragt manchmal nach ob ich die pille genommen hab oder erinnert mich am wochenende dran wenn ichs vergess weil wir eeewig im bett liegen. aber er kontrolliert mich jetzt nicht zwanghaft…
    finds süß das er sich da auch so drum kümmert 🙂

  • von TilaTequila90 am 04.10.2009 um 20:58 Uhr

    na ich muss immer dran denken und er kann sich voll drauf verlassen und seinen spaß haben. ne ich finde schon das der mann da auch bissel mit dran denken sollte. schließlicj ist doch nicht nur die frau für die verhütung zuständig.

  • von freddyxxleo am 04.10.2009 um 20:55 Uhr

    meiner machts auch nich ^^ warum auch ?

  • von karotti am 04.10.2009 um 20:53 Uhr

    er achtet schon drauf aber er weiß das ich dabei nicht rumschlampe…also von daher:)

  • von Happyvroni am 04.10.2009 um 20:52 Uhr

    ich red mit meinen freund über sowas. wir sorgen zusammen dafür und nicht so das es nur an einen hängen bleibt

  • von Ruky am 04.10.2009 um 20:51 Uhr

    Er guckt gern zu wenn ich die Tablette nehme, ich glaub er findet das irgendwie faszinierend, dass sowas kleines auch vor ungeplantem Nachwuchs schützt… aber kontrollieren macht er nicht, gottseidank.

  • von LaLina am 04.10.2009 um 20:50 Uhr

    ne,tut er nicht wirklich.
    er weiß,dass ich da sehr drauf achte,außerdem nehm ich die immer morgens,da ist er eh nie da. unter der woche und so. 🙂
    ab & zu,wenn er bei mir ist,guckt er sich die reiihe an,ka um zu gucken,wann ihc meine tage krieg oder so. :D:D

  • von Desmin am 04.10.2009 um 20:48 Uhr

    ich fände es mal toll wenn er sich daran beteilgen würde…finde es ungerecht das es an mir hängen bleibt…er kann da ruhig mit dran denken…aber leider tut auch meiner das nicht

  • von bibi288 am 04.10.2009 um 20:48 Uhr

    warum sollte er?!

  • von Desmin am 04.10.2009 um 20:48 Uhr

    ich fände es mal toll wenn er sich daran beteilgen würde…finde es ungerecht das es an mir hängen bleibt…er kann da ruhig mit dran denken…aber leider tut auch meiner das nicht

  • von weatherman am 04.10.2009 um 20:45 Uhr

    meiner schaut da auch nicht drauf

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen - nachnehmen? Antwort

Chiqui am 03.10.2008 um 16:33 Uhr
Ich habe gestern die Pille vergessen zu nehmen... hätte diese normalerweise um 21:00 Uhr nehmen müssen... Jetzt ist es 16:30 Uhr und ich bin am Überlegen, ob ich die Pille nachnehmen soll (und ob das noch was bringt)...

Sollte der Freund die Pille mitbezahlen? Antwort

Technique am 19.11.2009 um 17:40 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! In meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele Paare, die sich die Kosten für die Pille teilen. Bei mir und meinem Freund ist es nicht so, ich zahle die Pille immer aus eigener Tasche. Zwar...

Pille auf einmal nicht mehr vertragen??? Antwort

Archie am 12.11.2009 um 21:20 Uhr
hey ihr Erdbeermädels, ich hab mich ja schonmal beklagt,weil ich nicht mehr abnehm(mach bei weight watchers mit) und hab da auch ganz liebe antworten bekommen. nur leider is es so: ich mach jetzt schon seit mai bei...