HomepageForenLiebe-ForumACHTUNG! GÄSTEBUCHEINTRÄGE MIT ABZOCKLINKS!!!!

vulcanus

am 03.10.2008 um 17:57 Uhr

ACHTUNG! GÄSTEBUCHEINTRÄGE MIT ABZOCKLINKS!!!!

Liebe Erdbeermädels,

soeben habe ich einen Gästebucheintrag erhalten mit folgendem Inhalt:

hey naaa du alles klar??? ich ziehe demnächst endlich um, dann wohne ich ganz bei dir in der nähe. vielleicht kannst du mir ja ein bisschen was zeigen? du fragst dich jetzt bestimmt wie ich aussehe oder?? Geh mal auf…. klickmichan punkt com und suche mich unter dem Nick = ICE-BLAU da findest du ein Foto von mir. sag mir bescheid, ob es dir gefallen hat, okay?! …und schreib mir dort direkt, ja? weil das der Login von einer freundin ist. Freu mich schon drauf *kiss* LG STEFAN

Ich möchte alle Erdbeermädels, die auch solche oder ähnliche Einträge erhalten haben, bitten NICHT AUF DIESE SEITE ZU GEHEN!!!! Es handelt sich um eine Flirtseite, die darauf aus ist über SMS unwissende Leute abzuzocken! Dort wird behauptet, dass derjenige, den Ihr dort suchen sollt, kein Internet hat und deshalb mit Euch über SMS komunizieren will! DAS IST EINE FALLE! Ich habe im Netz recherchiert, dort gibt es genügend Leute, die darauf hereingefallen sind! (einfach mal klickmichan.com bei google eingeben und selbst nachlesen, aber auf keinen Fall auf diese Seite gehen!)

Hoffentlich lesen viele diesen Beitrag und ich konnte wenigstens ein paar Mädels davor bewahren einen Fehler zu begehen.

Liebe Grüße an Euch alle!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silent_star am 04.10.2008 um 12:28 Uhr

    Super, danke für die Wahrnung. Wäre sicher darauf reingefallen, denn ich bin totaler Neuling und probiere alles aus……. Vielen Dank!! Silent

    0
  • von WolkeSieben am 04.10.2008 um 12:07 Uhr

    Hey, von mir auch danke, aber ich hab mir die Seite tatsächlich angeguckt, aber keine SMS geschrieben. Passiert jetzt irgendwas?? o.0

    0
  • von Mairi am 03.10.2008 um 18:51 Uhr

    Vielen vielen Dank!!
    Warum es solche Sachen gibt frage ich mich manchmal!!

    0
  • von sweartheart7 am 03.10.2008 um 18:47 Uhr

    ja, finde ich auch richtig gut von dir – gibt leider sehr viele die auf sowas reinfallen! Danke

    0
  • von raverli am 03.10.2008 um 18:44 Uhr

    hey danke dir,dass du uns vorwarnst find ich toll.

    0
  • von Cooky am 03.10.2008 um 18:38 Uhr

    Hab das Profil auch gemeldet. Manche hier sind vllt noch n wenig naiv, von daher sollten sie das profil schnell löschen. Liebe Grüße

    0
  • von elah am 03.10.2008 um 18:25 Uhr

    ich hab das profil gemeldet und bin mir eigentlich sicher, dass das Erdbeerteam dieses Profil löschen wird. Das ist echt UNMÖGLICH sowas!!! Wir sollten sowas hier nicht durchgehen lassen und feißig melden, wenn solche sachen vorkommen. denken die echt, dass wir sind so blöd sind und es nicht merken!?! also mädels finger weg von dieser seite!

    0
  • von CellaBanane am 03.10.2008 um 18:00 Uhr

    das ist echt mies,weil sogut wie jeder hier diesen beitrag auf die pinnwand geschrieben hat,ich würde gerne wissen wie man so leute melden kann,denn schliesslich ist diejenige dies reingesetzt hat auch dafür verantwortlich und ich finde es absolut unmöglich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ACHTUNG!!!! FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Alexa04 am 12.11.2008 um 21:45 Uhr
weil ich und mein freund uns nicht so oft sehen können telefonieren wir. Er hat den Vorschlag gemacht das wir abjedz einander immer 8 Fragen stellen. Ich weiss blos nicht was ich fragen soll.. und weil es das...

Thema???? ACHTUNG!! Antwort

Alexa04 am 13.11.2008 um 21:47 Uhr
Mein Freund und ich telefonieren sehr oft. Wir haben jedz abgemacht das wen wir telefonieren jeder ein Thema aussuchen muss über das wir dan diskutieren... das Thema muss über die Beziehung gehen... Das problem ist:...

Hat schon jemand Erfahrung mit dem P-Punkt an seinem Partner gemacht? (Achtung etwas intimes Thema) Antwort

melinde am 31.12.2008 um 16:43 Uhr
Da mein damaliger Partner gerne mit mir mal länger Vorspiel gemacht hat und dabei meinen G-Spot ausgiebig stimulierte, wollte ich mich mal revangieren und seinen G-Spot finden. Tja, musste nun dummerweise leider...

Meine Beziehungsgeschichte:HILFE! Achtung lang! Antwort

Jeffyczina am 13.04.2010 um 13:34 Uhr
Es geht um meinen Freund und mich.Ich bin21 Jahre alt,er ist nun22 Wir sind im Januar 2008zusammengekommen,nach langem hin und her hatte ich meinen Exfreund nach3Jahren verlassen.Ich habe dann eine zeitlang bei ihm...

Achtung, KOMPLIZIERT und verrückt! Antwort

badgirl2501 am 02.07.2012 um 14:51 Uhr
Kurze Vorwarnung, der Beitrag wird lang und vermutlich auch unverständlich. Hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann. Versuche es präzise zu formulieren, falls das bei dieser verrückten und verfahreren...