HomepageForenLiebe-ForumAdventskalender für meinen Freund.. zu viele Ideen xD

toeffeline

am 15.11.2009 um 20:22 Uhr

Adventskalender für meinen Freund.. zu viele Ideen xD

Hallo Mädels :)
Habe mir für dieses Jahr vorgenommen, meinem Schatz als Geburtstagsgeschenk nen Adventskalender zu basteln. (hat am 28. November, passt also zeitlich super und ich find das persönlicher als ihm einfach irgendwas zuschenken und er hat da ja auch länger was von) .. Bin jetzt nur irgendwie unentschlossen was ich ihm da schönes schenken könnte.
Man muss dazu sagen, ich bin Schülerin, hab also kein unbegrnztes Buget um ihm jeden Tag riesengeschenke zu machen.
Hab ursprünglich überlegt, ihm jeden Tag ein Zettelchen da reinzutun mit jeweils einem Grund, warum ich ihn liebe, und an den Sonntagen dann was größeres, wie z.B. Massageöl und nen passenden Gutschein für ne Massage.
Andererseitsist er dann vielleicht enttäuscht wenn er schon nach seinem Geburtstag noch warten muss bis er überhaupt an das Geschenk darf und da dann nur Zettelchen drin sind?
Was meint ihr? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 15.11.2009 um 23:09 Uhr

    maikemaus mein ich sorry

    0
  • von noreen21 am 15.11.2009 um 23:08 Uhr

    find ich auch ne tolle idee maikemais

    0
  • von Hasimaus1 am 15.11.2009 um 22:09 Uhr

    wow das ist voll supa ich find die idee toll und wenn ihm das nicht gefällt dann wäre er ziemlich oberflächlich 😉

    0
  • von Maikemaus am 15.11.2009 um 21:08 Uhr

    Hallo!
    Ich habe gerade einen Adventskalender für ganz wenig Geld für meinen Schatz gemacht.
    Und zwar habe ich die Idee aus dem Internet, finde sie aber ganz gelungen: Ich habe bei Ebay ein Nikoläusinnenkostüm ersteigert (11 eur) und jeden tag ein kleidungsstück ausgezogen. 😉 allerdings kamen meien freundin und ich nur auf max. 14 teile. Daher habe ich jetzt nicht jeden Tag ein Foto, sondern immer abwechselnd mit einer kleinen Süßigkeit (2 Ferrero Küsschen etc).
    Schätze Mal das ganze hat mich ca. 20 eur gekostet. Dann ist auch noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Adventssonntage oder Nikolaus drin 😉

    0
  • von toeffeline am 15.11.2009 um 20:55 Uhr

    hm. naja wärn ja nicht nur zettelchen sondern wie gesagt auch einzelne größere sachen. das mit den puzzleteilchen find ich ne süße idee allerdings hab ich ihm zum jahrestag im sommer erst ein bild von uns geschenkt. aber im prinizp is das ne super idee

    0
  • von flocondeneige am 15.11.2009 um 20:34 Uhr

    nee ich denk nicht dass er da enttäuscht sein wird. finds ne total süsse idee! was man auch machen könnte, wär ein kleines puzzle mit einem foto von dir bedrucken zu lassen und dann jeden tag ein paar puzzleteile in den adventskalender zu tun. aber das mit den zetteln würd ich machen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Adventskalender für den Freund? Antwort

Blueberry_ am 06.11.2011 um 19:38 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Dieses Jahr war ich am Überlegen ob ich meinem Freund einen Adventskalender basteln soll, da ich die Idee süß finde und ich gerne Sachen schenke. Wollte kleine Gutscheine (Massage, Tv-Programm...

Neue, prickelnde Ideen für einen Adventskalender??? :) Antwort

detta am 25.11.2012 um 17:57 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich brauche ganz ganz dringend und schnell eure Hilfe , weil mir die Zeit davon rennt :(( Ich würde meinem Freund gerne einen Adventskalender schenken , aber mir fällt wirklich überhaupt...

Adventskalender für Freund basteln/befüllen Antwort

Nessilein93 am 30.10.2012 um 15:07 Uhr
Hey ihr! Wie es in der Überschrift schon steht... Ich wuerde gerne fuer meinen Freund (22) einen Adventskalender basteln... Mal abgesehen davon dass ich noch keine Ahnung hab wie ich das verpacken soll (evtl In...

Adventskalender für meinen Freund Antwort

julchen9119 am 13.11.2009 um 15:00 Uhr
Wie schon im Titel steht möchte ich einen Adventskalender für meinen Freund machen und hab mir überlegt Songtextausschnitte rauszusuchen und die dann mit Süßigkeiten usw. in den Adventskalender zu tun. Hab...

Adventskalender für Freund(neue Ideen) Antwort

xICinderellaIx am 09.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr lieben, nun ist es wieder so weit, der dezember steht vor der tür und ich möchte wieder einen adventskalender für meinen freund(fast 18) machen.ich hab jedoch schon letztes jahr einen gemacht deshalb kann...