HomepageForenLiebe-Forumähhm…es geht um sex…xD

RussiaBabygirl

am 21.05.2009 um 18:38 Uhr

ähhm…es geht um sex…xD

hey, ich hab ne frage zum thema sex…also ich hatte noch nie aber es könnte vllt bald passieren…es ist nicht so dass ich nicht will, ich will schon aber ich hab ein wenig panik davor, genauer gesagt hab ich panik davor zu stöhnen…was ist wenn es komisch klingt und es ihm nicht gefällt?! oder was wenn ich kein stöhnen raus bekomme??? wie wars bei euch??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feli21w am 23.05.2009 um 12:18 Uhr

    Bleib einfach ganz cool…und gebe ich so,wie du es auch empfindest =)

    0
  • von RussiaBabygirl am 22.05.2009 um 12:00 Uhr

    okay danke schön an alle ^^

    0
  • von Sarah6990 am 22.05.2009 um 10:33 Uhr

    am anfang ist man eh etwas ruhiger, wegen aufregung usw 😉
    lass es auf dich zukommen und entpann dich, dann kommt alles von alleine…

    0
  • von DeathDoll am 21.05.2009 um 23:51 Uhr

    Warum stöhnen?DA MUSS MA SCHREIN:D Ne SCherz^^
    Lass es einfach raus wenn es raus will.Kerlen gefällt das eig sogut wie immer,weil sie dadurch merken dass du auch erregt bist & dadurch fühlen sie sich bestätigt & das geilt sich wiederum auf.
    Aber da ich selbst nich gern stöhn weil ich immer denk vllt hört es jemand der es nich hören sollte[^^]krall ich mich immer mit den Fingernägeln in seinen Rücken(was mich wiederum geil macht) & bau das dadurch irgendwie ab o.O oder so 😀

    0
  • von angelshape am 21.05.2009 um 22:57 Uhr

    Lass dir eins gesagt sein: das erste Mal ist NIE so wie man es sich vorgestellt hat…. schraub deine Erwartungen und Ängste einfach n bisschen runter. Hinter klappt das schon alles von ganz allein…glaub mir 😉

    0
  • von Lenny88 am 21.05.2009 um 18:51 Uhr

    Genau mehr kann man nicht dazu sagen, außer dass dich entspannen solltest…und Männer finden es eigentlich sehr toll, wenn ihr Mädel unter ihnen (oder wo auch immer) stöhnt…ist wie so eine Bestätigung 😉 keine Sorge!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich nur hinhalten? Geht es ihm nur um Sex? Meint er es ernst? Soll ich ihm glauben? Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2012 um 08:45 Uhr
Bin grad wirklich down... Habe ja schon geschrieben, dass mein Ex sagt, dass er momentan einfach keine Zeit für eine Beziehung hat. Wiederum sagt er aber, dass er sich etwas mit mir aufbauen will und es langsam...

Sex geht nur wenn er es will Antwort

Sissi1972 am 22.04.2010 um 07:36 Uhr
Hallo Leute , ich bin seit fast 6 Jahren mit mein Freund zusammen. am Anfang hatten wir jeden Tag Sex, das sich das ändert ist ja klar. Aber jetzt seit ca. 2 Jahren muss ich mir nur ( nein , ich bin zu müde, oder...

Ich brauche eure Hilfe, es geht um meinen ex .... Antwort

helly940 am 01.03.2011 um 19:26 Uhr
Hay alle zusammen, ich bräuchte eure hilfe... ich bin jetzt seid 1 monat nicht mehr mit meinem ex zusammen. hatten auch länger keinen kontakt, aber jetzt meldet er sich wieder, schreibt mich im internet an und auch...