HomepageForenLiebe-ForumÄlter oder Jünger?!

tragedy__x

am 18.07.2009 um 15:19 Uhr

Älter oder Jünger?!

Also darum gehts:
Ich bin jetzt 16 und, ich bin öfters mit meiner Freundin bei ihrem freund in der stadt. Er wohnt bisschen weiter weg.Mit dem Auto vielleicht von mir aus 20 min.
Die leute sind dort alle voll cool. Und wir sind sehr oft dort.
Die meisten sind jungs, mit denen ich wunderbar klar komme.
Nur gibt es jetzt da den einen…
zB. Gestern auf dem geburtstag, er nimmt einen total liebevoll in den Arm und man will ihn gar nichtmehr loslassen..
wir standen uns gegenüber und er legte seine stirn auf meine, er kam immer weiter her, bis wir uns einen kleinen kuss gegeben haben.
Er ging ein wenig zurück, schaute nach oben und sagte mir ins ohr “danke”..
Ich schreibe fast jeden tag mit ihm, und heute haben wir uns dan wieder verabredet.
Nun zum Problem: Ich hab mit meiner freundin immer über ihn geredet, und geschwärmt, nachdem ich ihn kennengelernt habe.
Dan meinte meine freundin aber..” ja er ist ja 15..!!”
Ich fande es nicht schlimm, weil ich nicht finde das er wie 15 aussieht..:)
Und jetzt bekomm ich gerade eine sms von ihm..
wo drin steht, das er mich voll toll findet..und zum schluss dan halt Liebe dich.
Meine frage an euch:
Findet ihr es schlimm wenn das mädchen ein jahr älter ist als der junge..?
Ich meine fals sich was ergibt..will ich nicht das ich was falsch mache.
Meint ihr ihm macht es was aus das Sie vielleicht älter ist?!

Eure meinung würde mir sehr helfen.
Danke schonmal im vorraus.<3 tragedy__x

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokobiene am 18.07.2009 um 16:51 Uhr

    das schaffst du schon:-)

    0
  • von heidiherzchen am 18.07.2009 um 15:58 Uhr

    ich würde mir da auch nicht so viele gedanken machen. mein freund ist zwar älter, aber er ist 5cm kleiner. und das ist ja ein ähnliches `problem`. aber es ist überhaupt nicht schlimm!

    0
  • von tragedy__x am 18.07.2009 um 15:47 Uhr

    okayy danke leute..
    ich werde es mal angehen hehe.
    das ist dan halt das, dass ich schonmal mit einem zusammen war, der auch ein jahr juenger war als ich, es hielt gar nicht lange, er hat mich stehen lasse, weil er sich seinen gefuehlen nicht bewusst war, und ich hatte starke gefuehle fuer ihn..
    ich will nur nicht das es sich wiederholt..
    aber danke leute. x3

    0
  • von Wattebausch am 18.07.2009 um 15:38 Uhr

    Ich bin 19 und mein Freund 17 und da gibt es keinerei Probleme

    0
  • von Ritschi am 18.07.2009 um 15:38 Uhr

    hau rein =) Ein einziges Jahr ist jetzt kein Weltuntergang. Außerdem, wo liegt das Problem? Ihr habt doch beide kein Problem damit, also los, ran an den kerl. =)

    0
  • von SchwarzerEngel am 18.07.2009 um 15:37 Uhr

    ach komm das geht noch :)
    was ich nich so klasse faende waer 16 und 13 oder so o.o oder als beispiel 15 und 13

    0
  • von molecule am 18.07.2009 um 15:35 Uhr

    ja genau hau rein liebes

    0
  • von aqua163 am 18.07.2009 um 15:34 Uhr

    wieso denn? nein ran an den Kerl du willst doch mit ihm zusammen sein nicht deine Freundin

    meine Schwester ist sogar 3 Jahre älter als ihr Freund und die sind seit über 9 Jahren zusammen und haben eine Tochter

    Liebe ist keine Frage des Alters meiner ist 20 Jahre älter und es passt perfekt also mach dir keinen Kopf was andere sagen hör auf dein Herz

    viel Glück kannst dann ja berichten, wenn das erste Date oder der erste Kuss ansteht 😀

    0
  • von forschePorsche am 18.07.2009 um 15:25 Uhr

    es handelt sich dabei ja nicht um jahrzehnte, sondern um EIN poppliges jahr ! hau rein süsse ! wünsch dir was

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...

Er ist jünger!!! Antwort

Coi14 am 26.10.2008 um 00:44 Uhr
Heey Erdbeermädels! Ich bin 14 und habe einen Jungen kennen gelernt der auch 14 ist. Ich dachte auch ich wäre in ihn verliebt, doch ich weiß jetzt, dass ich es nicht bin. Er ist aber in mich verliebt. Eigentlich...

Er ist jünger als ich - Schlimm? Antwort

cheriiechn am 10.09.2009 um 17:18 Uhr
Heii Leute (: Ich hab seit kurzem `nen Freund; ich bin 15 und er ist 13 (Wird aber in nem Monat 14..). Najaa; ich find er ist einfach anderster wie Jungs in seinem Alter; ich finde ihn sogar reifer als die Jungs aus...

verguckt... aber er ist jünger Antwort

erdbeerle15 am 11.02.2009 um 14:35 Uhr
hallo ihr lieben... also auf meiner schule ist ein total süßer junge.... wir schauen uns immer total lange in die augen... er ist eine klasse unter mir und ich bin fast ein jahr älter als er (er ist 15 ich werde in...

Männlich , 11 Jahre älter , verheiratet , Kinder ... finger von ihm lassen & Gefühle unterdrücken bevor es zu spät ist ? oder alles riskieren ? Antwort

missBOSS am 15.02.2011 um 08:57 Uhr
Ich hatte mit meinen 18 Jahren eine einzige Beziehung die über 2 Jahre bestand. Ich habe diesen Jungen wirklich geliebt und wollte mit ihm alt werden . Anscheinend war es zu perfekt - und sollte nicht sein . Diese...