HomepageForenLiebe-ForumÄltere Frauen – sind sie offener?

Ältere Frauen – sind sie offener?

adriana_gauchoam 06.08.2009 um 23:15 Uhr

Hallihallo,

also es dreht sich um folgendes^^
ich höre immer wieder im bekanntenkreis, dass ältere Frauen
reifer und offener in Sachen Sex sind.
Sie nehmen Es sich einfach und wissen, was sie wollen.

Nun weiß ich nicht ob das stimmt. Vielleicht bezweifle ich es sogar.

Ich hab halt auch männliche Bekannte, die meinen eine ältere sei leichter zu verführen, weil sie eben offener ist. Also selbst wenn sie in einer Beziehung wäre, gäbe es im Vergleich zu früher mehr Chancen sie zu verführen.

Käme so etwas nur durchs alter und die Erfahrung? Ich mein sie Scheißen ja auf ihren Freund.

Naja ich kanns mir nicht vorstellen, und bestimmt bzw. auf gar keinen fall sind alle älteren so bescheuert und gehen fremd, aber was meint ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von Sticki am 28.11.2011 um 12:23 Uhr

    Also man lernt mit dem Alter dazu würde ich sagen und wird dadurch auch offener, was das Thema Sex angeht. Leichter zu verführen würde ich nicht sagen, da man wenn man jung ist doch manchmal noch ziemlich naiv ist

  • von Allegra82 am 07.08.2009 um 08:10 Uhr

    Reifer und offener auf jeden Fall. Aber mit dem leichter verführen, da glaub ich eher das Gegenteil. Dadurch, dass sie wissen, was sie wollen und sich es einfach nehmen, kommt es den Männern sicher so vor, dass sie leichter zu “verführen” sind.

  • von GeckosGirl am 06.08.2009 um 23:21 Uhr

    Ich weiß ja nicht was du als “älter” bezeichnest aber ich kann dir sagen das ich mit dem “Alter” wesentlich offener geworden und mir meinen Spaß gönne was nicht heißt das ich fremdgehe wenn ich solo bin laß ich mich gerne verführen oder nehme mir was ich will!

Ähnliche Diskussionen

Mein Mann geht fremd Antwort

julietta2 am 29.02.2012 um 12:59 Uhr
Hi, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren verheiratet. Wir hatten seit etwa 5 Monaten keinen Sex mehr. Nun ist er vor etwa 3 Monaten fremd gegangen. Und ist mit der anderen bis jetzt...

wann sollte man sein erstes Mal haben? Antwort

Mimichelle am 14.03.2009 um 22:50 Uhr
hi erstmal also ich bin 15 und naja schon viele freundinnen von mir hatten schon ihr erstes mal teilweise mit 13 oder14 ich halt nicht mal nen richtigen freund und ich weiß nich irgenwie frag ich mich da ja schon ob...

Mädchen macht sich an Freund ran -er kapiert es aber nicht! Antwort

sneffi am 19.07.2010 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal bei euch "ausheulen"! Ich weiß nicht, ob es übertrieben ist, aber ich denk die meisten Frauen/Mädchen würden so reagieren. Ich versuche mich mal kurz zu halten....