HomepageForenLiebe-Forumältere Männer?

AngelikaP

am 12.04.2009 um 23:11 Uhr

ältere Männer?

Hi
ich hab eine Frage an alle Mädels, die Erfahrungen mit Beziehungen mit älteren Männern (zb. 9 Jahre Altersunterschied) haben. und zwar. mich würde interessieren, was eure Freunde dazu gesagt haben, als sie erfahren haben, dass du mit einem Mann zusammen bist, der viel älter ist, als du selbst?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loony5 am 13.04.2009 um 14:53 Uhr

    sry, ich meinte natürlich “bei mir gab es schon Kommentare”

    0
  • von loony5 am 13.04.2009 um 14:52 Uhr

    Also bei mir geb es schon Kommentare, aber erst nachdem sie erfahren hatten, dass er 9 Jahre älter ist als ich. Zur Erklärung: Eigentlich wird er immer jünger eingeschätzt und bevor keiner sein Alter wusste, hieß es immer “Ach Gott, ihr passt ja so gut zusammen” oder so was ähnliches. Irgendwann ist es dann respektiert worden, nachdem er sich einmal an einem Fest, wo so ziemlich alle, die ich kenne, da gewesen waren, geäußert hat, dass es ihm mächtig auf die Nerven geht, dass unser Altersunterschied so diskutiert und kritisiert wird und dass uns das alles aber nicht auseinander bringen wird, da er mich und ich ihn liebe. Danach war Ruhe was die Kommentare der anderen angeht!

    Liebe Grüße 😀

    0
  • von minouche am 13.04.2009 um 13:48 Uhr

    na dann gehts grad noch..;-)

    0
  • von rainbowcookie am 13.04.2009 um 09:16 Uhr

    mein ex war 7 jahre älter als ich.. war auch echt schwierig, dass verhältnis zu meinen Eltern ist noch immer katastrophal obwohl das ganze schon 8 wochen her ist.. bei meinen freundin waren die meinungen geteilt, die einen meinten oh mein gott du spinnst doch, die anderen fanden daran nichts schlimmes.. naja letztendlich war seine liebe wohl nicht stark genug um solche probleme mit mir zu meistern und er hat sich von mir getrennt..
    aber ich denke dass so etwas durchaus funktionieren kann, wie man ja bei minouche sehen kann..=)

    0
  • von AngelikaP am 13.04.2009 um 09:09 Uhr

    @ minouche
    ich bin 17 (werd im Oktober 18)

    0
  • von cucumber am 13.04.2009 um 03:26 Uhr

    Ich war mal mit jemandem zusammen der 12 Jahre älter ist als ich, da kam von vielen Seiten Kritik, besonders die männlichen Kumpels hatten kein Verständnis. Nur meine besten Freundinnen haben Verständis gehabt und erstmal geschaut wie derjenige überhaupt drauf ist. Fand ich klasse das sie zu mir gestanden haben, der Rest war mir egal, denn ich habe ihn geliebt – und in der Liebe ist so vieles möglich 😉

    0
  • von minouche am 12.04.2009 um 23:50 Uhr

    versteh dich…wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

    0
  • von AngelikaP am 12.04.2009 um 23:41 Uhr

    wir sind noch nicht zusammen. aber es ist am entstehen. ich stehe eh dazu und meine beste freundin unterstützt mich auch voll und ganz. sie hilft mir auch dabei, ihm näher zukommen etc…aber einige andre freunde würden das sehr komischen finden. sie meinen “was willst du denn von so einem alten knacker” etc und das schüchtert schon ein wenig ein ):

    0
  • von minouche am 12.04.2009 um 23:35 Uhr

    Ich und mein Freund sind 12 jahre auseinander,hab hier auch gefragt ob das normal ist ;-)…Wir sind seit 2 Jahren zusammen und es läuft super wie auch immer wenn man sich liebt dann muss man über solch blöden Kommentaren drüber stehen…
    Aber ja hab schon einige dumme Sprüche zu hören bekommen..

    0
  • von xXMillyXx am 12.04.2009 um 23:30 Uhr

    Bei mir war es meist ein Altersunterschied von 8 – 11 Jahre und es kam nie eine schlechte Reaktion von Außen, denn es kommt darauf an ob an zueinander passt und wenn man sich liebt ist das eh egal. Und meine Familie sagt da sowieso nichts da meine Oma und Opa schon alleine 11 Jahre auseinander sind hehe

    0
  • von Jgelb am 12.04.2009 um 23:15 Uhr

    bei mir waren es erst 6 jahre aber war schon krass so die reaktion von allen seiten … alle habn auf uns eingeredet …. aufjedenfall in der ersten zeit …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Steht ihr auf ältere Männer? Antwort

Millow am 07.10.2009 um 12:49 Uhr
Hi Leute! Ich höre öfters, dass Mädchen aus meinem Bekanntenkreis auf ältere Männer stehen... es ging sogar so weit, dass eine 17-jähtige mit einem 34-jährigen zusammen war. Also ich finde das um ehrlich zu sein...

Warum auf ein mal "ältere" Männer? Antwort

MissBZA am 19.09.2009 um 23:53 Uhr
Hallo Mädels:) Mir ist in letztzer Zeit etwas aufgefallen, und ich denke mir ich werde nicht die Einzige sein, der es so geht, deswegen würde ich gern mit euch darüber reden... Also, seit ner gewissen Zeit...

auf was stehen ältere Männer bei Frauen? Antwort

Romy_Romance am 19.05.2010 um 19:40 Uhr
ich hab nun schon gehört, dass ältere Männer (in meinem Fall 40) oft auf elegante und nicht zu flippige Frauen stehen. Aber was mögen Männer solchen Alters noch so bei Frauen? Outfit? Verhalten? Haare? schminken...

Warum stehen ältere Männer auf mich? Antwort

lory88 am 10.01.2010 um 21:57 Uhr
Wem geht`s genauso? Sollte ich mich darüber freuen oder eher nachdenklich werden? Sehen sie in mir eher ein "leichtes Opfer", ein "junges, unerfahrenes, dummes Ding"? Oder (da man ja bereits ü30 ist) eher den...

Hilfe ich verliebe mich ständig und immer in ältere Männer! Antwort

Samcro am 01.05.2013 um 20:25 Uhr
Hilfe!Ich glaube ich habe ein großes Problem, zumindest frag ich mich ob das normal ist oder ob da irgendwas bei mir schiefläuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin 17/w und verliebe mich ständig,...