HomepageForenLiebe-ForumÄngste in neuer Beziehung

Saerchen

am 25.05.2010 um 22:57 Uhr

Ängste in neuer Beziehung

Guten Abend erstmal bevor ich anfange mich auszuheulen (:

Ich hab seit kurzem einen neuen Freund (mein absoluter Traummann, den habe ich schon angehimmelt als ich noch 13 war 😀 ) Nur wie das eben bei mir so ist, beginnen nun die Ängste.

1. Wenn wir versuchen miteinander zu schlafen funktioniert es nicht. Er bekommt einfach keine Erektion..das finde ich auch wirklich nicht schlimm, mir würde NIE in den Sinn kommen da jetzt Druck auszuüben oder Stress zu machen, nur langsam frage ich mich woran es liegen könnte..? Findet er mich vllt nicht attraktiv genug? (Er ist nämlich der Oberhammer :O)
So langsam habe ich nämlich auch das Gefühl, dass er sich zurückzieht..also sexuell gesehen. Meistens bin ich dann die, die weiter als Knutschen geht, er macht da schon garkeine Versuche mehr, wahrscheinlich aus der Angst heraus zu versagen (die ich wirklich versucht habe und hab ihm zu nehmen)
Was soll ich tun? Ich möchte nicht dass er sich noch mehr distanziert, das kann sich ja auf Dauer nicht gut auswirken! Es tut mir wirklich leid zu sehen wie er sich selbst dafür hasst wenn es nicht klappt :(

Nun gut, nun zu meiner Angst Nr. 2: Verlustangst!
Vorab: Ich bin eig. überhaupt niemand der klammert, brauche vieel Freiraum und bin so gut wie nie eifersüchtig, aber bei ihm habe ich tierische Angst verlassen zu werden!
Manchmal braucht er 9 Std. um auf eine sms zu antworten (was mich wie gesagt normalerweise nicht jucken würde) aber bei ihm bekomme ich dann gleich Angst.
Wenn dann in der sms dann noch sowas wie “kuss” oder so fehlt, denke ich gleich das schlimmste :(

Was kann ich dagegen tun? Dieser Krieg tobt ja nur in mir innen, er bekommt davon ja nix mit, ich würde niemals ne Szene machen wegen einer fehlenden Antwort oder so, aber das ist ja die reinste (selbsverschuldete) Nervefolter!

Hilfe! 😀
Ich bitte um Verständnis :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saerchen am 25.05.2010 um 23:56 Uhr

    ja, ich denke das weiß er (auch wenn ich es noch nicht so gesagt habe, ich zeigs lieber)
    nur ich denke ja immer dass er mich nicht will bzw es sich schnell ändern könnte..

    0
  • von Saerchen am 25.05.2010 um 23:39 Uhr

    habs ihm schon gesagt, das hat ihn wirklich voll gefreut :)) süß :)
    jaaa..wie gut dass ich nicht alleine bin 😉

    0
  • von KiraSmiling am 25.05.2010 um 23:35 Uhr

    wenn man das bekommen hat was man will dann hat man auch angst es zuverlieren.
    ich versteh dich da vollkommen denn mir gehts genauso mit meinem freund.ich denke haargenau so wie du!
    und ich hab leider auch noch keine lösung dafür gefunden obwohls einen auf dauer echt kaputt machen kann..

    0
  • von Saerchen am 25.05.2010 um 23:28 Uhr

    Ich denke halt immer das ich nicht gut genug bin und das er ja viel hübschere,klügere und tollere haben könnte, weil er so ein Frauenschwarm ist..das verunsichert mich halt total :(

    0
  • von naschkatze05 am 25.05.2010 um 23:15 Uhr

    wie meine vorrednerin schon perfekt gesagt hat – macht euch keinen druck wegen dem sex! zeig ihm, dass es auch ohne schön ist, vielleicht klappts dann von ganz alleine :-)

    und wegen der verlustangst: warum hast du sie? hat das andere gründe? rede mal mit ihm darüber! allein das kann schon wunder wirken. vielleicht findet ihr ja gemeinsam ne lösung.

    viel glück:-)

    0
  • von Saerchen am 25.05.2010 um 23:13 Uhr

    danke :)
    Ja eig machen wir ja fast nur sachen ohne die absicht sex zu haben.
    wir sind ziemlich aktiv: kino,joggen,spazieren,essen gehen, feiern..nur ab und an haben wir dann die gelegenheit uns wirklich näher zu kommen, aber dann scheitert das ja wie gesagt immer.
    und ja, das muss ich vermutlich wirklich noch lernen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ängste in Beziehung Antwort

geduldig am 11.05.2015 um 11:27 Uhr
Kurz zur Vorgeschichte (hatte ich hier schon einmal drüber berichtet) Ich habe letztes Jahr September meinen Freund kennengelernt, hat von Anfang gut gepasst, nach einigen Monaten wollte ich Klarheit, sind wir ein...

Angst vor neuer Beziehung Antwort

Doughnutt am 11.07.2016 um 14:29 Uhr
Was es für unglaublich viele Facetten von Gefühlen gibt. Im Moment bestehe ich aus einem einzigen rauschenden Chaos von eben jenen Facetten. Mats wird mir immer wichtiger und trotzdem sind da all die Zweifel. Auf der...

Panik für neuer Beziehung, kennt das wer? Antwort

pinapina am 13.03.2015 um 11:59 Uhr
Hallo Mädels, Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Haben uns einige Male getroffen, die Treffen waren immer sehr schön, ich fühle mich wohl bei ihm und ich bin seit längerem wieder mal an einem Mann...

treffen mit dem ex, trotz neuer beziehung? Antwort

XxninxX am 07.03.2009 um 11:57 Uhr
Hey meine geschichte ist sehr kompliziert, lang und verquer =( aber ich geh einfach mal nur das eigentliche problem ein^^ also... ich habe einen freund den ich ganz toll finde, er ist lieb, süß......usw usw, halt...

neuer freund in alter beziehung fremd gegangen Antwort

wollmouse am 03.05.2011 um 15:25 Uhr
hi, vor kurzem habe ich meinen neuen freund kennengelernt. liebe auf den ersten blick, bei beiden. wir leben beide vom expartner getrennt und haben beide kinder. auf meine frage weshalb er getrennt lebt, gestand er...