HomepageForenLiebe-Forumafäre mit einem verheirateten mann!!

sweetgirl55

am 27.12.2008 um 21:42 Uhr

afäre mit einem verheirateten mann!!

hey mädes,
ich hab da ein problem und zwar hab ich mich mit dem vater meiner besten freundin eingelassen er hat mir immer geschenke und komplimente gemacht und einmal waren wir alleine und da ist er näher gekommen und hat mich geküsst und so wir konnten dass ein jahr verheimlichen und jetzt auf dem geburtstag von meiner besten freundin waren wir alleine in der garage und haben es auf dem geburtstags auto von meiner freundin gemacht und sie hat uns erwischt mit anderen freundinnen von unserer schule noch….aber sie werden alle nix verraten weil der vater von meiner besten freundin alles macht was sie will aber jetzt hab ich streit mit ihr und ich fühl mich total ehlend und dass schlimmste ist ich bin vielleicht schanger von ihm was soll ich machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardfield am 28.12.2008 um 17:37 Uhr

    Oh la,la. Ja gegen die Gefühle kann man eben nicht ankämpfen. Ich finde es hat auch keinen Sinn irgend jemand zu beschuldigen, es ist nun eben passiert. Ich rate dir jedoch, gehe zu einem Arzt oder in eine professionelle Beratung. Viel Kraft wünsche ich dir!

    0
  • von phoenixrising am 27.12.2008 um 23:58 Uhr

    Deine geschichte klingt irgendwie nach Film-Story, sorry wenn ich das so sage…Wie alt seid ihr, du hast was von Schule geschrieben. Das ist strafbar, falls du noch minderjähig bist und selbst wenn nicht, ist er irgendwie pervers, du bist so alt wie seine Tochter! Ich kann deine Freundin seeeehr gut verstehen, auch wenn du das sicher nicht hören willst. Du bist rücksichtslos und außerdem ne echt miese Freundin gewesen. Da musst du wohl nun durch.

    0
  • von cute_bebi am 27.12.2008 um 23:53 Uhr

    Achso sorry hab ich erst jetzt gesehen

    0
  • von cute_bebi am 27.12.2008 um 23:52 Uhr

    Hat der Mann eine Frau??

    0
  • von sweetgirl55 am 27.12.2008 um 23:32 Uhr

    dhelia,ich hab meine freundin tausendmal angerufen und in der schule angesprochen sie will nix hören und hasst mich wahrscheinlich!!und was den vater angeht er wollte nicht nur spaß er ist von da ausgezogen und wohnt in einer anderen wohnung und er liebt mich immer noch er hat seiner frau gesagt dass er ne andere liebt und er weis noch nix vom dem verdacht!!

    0
  • von Dornroeschen262 am 27.12.2008 um 22:56 Uhr

    mach nen test… gott ich kann da nur den Kopf schütteln. ich bin sprachlos wie kann man nur sowas machen…na egal geht mich ja nichts an

    0
  • von Dhelia am 27.12.2008 um 22:23 Uhr

    nunja..das deine freundin sich mies und betrogen fühlt kann ich verstehn.ihr habt sie schließlich lang belogen-das muß erstmal verdaut werden.
    hast denn schon versucht mit ihr zu reden? .. oder schreib ihr..versuch zu erklären warum du ihr nichts gesagt hast ..das dir eure freundshaft wichtig ist und du sie nicht vereltzen wolltest. aber ich kann mir vorstellen das das schwer wird an sie ranzukommen.

    was ist denn mit ihrm vater..seid ihr noch zusammen?steht er zu dir? oder hat er sich zurckgezogen wos rauskam?.. weiß er von deinem verdacht das du vielleict schwanger bist?..

    0
  • von ShawTey am 27.12.2008 um 22:05 Uhr

    Vor deinen Taten nachdenken, würd ich sagen …
    Und es war keine gute Idee es zu verheimlichen.

    0
  • von Inesmaus am 27.12.2008 um 22:00 Uhr

    ja ich find des auch extremst scheiße! kann deine freundin gut verstehen. ja geh zum arzt!

    0
  • von eli159 am 27.12.2008 um 21:57 Uhr

    Also du kannst nix dafür er hat dich doch begrapscht oder ??
    aber es wre besser gewesen wenn du ihm es gesagt hättest das du nix von ihm willts.

    0
  • von kleinesaklein am 27.12.2008 um 21:51 Uhr

    geh zum arzt oder mach nen test

    0
  • von dieyari am 27.12.2008 um 21:46 Uhr

    Tja, da gehören immer zwei zu. Beim nächsten Mal erst denken, dann machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit einem verheirateten Mann der auch noch mein Arbeitskollege ist! Antwort

BiancaMaus am 07.01.2009 um 16:41 Uhr
Ich habe Anfang März in einer neuen Firma angefangen! Allse lief gut und die Leute waren/sind auch alle super nett! Ende März kam ich ein bisschen intensiver mit einem Kollegen über E-Mail in Kontakt! Am Anfang war...

bin mit `nem verheirateten mann zsmn:( Antwort

little23 am 09.01.2010 um 10:46 Uhr
hallo,ladies ich bin fast 4 jahre mit nem verheirateten mann zsmn,und ich weiß gerade,was manche von euch denken(negative sachen),aber wie bei jeder bei jeder beziehung diese hat auch ne geschichte und vlt liebe.ich...

Romanze mit einem verheirateten Mann Antwort

Salander_In am 30.03.2009 um 20:34 Uhr
ich flrte schon seit längerem mit einem verheirateten Kollegen. Seit kurzem gehen wir oft gemeinsam essen und sprechen über Gott und die Welt. Ich habe mich in ihn verliebt und bin sicher, dass es ihm genauso geht....

Affäre mit einem verheirateten mann Antwort

Schnucki2704 am 14.05.2010 um 14:39 Uhr
Hi ihr, ich bin 24 jahre alt und habe einen kleinen sohn im alter von 17 monate. Ich bin damals im 5 monat von meinem ex sitzen gelassen worden und um den kleinen kümmert er sich auch nur gezwungener maßen so viel...

Affäre mit einem verheirateten Mann und verliebt Antwort

Guilia2011 am 04.03.2012 um 21:15 Uhr
Ich habe seit kurzen einen Affäre mit einem verheirateten Mann. Es war von Anfang klar das es nur um Sex geht, aber er schreibt mir wahnsinnig schöne Nachrichten jeden. Wie zum Beispiel das ich seine Traufrau wäre,...