HomepageForenLiebe-ForumAffäre- Ablauf? wie?

Music_loverin

am 07.11.2010 um 21:05 Uhr

Affäre- Ablauf? wie?

Heyhey,
ich hab da im Moment so was süßes um mir her laufen :)..wir sind im selben Wohnheim (wegen der Berufsschule, die weiter weg ist) und wir waren beide mal feiern und waren auch ziemlich betrunken 🙂 wir haben miteinander getanzt und am ende rumgeknutscht 😉 aber das mehr läuft wollte ich nicht..das hat er dann akzeptiert..wir haben uns dann öfters zum DVD schaun getroffen und haben dann viel gekuschelt und so und händchen gehalten..ich glaub es ist noch wichtig zu sagen, das ich weiß das er auf keine Beziehung aus ist. Nach einer weiteren Partynacht haben wir dann wieder nach der Disco und in der Disco rumgeknutscht und hatten danach noch Sex. Ich steh eigentlich gar nicht auf ONS, aber er macht mich einfach so an (: und ich glaub mit meinem Gewissen umzugehen muss ich auch noch lernen, weil ich moment so fühl als hätte ich mich unter wert verkauft. Aber widerrum, haben wir Frauen nicht auch das Recht, auf Spaß und Zärtlichkeit außerhalb einer Beziehung :)?

Aber jetzt sind wir wieder außerhalb des Wohnheimes und wohnen nicht mehr nur einen Stock voneinadner entfernt..trotzdem schreiben wir jede freie minute und wüscht mir ne süße nacht und einen guten morgen usw.
Jetzt frag ich mich, ob ne Affäre nicht einfach total auf Sex begrenzt ist ohne viel Kommunikation und telefonate usw..? wisst ihr was ich mein 🙂

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Antworten



  • von Feelia am 08.11.2010 um 11:07 Uhr

    @scarabblue:na ok ich find aber net,dass das so viel anders dargestellt ist da^^

  • von Feelia am 07.11.2010 um 21:21 Uhr

    ich bin/war mit affären zum teil sogar gut befreundet^^also das heißt nicht,dass es keine affäre is.is völlig normal so.warum sollte man net auch simsen oä,wenn man sich gut versteht auch außerhalb des bettes…;-)
    und zu dem unter wert verkaufen:seh ich gar nicht so.er will sex,du auch-ihr habt spaß zusammen und gut is.was hat das mit wert zu tun?!eben,gar nix.kann ja net schlecht sein,wenn man sich das nimmt,was man will und braucht.
    @scarabblue:???versteh ich net

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit einem vermeintlichen Frauenheld, wie ihn vergessen? Antwort

Asmodina1709 am 13.07.2012 um 10:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab einen großen Fehler begangen und habe mich auf einen "Halodri" eingelassen , der bei den Mädels wirklich super gut ankommt. Wir kennen uns schon fast ein Jahr und haben bis dato eigentlich...

Von Affäre? zurück in eine Beziehung? Aber wie? Antwort

Schneepiste am 02.04.2013 um 14:42 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein Ex und ich haben uns über Freunde im Urlaub letztes Jahr im Juli kennengelernt. Es war für mich das erstemal Liebe auf den ersten Blick....

Affäre-Eifersucht Antwort

Miri456 am 19.08.2013 um 17:12 Uhr
Hallo Mädels,ich habe einen netten Kerl kennen gelernt. Wir verstehen uns super und unternehmen viel miteinander. Nachdem das erstemal etwas zwischen uns gelaufen ist hat er mir gesagt, dass er nciht...

Stress mit der "Affäre" ?! Antwort

lieberleben am 09.12.2013 um 21:51 Uhr
Hallo ihr lieben... Mal wieder geht es um das männliche Geschlecht 😛 Ich habe ja schon erzählt, dass ich ein Affäre mit einem Griechen habe, der das halbe Jahr in Deutschland lebt und das andere in Griechenland (...