HomepageForenLiebe-ForumAffäre beenden aber wie

bubblegarm74

am 01.12.2010 um 21:00 Uhr

Affäre beenden aber wie

Huhu! Ich hab so ein schlechtes Gewissen! Ich muss meine Affäre, die ich seit ein paar Wochen am Laufen habe, beenden. Aber ich befürchte, dass ich nicht von ihm weg komme. :( Er ist ein Arbeitskollege…was ja auch nicht gerade so toll ist. Praktisch zwar schon, aber auf Dauer wird das wahrscheinlich nicht gut gehen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Es beenden, aber wie? Antwort

candycotton am 30.03.2010 um 19:46 Uhr
Hallo Erdbeerlounge, ich habe lange überlegt, ob ich hier reinschreiben soll oder nicht, weil ich dachte ich bekomme es auch so hin. Aber irgendwie gehts nicht. Och dachte vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps...

Affäre beenden Antwort

schmandkuchen77 am 04.01.2010 um 14:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rat von euch! Ich muss gestehen, dass ich seit einem halben Jahr eine Affäre habe - obwohl ich seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Das schlechte Gewissen quält mich aber doch so...

Affäre? Beenden oder alles wagen? Antwort

Seestern79 am 06.11.2009 um 15:57 Uhr
Hi Ihr Mädels da draußen. Ich habe schon häufiger einen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Nun kommt die Fortsetzung. Ich hatte einen jüngeren(6 Jahre jünger) kennengelernt und es hat sich eine Bettgeschichte daraus...

Wie Affäre beenden? Antwort

Belaja am 30.11.2008 um 17:30 Uhr
hejii Mädels Ich hab jetzt schon länger was affärenmässiges Laufen, allerdings will er mehr und sagt er habe sich noch nie so verliebt... Jetzt möglichst schnell beenden. oder? Und jaaa... um ganz ehrlich zu sein...

Affäre beenden wie Antwort

Kekse_backerin am 04.12.2010 um 15:18 Uhr
Leutchen! Wie kann man eine Affäre am Einfachsten beenden? Hiilfe…ich bin da mal wieder in was reingerutscht! :(