HomepageForenLiebe-ForumAffäre beenden oder nicht

Monschischi77

am 19.02.2010 um 21:31 Uhr

Affäre beenden oder nicht

Hallooo ihr! Ich bin mit meinem Freund schon ewig zusammen und jetzt habe ich seit 2 Wochen eine Affäre mit einem Kumpel…:( Soll ich die Affäre beenden? Oder nicht? Oh Gott, ich weiß es nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre? Beenden oder alles wagen? Antwort

Seestern79 am 06.11.2009 um 15:57 Uhr
Hi Ihr Mädels da draußen. Ich habe schon häufiger einen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Nun kommt die Fortsetzung. Ich hatte einen jüngeren(6 Jahre jünger) kennengelernt und es hat sich eine Bettgeschichte daraus...

Affäre beenden Antwort

schmandkuchen77 am 04.01.2010 um 14:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rat von euch! Ich muss gestehen, dass ich seit einem halben Jahr eine Affäre habe - obwohl ich seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Das schlechte Gewissen quält mich aber doch so...

Affäre, Doppelbeziehung.....alles beenden oder doch meinem gfühl nachgehen Antwort

only_me_vanessa am 20.05.2008 um 15:22 Uhr
Also Mädels ich sag mal so ich bin jetz 18 und hab zur zeit ne affäre mit nem wesetlich älteren mann am laufen (32) das problem ist halt er ist auch schon verheiratet und seine frau kenne ich auch bin sogar öfters bei...

Affäre beenden aber wie Antwort

bubblegarm74 am 01.12.2010 um 21:00 Uhr
Huhu! Ich hab so ein schlechtes Gewissen! Ich muss meine Affäre, die ich seit ein paar Wochen am Laufen habe, beenden. Aber ich befürchte, dass ich nicht von ihm weg komme. :( Er ist ein Arbeitskollege…was ja auch...

Wie Affäre beenden? Antwort

Belaja am 30.11.2008 um 17:30 Uhr
hejii Mädels Ich hab jetzt schon länger was affärenmässiges Laufen, allerdings will er mehr und sagt er habe sich noch nie so verliebt... Jetzt möglichst schnell beenden. oder? Und jaaa... um ganz ehrlich zu sein...