HomepageForenLiebe-ForumAffäre beenden wie

Kekse_backerin

am 04.12.2010 um 15:18 Uhr

Affäre beenden wie

Leutchen! Wie kann man eine Affäre am Einfachsten beenden? Hiilfe…ich bin da mal wieder in was reingerutscht! 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre? Beenden oder alles wagen? Antwort

Seestern79 am 06.11.2009 um 15:57 Uhr
Hi Ihr Mädels da draußen. Ich habe schon häufiger einen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Nun kommt die Fortsetzung. Ich hatte einen jüngeren(6 Jahre jünger) kennengelernt und es hat sich eine Bettgeschichte daraus...

Affäre, Doppelbeziehung.....alles beenden oder doch meinem gfühl nachgehen Antwort

only_me_vanessa am 20.05.2008 um 15:22 Uhr
Also Mädels ich sag mal so ich bin jetz 18 und hab zur zeit ne affäre mit nem wesetlich älteren mann am laufen (32) das problem ist halt er ist auch schon verheiratet und seine frau kenne ich auch bin sogar öfters bei...

Fernbeziehung beenden? ...und wenn ja wie? Antwort

chimichanga am 05.09.2016 um 14:52 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan in einer echt verzwickten Lage. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er wohnt und studiert 700 km weit entfernt weg. Seine Eltern leben jedoch ein paar Orte...

Affäre- Ablauf? wie? Antwort

Music_loverin am 07.11.2010 um 21:05 Uhr
Heyhey, ich hab da im Moment so was süßes um mir her laufen :)..wir sind im selben Wohnheim (wegen der Berufsschule, die weiter weg ist) und wir waren beide mal feiern und waren auch ziemlich betrunken 🙂 wir haben...

Wie Kennenlernphase von Affäre unterscheiden? Antwort

isa2801 am 03.03.2013 um 15:04 Uhr
Hallo, ich bin momentan in einer für mich verwirrenden Situation... der Mann, den ich bislang fünf Mal getroffen habe ist beruflich sehr, sehr eingespannt (Unternehmensberater). Oftmals ist er in einer anderen...