HomepageForenLiebe-ForumAffäre beziehung unterschied

Babybauch

am 28.07.2010 um 15:55 Uhr

Affäre beziehung unterschied

Hey! Wenn der Partner eine Affäre hat…merkt man dann auf jeden Fall einen Unterschied in der Beziehung? Wäre cool, wenn ihr mir antwortet!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

unterschied zu einer beziehung?! Antwort

Sommer4545 am 25.05.2014 um 14:39 Uhr
Hallo, ich treffe mich seit zwei monaten mit einem mann. Wir mögen uns sehr, unternehmen sachen, waren schon an der ostsee zusammen über nacht, schlafen miteinander, er hat mich mit zu seinen freunden genommen und...

Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden? Antwort

metalgirl am 21.04.2012 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels 😉 Ich habe ein riesiges Problem und brauche unbedingt eure Hilfe... Ich habe seit circa 2 Monaten eine Affäre... Es ist auch alles wahnsinnig toll und so... Nur das Problem ist eben, dass bei mir...

Beziehung, offene Beziehung oder inoffizielle Affäre? Wie "liebt" ihr? Antwort

Scandal0us am 22.10.2010 um 22:29 Uhr
Hey Mädels^^ Seit ihr mehr der Beziehungstyp, für den Treue das A und O ist und ihr Euch ein Leben ohne eure bessere Hälfte nicht mehr vorstellen könnt, lebt ihr vielleicht in einer offenen Beziehung mit vielen...

Lieber eine gute Affäre, als eine Schlechte Beziehung? Antwort

JuLyxP am 19.02.2010 um 00:07 Uhr
Hey Mädels. Wie steht ihr denn dazu? Ich muss von mir aus sagen, dass ich nicht ganz so der Beziehungstyp bin, jedenfalls hat mich in letzterzeit kein Mann mehr so richtig umgehauen. Hatte dafür aber eine relativ...