HomepageForenLiebe-ForumAffäre beziehung unterschied

Babybauch

am 28.07.2010 um 15:55 Uhr

Affäre beziehung unterschied

Hey! Wenn der Partner eine Affäre hat…merkt man dann auf jeden Fall einen Unterschied in der Beziehung? Wäre cool, wenn ihr mir antwortet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

unterschied zu einer beziehung?! Antwort

Sommer4545 am 25.05.2014 um 14:39 Uhr
Hallo, ich treffe mich seit zwei monaten mit einem mann. Wir mögen uns sehr, unternehmen sachen, waren schon an der ostsee zusammen über nacht, schlafen miteinander, er hat mich mit zu seinen freunden genommen und...

Affäre beziehung Antwort

weltstadtflair am 15.09.2010 um 17:30 Uhr
Hallooo ihr Süßen! Ich brauche euren Rat…zu einer Sache, die mir schon lange auf dem Herzen liegt. Ich habe eine Beziehung, aber seit einem Monat auch eine Affäre…ich bin da einfach so reingerutscht! Was soll ich tun?...

aus affäre wird beziehung? Antwort

Ladygranate am 10.05.2009 um 18:36 Uhr
Hey Erdbeermädels! Hab seit ein paar Monaten was mit nem Typen am Laufen... Finde ihn sehr anziehend und könnt mir auch ne Beziehung mit ihm vorstellen. Das Problem ist halt, dass wir uns ziemlich wenig sehen, immer...

Beziehung aus Affäre? Antwort

xxMary am 08.07.2012 um 14:23 Uhr
Hi Mädels, Ich würde gerne mal eure Meinung oder Erfahrungen hören ob aus einer Affäre eine Beziehung werden kann? Ich habe jetzt seit 2 Jahren eine Affäre, das hat gleich so angefangen als ich ihn kennen...

Affäre oder Beziehung? Antwort

Zuckerbluete90 am 14.04.2010 um 18:44 Uhr
Hey :) Ich bitte um Hilfe. Und zwar geht es darum. Ich habe einen Freund und bin mit ihm fast 3 Jahre zsm. Langsam ist unsere Beziehung zum Alltag geworden und wir müssen uns wirklich sehr bemühen, damit wir wissen...