HomepageForenLiebe-ForumAffäre beziehung

weltstadtflair

am 15.09.2010 um 17:30 Uhr

Affäre beziehung

Hallooo ihr Süßen! Ich brauche euren Rat…zu einer Sache, die mir schon lange auf dem Herzen liegt. Ich habe eine Beziehung, aber seit einem Monat auch eine Affäre…ich bin da einfach so reingerutscht! Was soll ich tun? Und bitte hackt nicht sofort alle auf mir rum!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre/Beziehung mit dem Kumpel??? Antwort

DirrtyStylezz am 27.01.2009 um 10:40 Uhr
So Hallo, also ich bin neu hier und möchte aber gleich mal mit etwas anfangen was mich seit zwei Wochen ca. beschäftigt. Also wir sind eine Clique von vier Leuten. Zwei Mädels und zwei Jungs. Sooo nun war es so dass...

Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden? Antwort

metalgirl am 21.04.2012 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich habe ein riesiges Problem und brauche unbedingt eure Hilfe... Ich habe seit circa 2 Monaten eine Affäre... Es ist auch alles wahnsinnig toll und so... Nur das Problem ist eben, dass bei mir...

über 2 jahre beziehung, jetzt affäre Antwort

peeeach am 01.08.2008 um 15:25 Uhr
ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund(22) zusammen. wir sind sehr glücklich, haben viel spaß miteinander, verstehen uns gut mit unseren familien, schmieden schon kleine zukunftspläne. allerdings macht mir der...

Nur eine affäre oder doch eine Beziehung ? Antwort

kittymaus007 am 20.07.2009 um 16:11 Uhr
hi ihr süssen ich habe da ein kleines problem: sein name ist jonny und er ist 35. (ich 21 ) wir kennen uns jetzt seit 1,5 monaten und haben seit dem jede freie minute miteinander verbracht. es scheint einfach alles...

Beziehung, offene Beziehung oder inoffizielle Affäre? Wie "liebt" ihr? Antwort

Scandal0us am 22.10.2010 um 22:29 Uhr
Hey Mädels^^ Seit ihr mehr der Beziehungstyp, für den Treue das A und O ist und ihr Euch ein Leben ohne eure bessere Hälfte nicht mehr vorstellen könnt, lebt ihr vielleicht in einer offenen Beziehung mit vielen...