HomepageForenLiebe-ForumAffäre definition

chacha37

am 19.10.2010 um 16:44 Uhr

Affäre definition

Hallöchen! Ab wann würdet ihr eine “Beziehung” als Affäre definieren? Bin mal gespannt auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre definition duden Antwort

Michi78 am 01.07.2010 um 22:20 Uhr
Hey ihr! Wie würdet ihr eine Affäre definieren? Wie wird sie denn eigentlich im Dudend definiert? Habe überhaupt keinen zu Hause, muss ich zu meiner Schande gestehen…

Beziehungsunfähigkeit definition Antwort

ramina34 am 03.05.2010 um 14:11 Uhr
Hey Mädels! Wisst ihr wie man Beziehungsunfähigkeit definieren? Gibt es da eine genaue Definition, weil ich weiß nicht ab wann man als beziehungsunfähig gilt…

Definition: "Zusammen-sein" ;) :D Antwort

Samy242 am 15.07.2010 um 12:36 Uhr
Hallöchen! :) Irgendwie schwirrt die Frage jetzt seit ein paar Tagen in meinem Kopf herum... ;) Wie würdet ihr "zusammen-sein" definieren? Also ab wann ists für euch so das eine Frau und ein Mann zusammen sind..?...

Affäre? Antwort

Melle am 21.10.2008 um 11:20 Uhr
Mein Vater hat glaube ich eine Affäre mit einer anderen Frau. HAbe ihn letztends in einem Cafe zufällig geshen. ICh weiss nicht genau ob ich ihn wirklich drauf ansprechen soll und ihn dazu bringen kann die affäre zu...

Definition für lange Beziehung! Antwort

Tabbiiy am 20.04.2009 um 14:28 Uhr
Hei Mädels. Mich wundert es immer wieder wie die Menschen doch verschieden über dieses Thema denken. Beispielsweise bin ich seit knapp 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen und manche sagen das wär die längste...