HomepageForenLiebe-ForumAffäre definition

chacha37

am 19.10.2010 um 16:44 Uhr

Affäre definition

Hallöchen! Ab wann würdet ihr eine “Beziehung” als Affäre definieren? Bin mal gespannt auf eure Antworten!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Affäre-Eifersucht Antwort

Miri456 am 19.08.2013 um 17:12 Uhr
Hallo Mädels,ich habe einen netten Kerl kennen gelernt. Wir verstehen uns super und unternehmen viel miteinander. Nachdem das erstemal etwas zwischen uns gelaufen ist hat er mir gesagt, dass er nciht...

Affäre definition duden Antwort

Michi78 am 01.07.2010 um 22:20 Uhr
Hey ihr! Wie würdet ihr eine Affäre definieren? Wie wird sie denn eigentlich im Dudend definiert? Habe überhaupt keinen zu Hause, muss ich zu meiner Schande gestehen…

Geburtstagsgeschenk für Affäre? Antwort

TracyD88 am 16.02.2009 um 09:47 Uhr
Ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten eine Affäre mit einen Mann, er ist 10 Jahre älter und mehr wie Sex zwischen uns ist, denk ich, nicht. Wir unternehmen aber regelmäßig was miteinander. Nur er hat jetzt bald Geburtstag...

Affäre & Gefühle... Antwort

shitkid am 30.04.2009 um 02:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Hatte vor ca. 4 Monaten eine Affäre die ungefähr einen Monat lang lief, die ich dann allerdings beendet habe weil ich mich verliebt habe und nicht damit klarkam ihm...