HomepageForenLiebe-ForumAffäre definition

chacha37

am 19.10.2010 um 16:44 Uhr

Affäre definition

Hallöchen! Ab wann würdet ihr eine “Beziehung” als Affäre definieren? Bin mal gespannt auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

affäre Antwort

Schokolade92 am 20.10.2009 um 20:15 Uhr
hey ihr ich hätte mal ne frage an euch. im mom will ich eig keine beziehung haben, aber irgendwie fehlt mir irgendwas und deshalb hab ich an eine affäre gedacht. findet ihr das irgendwie blöd oder wie steht ihr so...

Affäre Antwort

SweetOne am 14.11.2009 um 19:04 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Ich hab jetzt mal eine Frage an euch, da ja viele Beiträge auch um Affären gehen. Glaubt ihr man kann das Bedürfnis haben einen anderen Mann zu küssen oder mit ihm zu schlafen und das auch zu...

Affäre verzeihen Antwort

Akazia am 15.02.2010 um 15:14 Uhr
Hey ihr! Mein Freund hatte eine Affäre…er hat es mir unter Tränen gestanden. Soll ich ihm verzeihen? Ich weiß nicht…ich bin total hin und her gerissen.

Affäre-Eifersucht Antwort

Miri456 am 19.08.2013 um 17:12 Uhr
Hallo Mädels,ich habe einen netten Kerl kennen gelernt. Wir verstehen uns super und unternehmen viel miteinander. Nachdem das erstemal etwas zwischen uns gelaufen ist hat er mir gesagt, dass er nciht...

freundschaft-affäre-? Antwort

ergi am 20.08.2012 um 09:38 Uhr
Es ist sehr kompliziert... Ich bin mit einem Typen seit mehr als einem halben Jahr super befreundet gewesen. Wir haben wirklich sehr viel Zeit mieinander verbracht. Mit der Zeit kamen für mich Gefühle ins Spiel , bei...