HomepageForenLiebe-ForumAffäre, Doppelbeziehung…..alles beenden oder doch meinem gfühl nachgehen

only_me_vanessa

am 20.05.2008 um 15:22 Uhr

Affäre, Doppelbeziehung…..alles beenden oder doch meinem gfühl nachgehen

Also Mädels ich sag mal so ich bin jetz 18 und hab zur zeit ne affäre mit nem wesetlich älteren mann am laufen (32) das problem ist halt er ist auch schon verheiratet und seine frau kenne ich auch bin sogar öfters bei denen zu hause um auf deren kind auf zupassen….ich kenne ihn auch schon länger so 2 bis 3 jahre und das ging eigentlich auch alles von ihm aus also die affäre läuft schon so etwa 5 monate nur halt ist es ja bei einer affäre halt eher so das es nur vom sex geht nur so ist es irgendwie bei uns ciht er sagt mir immer wie wichtig ich ihm bin und er dreht sogar durch wenn ich mich nur ein bisschen zu freizügig anziehe und all diese sachen…..naja ok ich hatte auch mein erstes mal mit ihm aber irgendwie finde ich passen diese dinge doch nicht zur einer affäre oder wie er sagt doppeöbeziehung…..naja ich wollte halt mal eure meinung dazu wissen wäre schön wenn ihr dazu was sagen könntet……schöne grüße eure vanny

naja was es da noch zu sagen gibt…….hab halt schon echt starke gefühle für ihn entwickelt…..aber was ich auch sagen muss…..ich weiß das niemals eine richtige bezeihung daraus wird und er seine frau verlassen wird……das will ich auch gar nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 20.05.2008 um 19:21 Uhr

    warum müssen manche Leute immer exakt den gleichen beitrag zweimal posten?!

    0
  • von Julchen79 am 20.05.2008 um 15:55 Uhr

    Das geht gar nicht!!! Wie kannst du mit ruhigem Gewissen noch seiner Frau in die Augen sehen und auf seine Kinder aufpassen???
    Du musst das ganze abbrechen, sonst gerät es noch ausser Kontrolle!!!

    0
  • von PinkLovesPunk am 20.05.2008 um 15:35 Uhr

    Also ich sehe das genauso!
    Da du schon gesagt hast, du willst nicht dass er seine Frau verlässt (ich kann mir eh nicht vorstellen dass er das tut, aber falls…) also bleibt dir doch eigentlich nur die Möglichkeit das Ganze zu beenden und den Kontakt abzubrechen!

    So wie es jetzt läuft kann es jedenfalls schlecht weitergehen ich meine du quälst dich ja nur selbst du hast gefühle entwickelt irgendwann wird das vielleicht noch extremer!
    Beende es lieber aber die Hauptsache ist, dass du dich dabei gut fühlst!

    0
  • von kittycatclub am 20.05.2008 um 15:31 Uhr

    also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll… ich würde an deiner stelle den kontagt abrechen, sonst wirst du dich noch irgrntwann ganz in ihn verlieben….und davon mal ab, es ist unfair seiner frau gegenüber…aber richtig. und du hast herzchen in den augen und da kann dir wahrscheinlich jeder sagen was er will, aber der typ will ehrlich nur das eine von dir…aber ich denk mal nich das du sowas willst. der typ ist doch nicht normal. er entjungfert dich obwohl er weiss das ihr keine beziehung haben könnt. ich finde das ist das aller letzte…das hat doch kein junges mädchen verdient…du kannst doch was besseres kriegen, als sowas. lass ihn fallen…es wird schwer aber die zeit heilt allllle wunden.
    und es wird wenn du so weiter machst nur noch schlimmer werden.
    überleg dir gut was du tust.
    viel viel glück dabei!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre? Beenden oder alles wagen? Antwort

Seestern79 am 06.11.2009 um 15:57 Uhr
Hi Ihr Mädels da draußen. Ich habe schon häufiger einen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Nun kommt die Fortsetzung. Ich hatte einen jüngeren(6 Jahre jünger) kennengelernt und es hat sich eine Bettgeschichte daraus...

Affäre oder doch Romanze? Antwort

Jenascia am 15.06.2008 um 21:42 Uhr
ich hab seit einen monat eine art affäre mit meinem absoluten traummann..wir hatten schon mal probiert ne beziehung zu führen, die er denn beendet hat weil er der meinung war seine gefühle würden sich nich...

Affäre oder doch mehr??? Antwort

buzzy3 am 06.04.2011 um 20:45 Uhr
hallo erdbeermädels, ich muss leider ein wenig ausholen… also es gibt da einen kerl (ein arbeitskollegen, ist aber in diesem fall nicht weiter relevant, da ich die stelle bald wechsel,weil meine ausbildung dann...

affäre mit meinem besten freund...oder doch nicht?ich weis es nicht Antwort

trintymaus am 27.06.2008 um 00:59 Uhr
Vor zwei monaten habe ich mich von meinem freund getrennt, ich war 2 1/2 Jahre mit ihm zusammen...mit meinem besten freund bin ich erst seit 1 1/2 Jahren so gut befreundet!wir WAREN beste freunde...bis er auf die idee...

verwirrt: Affäre oder doch mehr? Antwort

suniigirl am 02.06.2009 um 00:24 Uhr
also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt...schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D also vor 2 jahren hab ich nen tollen...