HomepageForenLiebe-ForumAffäre, Herzschmerz und mehr…- brauche Rat, bitte

Rasberry1506

am 24.11.2009 um 14:35 Uhr

Affäre, Herzschmerz und mehr…- brauche Rat, bitte

Hi ihr Lieben!

Nun, ich bin seit 1-2 Monaten Single und hatte nach der Beziehung eine Affäre mit meinem Ex, allerdings hat er irgendwann Gewissensbisse bekommen und wollte nicht mehr, war recht sauer und hab erst mal über 1 Monat nicht mit ihm geredet und ihm alles in einer eMail erklärt, und zwar, dass ich auf Grund von Gefühlen noch eine Affäre wollte.

Na ja, jedenfalls haben wir uns versöhnt und uns am Fr getroffen, waren was trinken, essen und in einem Club und da hat er mich geküsst und mir ins Ohr geflüstert, dass er gerne zusammen mit mir heim würde.
Habe natürlich gesagt, dass der Zug abgefahren sei.

Nun bin ich verwirrt. Mein Verstand sagt mir, dass er ein verantwortungsloser, herzloser Mistkerl ist, doch mich reizt das ganze auch irgendwie.

Zudem hab ich jemand neues kennengelernt, der auch nur eine Affäre will.

Und eigentlich wünsche ich mir eine Beziehung.

Aber auch Zärtlichkeiten und Beachtung.

Guter Rat ist jetzt teuer, würde mich über Feedback freuen.

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rasberry1506 am 24.11.2009 um 16:36 Uhr

    Hallo haeschen, ähm, es gibt keine andere frau außer mir, die jungs sind singles. aber hast recht mit ganz oder gar nicht

    0
  • von haeschen am 24.11.2009 um 15:52 Uhr

    Lass` dich doch nicht ausnutzen! Wenn sie dich wollen, dann entweder ganz oder gar nicht!
    Und wenn du eine Affäre anfängst, denk` auch an das andere Mädel, dass bei dieser Sache verletzt wird + so wie du an Liebeskummer leiden wird.
    Willst du das? Ich denke, wohl eher nicht ;P

    0
  • von Rasberry1506 am 24.11.2009 um 14:54 Uhr

    Danke für eure schnellen Antworten.
    Vielleicht hast du recht maxi, denn wahrscheinlich fängt der ganze Horror sonst von neu an, wenn ich mich auf den anderen einlasse :/

    0
  • von Kerri am 24.11.2009 um 14:51 Uhr

    also auf deinen ex solltest du dich nicht mehr einlassen…das war schon ganz richtig….sonst kommst du nie über die gefühle hinweg…
    evtl würde es dir vielleicht sogar eher helfen über die gefühle hinwegzukommen, wenn du die affäre mit dem anderen kerl eingehst….damit beweist du dir entgültig, das du auch was mit jemand anderen haben würdest und es nciht nur deinen ex gibt….ich hab das auc schon durch und es hat sehr geholfen….allerdings habe ich mich ein halbes jahr später in die affäre verliebt ^^ aber sind jetzt auch schon lange und glücklich zusammen 😉

    0
  • von maxi90 am 24.11.2009 um 14:46 Uhr

    ohh mann das ist ja echt schwierig!das mit deinem ex tut mir leid!ich muss sagen,dass ich dich verstehen kann. aber wenn du eig eine beziehung willst wäre es besser auf keinen von beiden einzugehen.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun ? Bitte ich brauche dringend euren Rat.... Antwort

nicekeks am 30.01.2011 um 19:11 Uhr
Hey bitte seid lieb zu mir. ich hab mich gerade hier angemeldet und brauche dringend euren Rat. Also meine Geschichte is nen bisschen kompliziert. Vor knapp über einem JAHR habe ich einen super netten Mann kennen...

Er machte Schluss.. Bitte um Hilfe und Rat! Antwort

Jenny0026 am 29.08.2010 um 13:30 Uhr
Hallo an euch alle...! Ich bitte um eure Hilfe!!! Bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... (Bitte achtet nicht auf meine Schreibfehler, ich bin in einen anderen Land aufgewachsen) Mein Freund hat vor 1 Woche...

!!!VERZWEIFELT!!! Brauche dringend Rat... Antwort

Jingle am 29.12.2008 um 23:25 Uhr
Also...es gibt da jemanden mit dem auch schon seid ein paar wochen was läuft. Er ist seiner Freundin mit mir fremdegegangen mit einem kuss... in der beziehung lief es aber seiner aussage nach nicht mehr gut...nach...

Brauche dringend Rat Erdbeermädels! Antwort

Cookie05 am 30.05.2013 um 12:54 Uhr
Mein Schwarm, hat seit April eine neue, die allerdings 200 km weit entfernt wohnt. Das krasse ist, die haben sich nur 2-3 mal gesehen und schwups waren sie ein Paar. Davor hatte er immer an mir Interesse und...

Ex Freund, ewige leidiges Thema?! Brauche Rat und Hilfe! Bitte! Antwort

SchnelleBiene am 10.06.2011 um 17:41 Uhr
Hallo ihr lieben Ich brauche mal wieder Rat, es geht sich um meinen ex Freund. Hatten in der letzten Zeit ne schwierige Phase er hat sich drei wochen nicht gemeldet und dannhabe ich mich mal gemeldet. War auch...