HomepageForenLiebe-ForumAffäre meldet sich nicht mehr bzw. er zieht sich komplett zurück

Bigmamaxs

am 22.05.2010 um 22:45 Uhr

Affäre meldet sich nicht mehr bzw. er zieht sich komplett zurück

Ich habe einen Mann aus dem Internert kennengelernt und wir hatten sehr sehr viel kontakt gehabt, haben uns irgenwann auch getroffen…irgendwann beim 3. treffen lief dann auch was…aber wir haben dann abgeklärt, das wir beide keine Beziehung wollen(er, weil er gerade frisch getrennt war und keine lust auf enttäuschung hatte, ich, weil ich auch gerade frisch getrennt war, wir haben gesagt: wenn dann nur treffen und auch spaß haben….irgendwann haben wir auch miteinander geschlafen und NACHDEM Sex IMMER NOCH kontakt gehabt….und wollten uns auch noch treffen, aber irgendwie konnte einer dann immer nich..naja aber dann hat er sich komplett zurück gezogen und war voll stumf zu mir…anfangs war ich immer noch “hey süße”und alles und jetzt ” sorry keine zeit”in seinen Beziehungsstatus steht jetzt auch nicht mehr “solo” sondern “gute frage”und ich bin mir zu 100%sicher das ich es nicht bin,weil wenn ein Mann dich will, dann meldet er sich auch.ich habe mich nicht verliebt, bin aber trotzdem enttäuscht, weil man davor immer so viel kontakt hatte, halt auch NACHDEM Sex. wir sind erwachsene menschen, wenn man keine lust mehr auf jemanden hat, sollte man es dem jenigen sagen und nicht einfach weglaufen, sowas ist feige!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von krysz am 23.05.2010 um 09:08 Uhr

    Ihr habt euch doch auf eine Affäre geeinigt, nicht wahr? Wieso investierst du noch so viel Gedanken in diesen Kerl? Wenn er sich nicht meldet, schreib ihn ab und such dir was neues!!!!!

    0
  • von Bigmamaxs am 22.05.2010 um 23:04 Uhr

    @angelito: ich weiß nicht wenn ich ihn jetzt frage,dann kommt das so kompliziert rüber und eigentlich muss er mir ja nix erklären…weil wir nicht zusammen sind
    @lovethesun89: ja du hast recht wir waren nicht zusammen, aber es ist ja auch nicht so das da garnix war, der kontakt war irgendwann soviel (5x die Woche garantiert)auch nachdem Sex hatten wir noch geschrieben und so.
    Wenn er keine lust mehr hat, oder eine andere hat soll er mir das sagen.

    0
  • von Bigmamaxs am 22.05.2010 um 23:04 Uhr

    @angelito: ich weiß nicht wenn ich ihn jetzt frage,dann kommt das so kompliziert rüber und eigentlich muss er mir ja nix erklären…weil wir nicht zusammen sind
    @lovethesun89: ja du hast recht wir waren nicht zusammen, aber es ist ja auch nicht so das da garnix war, der kontakt war irgendwann soviel (5x die Woche garantiert)auch nachdem Sex hatten wir noch geschrieben und so.
    Wenn er keine lust mehr hat, oder eine andere hat soll er mir das sagen.

    0
  • von MiaStar am 22.05.2010 um 22:57 Uhr

    Vielleicht hat er ja wieder was mit seiner Ex, bzw war noch nicht über sie hinweg.

    0
  • von Faye am 22.05.2010 um 22:52 Uhr

    Lass es gut sein…Er ist ein Mann und die habens nicht so mitm direkt sein, wenns mal nötig ist. Ignorier das einfach…

    0
  • von Angelito am 22.05.2010 um 22:50 Uhr

    Dann frag ihn doch was los ist 😉 oder du lässt es sein! =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er zieht sich komplett zurück Antwort

Moopait3ahqu3o am 24.05.2016 um 08:39 Uhr
Hallo alle zusammen ich würde dringend einen Rat brauchen Kurze Zusammenfassung: habe seit Dezember mit einem Typen was am laufen, wir sind Kollegen, es war die ganze Zeit über das Problem dass er die meiste Zeit...

Er meldet sich nicht bzw. ist komisch Antwort

Schnattie85 am 17.01.2016 um 21:39 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe vor zwei Monaten ein Typen aus dem Internet kennengelernt und hatten uns bis jetzt nur einmal getroffen. Das Treffen ist super gelaufen. Wir haben täglich mit einander weiter geschrieben....

Plötzlich meldet er sich nicht mehr Antwort

SunnyLE1983 am 12.07.2013 um 19:00 Uhr
Ich habe vor knapp 2 Wochen jemand an einem Veranstaltungswochenende kennengelernt. Das ganze WE war ziemlich in Partystimmung. Wir haben uns alle super verstanden und wir haben einfach auch ausgemacht, dass wir uns...

Er meldet sich nicht mehr. wie verhalten? Antwort

SweetiePie03 am 19.09.2011 um 18:27 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...

HILFE ! er meldet sich plötzlich nicht mehr! Antwort

Dragonia am 07.12.2008 um 10:45 Uhr
an meiner schule hat ein weihnachtsbazar stattgefunden .. ich war mit einem alten kumpel dort .. meine freundin wollte mich mit ihm verkuppeln ( was ich gar nicht so schlecht fand und er anscheinend auch nicht) also...