HomepageForenLiebe-ForumAffäre mit einem älteren Mann?

Pixy

am 17.06.2010 um 18:07 Uhr

Affäre mit einem älteren Mann?

Hallo Erdbeerchen, ich(18) habe seit kurzem eine Affäre mit einem älteren Mann (31) wir sind aber beide Single und er ist wirklich total süß zu mir und trägt mich sozusagen auf Händen! Was meint ihr ist dieser Altersunterschied okay? Wo ist bei euch die Grenze?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romy_Romance am 18.06.2010 um 09:51 Uhr

    ich bin 22 und mein Typ ist 41. Wir sind ja nicht offiziell zusammen, aber es funktioniert dennoch. Es kommt ja nicht darauf an, was andere sagen, oder die Allgemeinheit denkt… es kommt einzig und allein daraus an, dass ihr beide miteinander könnt und dann ist auch das Alter egal !

    0
  • von AliceSo am 17.06.2010 um 18:17 Uhr

    Ich denke nicht das man sowas vom Alter abhängig machen sollte… so lange ihr beide Spaß habt ist es doch okay!!!

    0
  • von PureMorning am 17.06.2010 um 18:14 Uhr

    naja als affaire find ich es okay. als beziehung wäre mir der altersunterschied zu groß. ist aber auch individuell verschieden. manche benehmen sich mit 18 wie ein großmütterchen und manche männer mit 31 sind jedes wochenende party machen. es muss halt von den interessen zusammen passen. allgemein finde ich es aber unnatürlich, wenn ein mann zwischen 20 und 30 an einer person unter 20 bzw einem viele jahre jüngeren mädchen interesse hat. meistens liegt es an geistiger unterentwicklung des mannes. sexuell gesehen ist es natürlich eine andere sache. wobei auch da die meisten junge frauen über 20 was anderes leisten ; ) ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen. ausnahmen gibts immer.

    0
  • von Pixy am 17.06.2010 um 18:12 Uhr

    du hast dir also nie Gedanken gemacht? Kann ich mir nicht vorstellen…hattet ihr irgendwann mal Probleme wegen dem Altersunterschied? so zwecks Zukunftsplanung oder so?

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 18:09 Uhr

    ich find 31 nicht alt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst genau zwischen euch liege^^
    aber wenn bei euch die chemie stimmt…warum nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keiner kommt an meinen Exfreund heran - Affäre mit einem 3 Jahre jüngeren Mann Antwort

diewiebi am 09.05.2013 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Mädels, vor etwa 6 Monaten ging die Beziehung zu meinem damaligen Freund zu Ende. Es scheiterte letzten Endes daran, dass er aufgrund seines Jobs und seiner Hobbies viel zu wenig Zeit für mich...

Beziehung mit einem 15 Jahre älteren Mann Antwort

Greetings am 01.11.2014 um 19:10 Uhr
Hey Leute, bin seit 5 Monaten mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen. Selber bin ich 20 Jahre alt. Ich kanns meinen Eltern einfach nicht beichten und denke schon drüber nach von zuhause abzuhauen. Kanns aber...

Bezihung mit einem viel älteren Mann. Antwort

Mellaluu am 17.11.2008 um 15:17 Uhr
Hallo, was haltet ihr von Bezihungen mit viel älteren Männern ? Also so altersunterscheide von 10 Jahren plus ! Noch heikler wird das Thema, wenn der Mann verheiratet ist ... wie denkt ihr darüber ?

Beziehung mit einem deutlich älteren Mann? Antwort

Orchidee1 am 05.06.2009 um 23:23 Uhr
Was würdet ihr sagen wenn ihr jemand kennenlernt der euch super gefällt der aber knapp 10 jahre älter ist als ihr?fändet ihr das im allgemeinen schlimm oder ist dieser Altersunterschied für euch kein Problem?Mir...

Affäre mit einem vergebenem Mann Antwort

sandrajlove am 10.03.2012 um 21:06 Uhr
Hey Mädels, Ich bräuchte mal paar Meinungen, wäre super wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe einen Freund von meinem Cousin kennengelernt, nennen wir diesen Freun Paul und meinen Cousin Max, hatte aber nie...