HomepageForenLiebe-ForumAffäre mit Ex-Freund – kann das gutgehen?

britgoth

am 19.04.2010 um 19:48 Uhr

Affäre mit Ex-Freund – kann das gutgehen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich war vor 2 Jahren mit einem Jungen namens Civan zusammen. Wir waren nur 4 Monate zusammen und es lief auch nicht all zu gut, die Beziehung bereue ich allerdings nicht, im Gegensatz zu meinen anderen Beziehungen. Wir hatten danach lange nichts mehr miteinander zu tun, aber seit einem Jahr sind wir wieder total gute Freunde geworden. An einem Abend, vor einem Jahr, war da dann aber eine dumme Situation inder wir dann auch Sex hatten. Das hatte sich dann noch ein paar Mal wiederholt, und wurde dann nach einigen Wochen beendet. Vor einem halben Jahr, auf meinem Geburtstag, haben wir stundenlang getanzt und uns geküsst. Das war aber nur einmalig. Da ich kein Freund von Beziehungen mehr bin, hatte ich jetzt seit einiger Zeit keinen festen Freund mehr und suche mir daher eher lockere Affären. Seit einem Monat habe ich jedoch wieder eine Affäre mit Civan.. es ist total schön und scheint diesmal auch nicht nur kurz zu sein. Ich möchte, dass es so bleibt wie es ist und nicht zu einer Beziehung wird. Allerdings werde ich immer eifersüchtig, wenn er mir erzählt wie toll doch die und die andere da ist.. und ich treff mich auch nicht nur zum Sex mit ihm, sondern unternehme viel mit ihm. Ich habe echt Angst, dass sich bei mir Gefühle entwickelt haben. Könnt ihr mir sagen, was ihr da vermutet? Ich kann meine Gefühle schlecht einschätzen.. Vielen Dank für antwort! eure Chrissi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 20.04.2010 um 10:50 Uhr

    also ich denke auch du hast wieda gefühle für ihn aba ich finde des etz nich so schlimm… auch wenn du nur ein freund von lockeren affären bist kannst dus vllt nochmal mit ihm versuchen immerhin is das letzte mal schon lang her und bis etz funktionierts doch ganz gut… is mir auch klar das du eifersüchtig bist weil ich mein du kennst ihn ja sehr gut und magst ihn.. lass es zu dann wirds vllt einfacher und dann wird er dir auch nich mehr von anderen erzählen :)

    0
  • von CanBeUrPrincess am 19.04.2010 um 21:04 Uhr

    also ich kanns dir nur aus meiner eigenen erfahrung berichten,
    meine beziehung war immer schon ziemlich schwierig, ein auf und ab mal zusammen mal nicht und immer kontakt und alles.
    zum schluss wars nur ein bebumse ohne hintergrund. sex mit dem ex ist wunderschön aber des wars dann auch schon.
    du kannst es ja mal probieren aber mach dir da mal keine hoffnungen das es wieder was wird..

    0
  • von maeh_lina am 19.04.2010 um 20:00 Uhr

    ich würde sagen, du entwickelst 100%ig gefühle. ist ja auch verständlich, immerhin ist er dein ex-freund.. wenn du denkst, dass er vielleicht auch wieder gefühle entwickeln könnte, dann lass es eben zu, aber wenn du dir von ihm nur vorkommst wie eine freundin mit extras, dann bleib lieber mal ein bisschen sachlicher..

    0
  • von Kaentra am 19.04.2010 um 19:55 Uhr

    gebe fyn1989 recht, ansonsten riskierst du es dich wieder in ihn zu verlieben (bist grad übrigends schon bei so wie das aussieht, also vorsicht) wünsche dir aber viel glück. hör auf fyn1989 dann klappt das auch mit einer affaire

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergleich mit Ex Freund - wie kann ich das abstellen? Antwort

mirabella10 am 15.05.2012 um 16:21 Uhr
Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat - vermutlich kann da aber eh nur eine Person was gegen machen und zwar ICH. Ich berichte mal: Ich bin derzeit frisch verliebt, fühle mich super gut und mag den Mann wirklich...

Affäre mit dem Ex?!? Antwort

kissgirl89 am 18.10.2009 um 16:32 Uhr
Ich glaube ich stehe kurz davor eine Affäre mit meinem Exfreund anzufangen... Wir sind jetzt bissl länger als ein Jahr auseinander und er hat seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Normalerweise ist mir jedes mal...

Freund, Ex, Affäre, Freund, Ex und jetzt wieder Affäre? Antwort

lilafeeli am 26.04.2011 um 18:10 Uhr
Ich bin schon ziemlich verwirrt und ich hätte niemals gedacht das mir so etwas mal passiert. Ich fange mal an: mein Ex und ich waren fast 3 Jahre ein Paar und bis auf die letzte Zeit auch sehr glücklich. Es hat...

Beziehung mit dem Ex - kann das gutgehen? Antwort

gerbera88 am 09.05.2013 um 22:36 Uhr
Hallo zusammenIch bin momentan echt etwas verzweifelt und wäre wirklich froh um eure Ratschläge. Ich habe vor etwa zwei Jahren einen Mann kennengelernt und wir waren auch ein halbes Jahr zusammen. Die...

Affäre mit Ex der vergeben ist Antwort

Angel199246 am 22.06.2012 um 22:13 Uhr
Hallo hier lieben ich habe da mal eine Frage, ich habe seit ca einem Monat mit meinem Ex (hatten eine 15 Monatige Beziehung sind fast ein Jahr auseinder) eine affäre und er hat seit februa eine Freundin. Ich meine er...