HomepageForenLiebe-ForumAffäre mit mehr Problemen als gedacht

Affäre mit mehr Problemen als gedacht

LavaRune378am 05.10.2017 um 22:46 Uhr

Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hatte 2 Monate etwas mit einem Typen der in einer Beziehung war(die Beziehung ging schon 3,5 Jahre und sie sind immer noch zusammen). Dies ist aber nun auch schon wieder einen Monat her aber ich vermisse ihn sehr. Wir haben uns in den 2 Monaten echt oft getroffen und zum Glück hat seine Freundin nichts mitbekommen. Es war eine echt schöne Zeit an die ich oft zurück denke obwohl ich weiß dass das nicht gut ist. Ich hätte auch nie gedacht dass mir das mal passiert also eine Affäre mit jemanden der in einer Beziehung ist. Naja worauf ich hinaus will ich möchte gerne wieder was mit ihm haben und ja ich weiß es hört sich bescheuert an aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Leider ist die Sache zwischen uns auch damals nicht schön geendet und auch nicht wirklich beendet worden(hatten einfach nach vielen Streits Kontakt Abbruch). Nun möchte ich aber wieder Kontakt zu ihm aufbauen und er soll wissen dass die Möglichkeit wenn er will noch besteht das wir wieder was mit einander anfangen. Nur was soll ich da am besten schreiben?
Würde mich mega über Vorschläge freuen
Eure C.

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von pradadani am 06.10.2017 um 15:44 Uhr

    Das dürfte, ja wohl.nicht schwer sein Locke ihn halt mit irgendwas zu dir ,Möbel bewegen ,repariert von irgendwas etc ,dann wird er schon kommen.das du da mit dem.Feuer spielst ist dir ja klar ,und ihn ja auch ,da er ja eine frdin hat .

Ähnliche Diskussionen

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....

Affäre & Gefühle... Antwort

shitkid am 30.04.2009 um 02:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Hatte vor ca. 4 Monaten eine Affäre die ungefähr einen Monat lang lief, die ich dann allerdings beendet habe weil ich mich verliebt habe und nicht damit klarkam ihm...