HomepageForenLiebe-ForumAffäre mit schwager!!

Glueck2

am 15.02.2016 um 11:51 Uhr

Affäre mit schwager!!

hallo liebe Leute.
ich hätte mal eine Frage an euch ich habe einen Freund und mit seiner Schwester der Freund habe ich eine Affäre seit 1 Monat schön und ich habe Angst das jemand drauf kommt
wir verstehen uns sehr gut und es ist wunderschön er macht mir immer Komplimente und meldet sich jeden Tag aber er sagt auch das er seine Freundin also meine Schwägerin nie verlassen würde
was sagt ihr dazu?
kann das so gut gehn?
Danke im Vorhinein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beermuesli am 16.02.2016 um 16:44 Uhr

    Jesses! Gott gnade dir wenn das rauskommt :D:D

    0
  • von LeavesAbove am 15.02.2016 um 20:27 Uhr

    Na, ihr beiden passt aber charakterlich gut zueinander. Und was zusammen passt, findet am Ende immer einen Weg zueinander.
    Das ist nämlich das Beste, was ihr euren Partnern bescheren könnt.

    Antwort
    1
  • von Lisa am 15.02.2016 um 17:09 Uhr

    Tut mir leid dies hat aber keine Zukunft!

    0
  • von Soraya283 am 15.02.2016 um 15:55 Uhr

    Eine Affäre pflegen ist eine Sache.
    Aber nicht mit dem Partner der Schwägerin.
    Geht gar nicht dies Verhalten.
    Und nein, vermutlich wird das nicht gut gehen/enden.
    (davon mal abgesehen, dass heimliche Affären ohnehin selten gut gehen/enden)

    0
  • von CruelPrincess am 15.02.2016 um 14:38 Uhr

    Was ich dazu sage: ziemlich ziemlich ziemlich miese Aktion.
    Ob das gut gehen kann: Nö

    0
  • von Lalalisa am 15.02.2016 um 14:03 Uhr

    Da er selbst sagt, dass er seine Freundin nicht verlassen würde, hat das für euch beide keine Zukunft, denke ich. Mal abgesehen davon, dass deine Schwägerin wohl nicht besonders erfreut sein würde, wenn die davon Wind bekommt. Also besser sofort beenden…

    0
  • von Norenia42 am 15.02.2016 um 13:14 Uhr

    Nein!

    0

Ähnliche Diskussionen

Schwager spricht mit mir über seine Sexprobleme Antwort

CupeCake am 20.03.2013 um 09:59 Uhr
Hallo liebe Beeris,wie oben schon erwähnt redet mein Schwager oft mit mir über seine Probleme im Liebesleben. Angefangen hat das vor 4 Monaten, wo er im betrunkenen Zustand anzügliche Komentare zu meinem...

Stress mit der "Affäre" ?! Antwort

lieberleben am 09.12.2013 um 21:51 Uhr
Hallo ihr lieben... Mal wieder geht es um das männliche Geschlecht :-P Ich habe ja schon erzählt, dass ich ein Affäre mit einem Griechen habe, der das halbe Jahr in Deutschland lebt und das andere in Griechenland (...

Affäre mit einem Arbeitskollegen Antwort

Dani1982 am 17.12.2008 um 21:58 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe seit einem guten halben Jahr eine Affäre mit einem Arbeitskollegen. Am Anfang war alles ganz harmlos, wir haben uns ein paarmal getroffen, viele und gute Gespräche geführt, aber passiert...

Affäre mit dem Arzt Antwort

ThistleRose am 27.08.2012 um 19:11 Uhr
Hey Mädels, Also vor 2 Wochen fing meine Geschichte mit einem Sturz von meinem Pferd an. Ich kam mit leichter Gehirnerschütterung, 2 gebr. Rippen, 3 gebr. Fingern und ein paar Prellungen und Schürfwunden in...

Beziehung /Affäre mit dem Arbeitskollegen? Antwort

SmartGemini am 21.02.2009 um 22:30 Uhr
Beziehung /Affäre mit dem Arbeitskollegen? Kann das gut gehen? Ich arbeite im Einzelhandel das heisst ich würde ihm fast jeden Tag über den Weg laufen ausser halt wenn ich Berufsschule hätte! Was sagt ihr dazu?