HomepageForenLiebe-ForumAffäre mit vergebenen Mann – ja oder nein?

Sanli

am 25.06.2010 um 07:03 Uhr

Affäre mit vergebenen Mann – ja oder nein?

hi, ich würde gerne mal eure meinungen dazu hören.
Habe vor kurzen jemandem beim sport kennengelernt, seitdem schreiben wir uns täglich unzählige mails. Jetzt ist es aber so, dass er mich gesagt hat, das er ne Freundinn hat. Ich weis das die Beziehung zu seiner Freundinn nicht so gut läuft, da bis vor kurzem längere Zeit im Ausland war und die liebe iwie verloren gegangen sein, aber trotzdem ist es doch eigentlich nicht richtig. Ich bin single und er will ganz klar mehr von mir…soll ich mich darauf einlassen?
Bis jetzt halte ich ihn ja immer noch auf Distanz…ich möchte wirklich nicht als die Böse dastehen.

Eigentlich beantworte ich mir hiermit meine Frage selbst, totzdem würde ich gern mal eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema hören?
Ist es vielleicht doch möglich, das daraus eine richtige Beziehung wird?

lg

Antworten



  • von Aaayla am 25.06.2010 um 12:04 Uhr

    das man überhaupt noch so eine dumme frage stellen muss.würdest du es wollen wenn irgendeine dahergelaufene schlampe deinen kerl fickt?
    ich spar mir jetzt weiteres… pass nur auf das dir die freundin nicht ein auf die glocke haut wenn sie das erfährt… ich hätts gemacht an ihrer stelle

  • von Taime am 25.06.2010 um 11:04 Uhr

    nein

  • von kibarinha am 25.06.2010 um 10:04 Uhr

    Schließe mich DoMundo zu 100 Prozent an!

  • von o0katuschka0o am 25.06.2010 um 10:03 Uhr

    wenn er vergeben ist tabu, aber wenn er mehr von dir will, soll er doch schluß mit seiner freundin machen und dann könnt ihrs doch versuchen

  • von DoMundo am 25.06.2010 um 09:58 Uhr

    Für mich waren vergebene Männer immer tabu und zwar aus verschiedenen Gründen:
    1) ich möchte selbst nicht irgendwann die Betrogene sein und hoffe da auf ähnliche Moralvorstellungen bei anderen Frauen
    2) wenn die Beziehung eh nicht läuft und er sich nach was anderem umschaut, dann soll er sich trennen. Alles andere ist feige und/ oder faul.
    3) erzählen kann der Typ viel… aber wenn ich mit ihm zusammen bin, dann möchte ich, dass er nicht noch mit anderen rummacht.

  • von Foxxella am 25.06.2010 um 09:08 Uhr

    ich schliesse mich den anderen nur an. Das beste ist einfach sich in die position dieser frau zu versetzen. DU willst doch nicht, dass dir jemand so was antut? Dann tu du ihr das auch nicht an. Wenn er es be ihr macht, wird er es bei jeder machen.

  • von Fouine am 25.06.2010 um 08:37 Uhr

    nein (zur überschrift). wie alt ist bitte die geschichte “mit meiner freundin läufts grad eh nicht so gut” ? wenn er dir nix bedeutet unds für dich nurn spaß am rande wär – lass es sein, verbrennst dir höchstwahrscheinlich eh nur die finger und kriegst noch schlechtes karma dazu. wenns mit der freundin eh nicht mehr so läuft, soll er sich halt bitte vorher trennen bevor er seinen schw*nz woanders reinhält, wo is dann da das problem ?

  • von ErdbeerTropical am 25.06.2010 um 08:36 Uhr

    ja sie sind tabu! Absolut! Gott die arme freundin

  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 08:35 Uhr

    vergebene männer sind tabu.und dnek immer dran:stelld ir vor du kommst mit ihm zusammen und irgendwann macht ers bei dir genauso mit ner andern…

  • von Anja1976 am 25.06.2010 um 08:31 Uhr

    Ich find traurig, dass du überhaupt darüber nachdenkst! Vergebene Männer sollten tabu sein!

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen ja oder nein Antwort

zeeRo3 am 09.02.2017 um 13:55 Uhr
Hallo 🙂 ich hab ein Problem, dass mich sehr belastet. Ich habe seit 7 Monaten einen neuen Freund. Ich merke immer mehr und mehr das wir nicht 100% zusammenpassen. Er legt viel Wert auf Geld will mal in einen großen...

Angst vor Schlussstrich - Trennung ja oder nein? Antwort

bionade1710 am 14.03.2015 um 15:44 Uhr
Hi ihr Lieben, bin neu in der Lounge und brauche einfach mal ein paar neutrale Meinungen. Ich bin 25 und nun seit knapp 4 Jahren mit meinem Freund (er ist 30) zusammen, seit August 2014 wohnen wir auch zusammen...

MIt Ex treffen, ja oder nein? Antwort

Ladiemarmelade am 13.03.2014 um 16:21 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich schreibe einfach mal direkt drauf los. Und zwar folgendes: Ich und mein Exfreund sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und logischerweise seit dem auch nicht mehr gesehen. Wir waren fast zwei...

Penisring - Ja oder Nein? Antwort

Maggy am 14.08.2012 um 14:16 Uhr
Hallo zusammen, da ich mich nicht so gut auskenne, werde ich euch einfach mal fragen: Ist ein Penisring wirklich so gut? Meine Freundin...