HomepageForenLiebe-ForumAffäre oder Beziehung?

Zuckerbluete90

am 14.04.2010 um 18:44 Uhr

Affäre oder Beziehung?

Hey :)
Ich bitte um Hilfe.
Und zwar geht es darum. Ich habe einen Freund und bin mit ihm fast 3 Jahre zsm. Langsam ist unsere Beziehung zum Alltag geworden und wir müssen uns wirklich sehr bemühen, damit wir wissen was wir machen möchten. Ihm ist alles bzw vieles egal. Ich wünsche mir mehr Abwechslung…
Noch dazu benimmt er sich nicht wie mein Freund. Nun kommt dazu das ich mich in einen guten Freund (Tim*) verliebt habe. Er ist das komplette Gegenteil von meinem Freund. Und mir kommt es wirklich so vor als wären Tim* und ich Seelenverwandte. Das ist echt unglaublich. Ich habe in den letzten Wochen große Gefühle für ihn aufbauen können. Mein freund ist sehr eifersüchtig und hat mich schon sehr oft verletzt. Ich habe meinen Freund früher mehr geliebt. Ich liebe ihn jetzt immer noch aber nicht mehr soo stark. Ich weiß allerdings das ich nicht das ganze Leben mit meinem Freund verbringen möchte. Nun liebe ich zwei Männer. Mein Freund weiß nicht das ich so für Tim* empfinde und er wäre sehr wütend wenn er das wüsste. Tim* hat sich auch sehr stark in mich verliebt. Ihm tut es schon sehr weh weil er mich vemrisst aber ich kann nicht immer zu einem anderen Mann fahren während ich einen Freund habe. Ich will keinen verletzten und vll habe ich angst vor einem neuen Lebensabschnitt und weil es alles verändern würde. Ich will KEINEN verletzen. Davor habe ich glaube am meisten Angst. Könnt ihr mir einen Rat geben!!?!? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nur eine affäre oder doch eine Beziehung ? Antwort

kittymaus007 am 20.07.2009 um 16:11 Uhr
hi ihr süssen ich habe da ein kleines problem: sein name ist jonny und er ist 35. (ich 21 ) wir kennen uns jetzt seit 1,5 monaten und haben seit dem jede freie minute miteinander verbracht. es scheint einfach alles...

Beziehung, offene Beziehung oder inoffizielle Affäre? Wie "liebt" ihr? Antwort

Scandal0us am 22.10.2010 um 22:29 Uhr
Hey Mädels^^ Seit ihr mehr der Beziehungstyp, für den Treue das A und O ist und ihr Euch ein Leben ohne eure bessere Hälfte nicht mehr vorstellen könnt, lebt ihr vielleicht in einer offenen Beziehung mit vielen...

Affäre, Freundschaft oder Beziehung - was will er Wirklich?? Antwort

JasmineFlower am 23.11.2009 um 10:12 Uhr
Nach 3 Wochen, in denen wir nur via msn und Telefon Kontakt hatten, haben wir uns wieder gesehen. Mit der Zeit wurden seine Annäherungen immer mehr. Plötzlich meinte er im Cafè, dass er über unser letztes Mal (als...

Affäre oder doch der Grundstein für eine Beziehung? Antwort

Lencheeen am 27.11.2009 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, ich will Euch gleich mal vorwarnen, dass das hier kein kurzer Eintrag wird, ist nämlich echt kompliziert mein "Problemchen". . . Aber danke schonmal dass ihr Euch die Zeit nehmt und mir zuhört! Also,...

Affäre oder Beziehung? Ich blick da nicht mehr durch... Antwort

Italienlover am 18.04.2010 um 23:50 Uhr
Heý Mädels, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. 4-5 Monaten in einen Typen verliebt. Wir hatten beide bis vor kurzem schreckliche Beziehungen und da drin nur furchtbar Stress. Jetzt haben wir angefangen uns...