HomepageForenLiebe-ForumAffäre oder doch mehr?BRAUCH RAT!

suniigirl

am 02.06.2009 um 14:16 Uhr

Affäre oder doch mehr?BRAUCH RAT!

also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt…schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D
also vor 2 jahren hab ich nen tollen typ auf einer silberhochzeit kennen gelernt, er ging mir seitdem nicht mehr ausm kopf, aber wir haben keine nummern ausgetauscht oder so =/..obwohl wir uns wirklich sehr gut verstanden haben 😉
diesen januar, hab ich ihn bei studivz gefunden, weil wir die gleiche bekanntschaft haben…dann hab ich ihn angeschrieben und irgwann dachten wir uns, dass wir uns doch treffen können =)
er ist 22, ich erst 17 und er wohnt 200 km weiter weg…egal, ich hab ihn trotzdem besucht, meine familie kennt ihn noch und so….und dieses jahr ist wieder eine hochzeit wo ich ihn sehe, also ich hab ihn vollstens vertraut…
er hat mir alles ausgegeben, als ich bei ihm war…waren essen und so….hab bei ihm gepennt….haben rumgemacht und so…ich bin soagr in seinem armen eingschalfen, so gut haben wir uns verstanden, aber genau das macht mir manchmal sorgen xD….nach dem treffen hat er sich immernoch oft gemeldet….=) und gestern war ich wieder bei ihm….und wieder hat mir alles ausgegeben, war total lieb zu mir und es ist einfach nur toll in seiner nähe, wenn wir viel zeit verbringen…;) bei dieser nacht haben wir soagr miteinander geschlafen …und es war toll, weil er fürsorglich war und auch immer gefragt hat, ob immer noch alles in ordnung ist usw…er meinte nach dem sex sogar, dass er es “schön ” fand …hmm….und denn morgen danach war er immernoch voll lieb und so…hat mir kaffe ans bett gebracht und so :Dund haben bestimmt noch den halben tag gekuschelt 😀
seine mutter weiß auch das ich bei ihm war :)…also er hat ne eigene wohnung, nur so nebenbei….;)
zum abschied gabs aber nur eine umarmung …
aber er hat sich den tag danach gleich wieder gemeldet, um einfach zu fragen wies mir geht und so…hmmm….
nur irgwie fang ich an was für ihn zu empfinden…=D
und ich bin verwirrt….
ist das dann nur eine affäre zwischen uns?…aber wieso ist er dann so lieb und alles?…sagt man auch bei einer affäre , dass man den sex “schön” fand?..meldet man sich den tag wieder danach ??:D
scheiße…ist total lang geworden….:D…..

aber ich hoffe ihr wisst rat mädels =/….ich hab echt keine ahnung, trau mich aber auch nicht ihm das zu fragen, weil ich halt angst habe , dass es es doch nur als eine affäre betrachtet und er mit der frage dann ja merken wird, dass ich mehr will und er dann vll den kontakt abbricht =/

danke im vorraus…

euer erdbeermädel 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seltene am 02.06.2009 um 17:16 Uhr

    mich würde auch interessieren, ob er dich auch ein mal besucht hat?? oder bist du nur immer zu ihm gefahren??
    prinzipiell muss man sagen, dass man soetwas sofort nur durch gespräche klären kann oder wenn man zeit hat und genießen will, ergibt es sich von selbst (so wie PLPrinzess schon sagte)!

    0
  • von Bree am 02.06.2009 um 16:46 Uhr

    lass dich bloß nicht verletzten

    0
  • von PLPrinzess am 02.06.2009 um 15:03 Uhr

    also ich würde an deiner stelle noch bisschen abwarten und einfach sehen was sich so ergibt!nix überstürzen, weil männer sich dann oft überrumpelt fühlen!früher oder später kommt alles von alleine und du wirst sehen ob du nur eine bett nummer warst!

    0
  • von Babsi_kueken am 02.06.2009 um 14:58 Uhr

    du musst auf jedenfall klar stellen was sache ist

    0
  • von Feelia am 02.06.2009 um 14:46 Uhr

    klar kann man auch bei ner affäre kuscheln und sich sagen dass man sich lieb hat es,schön fand etc…gibts alles!mein rat wäre:genieß es einfach!

    0
  • von Dani1982 am 02.06.2009 um 14:35 Uhr

    Auch bei einer Affäre kann man sagen, dass der Sex schön war …
    Und warum sollte er sich nicht einen Tag später bei dir melden ? Er will ja schließlich präsent bleiben :-)

    Aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen … drüber reden bringt dich weiter, auch wenns schwer fällt ….

    Viel Glück

    0
  • von suniigirl am 02.06.2009 um 14:26 Uhr

    😀 oh man und ich dahcte ihr wisst vll weiter 😀

    0
  • von strandnixe am 02.06.2009 um 14:24 Uhr

    Du wirst nicht drum herum kommen, ihn darauf anzusprechen und mit ihm darüber zu reden. Sonst bleibst du so unsicher!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verwirrt: Affäre oder doch mehr? Antwort

suniigirl am 02.06.2009 um 00:24 Uhr
also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt...schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D also vor 2 jahren hab ich nen tollen...

Affäre oder doch mehr??? Antwort

buzzy3 am 06.04.2011 um 20:45 Uhr
hallo erdbeermädels, ich muss leider ein wenig ausholen… also es gibt da einen kerl (ein arbeitskollegen, ist aber in diesem fall nicht weiter relevant, da ich die stelle bald wechsel,weil meine ausbildung dann...

Bekanntschaft, Affäre oder doch mehr? Antwort

Smokey87 am 06.06.2011 um 23:01 Uhr
Hallo Mädels, meine Frage ist nicht neu und bestimmt war die ein oder andere bereits in meiner Situation ;) Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Der Funke war sofort da, nur war ich zu dem...

Ist es eine Affäre oder doch mehr....??? Antwort

kiss87 am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Also für alle die Spaß am Lesen haben..meineGeschichte wird jetzt etwas länger (sorry!). Im August. 2009 lernte ich im Internet einen Mann kennen.Wir schrieben und telefonierten dann auch regelmäßig.Im Oktoboer 2009...

Affäre oder ist es doch mehr ? Antwort

Bella7922 am 12.09.2013 um 14:49 Uhr
Vor 8 wochen  hatte ich einen netten Mann kennengelernt ich selber bin 22 er 31 ich hatte mich verguckt und wir haben viel unternommen eis essen gewesen etc .. dann hatte er mir gesagt verguckt dich nicht in mich...