HomepageForenLiebe-ForumAffäre oder doch Romanze?

Jenascia

am 15.06.2008 um 21:42 Uhr

Affäre oder doch Romanze?

ich hab seit einen monat eine art affäre mit meinem absoluten traummann..wir hatten schon mal probiert ne beziehung zu führen, die er denn beendet hat weil er der meinung war seine gefühle würden sich nich weiterentwickeln..:( naja dann hatten wir trotzdem noch viel kontakt und irgendwann kam er an mit der frage nach ner affäre. da ich ihn so lieb hab hab ich ja gesagt. so kann ich ihn wenigstens bei mir haben. naja nu geht das ding schon einen monat und wir schlafen wir nich nur miteinander sondern machen auch so viel miteinander. wir siind uns sehr vertraut geworden und reden über alles. es fühlt sich teilweise wie eine beziehung an nur geheim halt. manchmal denk ich auch er will gefühle nicht zulassen bzw sich nicht eingestehen. er verhält sich so liebevoll mir gegenüber wo ich manchmal irritiert bin weil er ja angeblich keine gefühle hat..aber ich hab auch angst dass er mir irgendwann sagt er hat ne neue..was soll ich bloß machen. ich kann das irgendwie auch nich beenden weils so schön is..irgendwie hab ich manchmal auch noch hoffnung obwohl ich denke dass as sicher quatsch is..kann mich einer verstehen?das is doch alles absolut scheiße..hab ich kein recht auf ne beziehung mit ihm??:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von l1nch3n am 15.01.2009 um 14:00 Uhr

    Ich kann dich so gut verstehen :( Ich hatte genau das gleiche, 3 monate lang bis es dann durch einen dummen fehler meinerseits in die brüche gegangen ist. Ich habe ihm nämlich meine wahren gefühle verschwiegen. Das ist mir letztendlich zum Verhängnis geworden. Also würde ich an deiner stelle auf jeden fall mit ihm reden.
    Wenn du willst kannst du mir gerne mal ne PN schreiben, dann kann ich dir vllt. genaueres schreiben :) auf jeden fall “Kopf hoch” :)

    0
  • von Jenascia am 16.06.2008 um 23:30 Uhr

    ja es is sau schwer weil er da sehr schwierig denkt. will ihn halt nich bedrängen hab aber angst in zu verlieren..ach man zum kotzen:(

    0
  • von schabernack am 16.06.2008 um 14:49 Uhr

    ich finde dein freund zieht sich ganz nett aus der “affäre ” ( im sinne situation)
    nur vorteile und keine pflichten.
    zeugt nicht sonderlich von einem guten charakter.
    keine ahnung ob du warten sollst und hoffen das er erleuchtet wird oder ihm direkt sagen sollst das er naegel mit koepfen machen muss.
    wenn du leidest ist es aber sicher angebracht etwas zu aendern! ob deine einstellung zu der ganzen geschichte oder die ganze geschichte.

    0
  • von sandmaennchen am 16.06.2008 um 09:29 Uhr

    Ich würde noch auf keinen Fall mit ihm sprechen. Männer brauchen Zeit und wollen nicht viel gequatsche. Vielleicht solltest Du die Zeit einfach genießen und nicht so viel darüber nachdenken. Wickle ihn um den Finger. Kein Gefühlsgedusel und irgendwann zeigst du ihm, das Du auch noch andere Männer kennenlernen kannst. Männer brauchen manchmal das Gefühl jemanden zu verlieren bevor sie sich ihrer Gefühle klar sind. Sei da ein bissl listig. Bedränge ihn nicht. Er muss sich seiner Gefühle klar werden. Zeig ihm das es auch für dich eine nette Zeit ist.
    Liebe Grüße

    0
  • von Jenascia am 15.06.2008 um 23:54 Uhr

    also er weiß wie sehr ich ihn lieb hab und er sagt mir auch dass er mich lieb hat. er schreibt halt in seinen sms immer dass er zwar irgendwas zwischenmenschliches für mich empfindet aber nich genau sagen kann was. wenn ich ihn fragen würde ob ne beziehung möglich wäre würde er es sicher verneinen..ich hab manchmal das gefühl er will sich das net eingestehen und is net bereit für mehr.. will ihn halt auch nicht bedrängen..weiß nich..vielleicht sollt ich noch etwas warten?

    0
  • von Emanuela am 15.06.2008 um 22:58 Uhr

    hmmm, das ist schwer. wenn du ihn darauf ansprichst könnte dasd unter umständen ein gewisses risiko sein. vllt ist er ja noch nicht so weit, oder er mag dich zwar, ist sich aber seiner gefühle nicht sicher. wenn du ihn darauf ansprichst bedrängst du ihn vieleicht. anderseits ist es natürlich ein doofes gefühl, so in der luft zu hängen, wie du es momentan tust. in dem fall ist es besser mit ihm zu reden. letztendllich musst du das tun, was sich für dich besser anfühlt.

    0
  • von Erdbeerspiess am 15.06.2008 um 22:47 Uhr

    Na also irgendwelche Gefühle hat er sicher, weil wenn er keine hätte, dann hätte er wahrscheinlich keine Lust seine Zeit auch außerhalb des Bettes mit dir zu verbringen? Die Frage ist nur, wie stark seine Gefühle sind… Das raus zu finden ist nicht leicht, und hier stellt sich die nächste Frage: Willst du das Risiko eingehen, dass nach einem Gespräch unter umständen komplett schluss ist, oder willst du dich lieber selbst mit der Ungewissheit quälen? Es besteht ja auch die Option dass er richtig mit dir zusammen sein will… viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung oder doch nur eine Romanze? Antwort

engelchen4206 am 22.06.2009 um 17:18 Uhr
Hey Ich bräuchte mal eure Hilfe zu meinem momentanen Liebesproblem! Daher erzähl ich euch mal kurz die Story die mich so beschäftigt! Vor 1,5 Jahren beendete ich meine Beziehung zu meinem Ex,mit dem ich 2,5 Jahre...

Affäre oder doch mehr??? Antwort

buzzy3 am 06.04.2011 um 20:45 Uhr
hallo erdbeermädels, ich muss leider ein wenig ausholen… also es gibt da einen kerl (ein arbeitskollegen, ist aber in diesem fall nicht weiter relevant, da ich die stelle bald wechsel,weil meine ausbildung dann...

verwirrt: Affäre oder doch mehr? Antwort

suniigirl am 02.06.2009 um 00:24 Uhr
also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt...schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D also vor 2 jahren hab ich nen tollen...

Bekanntschaft, Affäre oder doch mehr? Antwort

Smokey87 am 06.06.2011 um 23:01 Uhr
Hallo Mädels, meine Frage ist nicht neu und bestimmt war die ein oder andere bereits in meiner Situation ;) Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Der Funke war sofort da, nur war ich zu dem...

Ist es eine Affäre oder doch mehr....??? Antwort

kiss87 am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Also für alle die Spaß am Lesen haben..meineGeschichte wird jetzt etwas länger (sorry!). Im August. 2009 lernte ich im Internet einen Mann kennen.Wir schrieben und telefonierten dann auch regelmäßig.Im Oktoboer 2009...