HomepageForenLiebe-ForumAffäre oder läuft es auf mehr hinaus ?

florw

am 05.09.2016 um 06:48 Uhr

Affäre oder läuft es auf mehr hinaus ?

Ich stelle mir gerade die Frage, woran man es merken kann ,woran es sich unterscheidet ob es eher auf eine Affäre hinaus läuft oder eine Beziehung ? Habt ihr eure Affären auch zur Begrüßung und dann zur Verabschiedung geküsst und das mit nen richtigen Kuss ? Ich hatte das eher, dass es eher ein flüchtiger Kuss dann war.

Ich hatte gestern ein schönes, 6 stündiges Date bei ihm. Haben gekuschelt, gegessen, seine Urlaubsbilder angeschaut und ein Film geschaut. ( und intimer wurde es auch jedoch hatten wir kein sex) Zum Sex muss ich sagen, dass ich zurzeit gesundheits bedingt nicht kann und er darauf rücksicht nimmt. Macht jedoch auch schon anspielung es gerne dann mit mir zu machen.

Zum Abschied wollte er dann einen richtigen kuss und auch zur Begrüßung gab es direkt ein einen Kuss, was mich auch eher überraschte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 11.09.2016 um 12:13 Uhr

    “Ich stelle mir gerade die Frage, woran man es merken kann ,woran es sich unterscheidet ob es eher auf eine Affäre hinaus läuft oder eine Beziehung ? Habt ihr eure Affären auch zur Begrüßung und dann zur Verabschiedung geküsst und das mit nen richtigen Kuss ? Ich hatte das eher, dass es eher ein flüchtiger Kuss dann war. ”

    an solchen dingen wie der begrüßung oä kann man das gar nicht festmachen-wenn man es sicher wissen will,ob der andere mehr für einen empfindet und ob er eine feste beziehung mit einem wünscht,muss man schon direkt nachfragen.
    ich hab schon mit eingen affären/freundschaften plus gekuschelt,zur begrüßung und zum abschied geknutscht oder auch nicht und auch in der öffentlichkeit.all das sagt nix darüber aus,obs noch mehr ist als sex .legt man wert drauf,das genau zu wissen,muss man eben darüber reden.

    0
  • von florw am 07.09.2016 um 15:59 Uhr

    Schade , das keine antwortet.

    0

Ähnliche Diskussionen

Nur eine Affäre oder Hoffnung auf mehr? Antwort

Cata411 am 13.04.2010 um 02:16 Uhr
Hallo Mädels, brauche wirklich euren Rat. Das wird was länger, aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit :) Da is dieser Kerl, den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, früher waren wir sehr gute Freunde und er...

Nur Affäre oder Aussicht auf mehr Antwort

Tour2936261 am 03.09.2016 um 07:13 Uhr
Hallo, ich bin mir im Moment ziemlich unsicher was das genau zwischen mir und dem Mann ist... Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und damals war auch für uns beide klar das es erstmal nur Spaß ist, da...

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....

Worauf läuft das Ganze hinaus ? Antwort

Maisie179 am 05.05.2012 um 18:06 Uhr
Also ich wollte einfach mal ein paar Meinungen zu meiner momentanen Situation hören. Ich hab hier schonmal was über meine Beziehung geschrieben, allerdings ist das schon ziemlich lange her. Mein Freund hat sich nun...

Einbildung? Oder will meine frühere Affäre diesmal mehr? Antwort

scary_fairy am 03.01.2013 um 22:16 Uhr
Hey Erdbeeren, ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Affäre, die ich dann nach einem halben Jahr beendet habe, da ich mich in ihn verliebte (er wusste nichts davon). Jetzt 1,5 Jahre später haben wir uns zum ersten Mal...