HomepageForenLiebe-ForumAffäre oder Verhältniss?

Affäre oder Verhältniss?

prinzessaam 05.07.2008 um 18:15 Uhr

Seit 2 Jahren treffe ich mich mit meinem Arbeitskollegen heimlich. Jetzt fange ich mich langsam an zu fragen, ob man da noch von einer Affäre reden kann oder doch schon ein Verhältniss ist oder ist beides das gleiche? Danke schon mal für Eure Antworten.

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Pequina am 01.03.2013 um 11:23 Uhr

    Ich finde schon, dass es da einen Unterschied gibt. Ein Verhältniss hält in meinen Augen länger an als eine Affäre…

  • von Deni123 am 31.10.2012 um 16:27 Uhr

    Zwischen Affäre und Verhältniss ist doch kein Unterschied???

  • von LaRa am 19.10.2012 um 17:28 Uhr

    Bei Affäre und Verhältniss tut sich wirklich nix 🙂

  • von strawberry1984 am 06.07.2008 um 15:32 Uhr

    ich hätte jetzt auch gesagt, dass affäre und verhältniss das gleiche ist. weil sachen unternehmen fällt doch dann unter beziehung irgendwie und nicht unter verhältniss?! naja, jedenfalls, sowas ähnliches hab ich seit 4 jahren, aber ich komm aus der scheiße leider nicht mehr raus, egal was ich mach….

  • von Serraaa am 05.07.2008 um 20:45 Uhr

    Ob verhältniss oder affäre ist abhängig davon, ob ihr euch nur wegen einem trefft, dann kannst du von einer affäre sprechen.. Aber wenn ihr auch sachen unternehmt, dann ist das ein verhältnis.. (=

  • von prinzessa am 05.07.2008 um 19:30 Uhr

    Eigentlich ist es nicht sooooooooo wichtig. Mich hatte es nur mal interessiert, ob es da einen Unterschied zwischen Affäre und Verhältns gibt.

  • von Miezekatze137 am 05.07.2008 um 19:26 Uhr

    wozu ist das wichtig, ob nun affäre oder verhälniss?

  • von Jutze73 am 05.07.2008 um 19:19 Uhr

    Ich denke auch,dass verhältniss und affäre das gleiche ist.

  • von schabernack am 05.07.2008 um 18:17 Uhr

    was ist der unterschied zwischen einem verhältniss und einer affaire?
    ich dachte verhältnis ist ein deutsches wort und das andere eingedeutschtes…

Ähnliche Diskussionen

Eine besondere Affäre? Antwort

Friese am 17.03.2012 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe auf Arbeit einen sehr netten Kollegen kennengelernt. Er sieht wirklich gut aus, witzig, er ist mir sehr sympathisch, absolut freundlich und höflich und einfach ein toller Mann! Es passte...

Bei Affäre Bedanken? Antwort

Zimtschnecke25 am 15.12.2015 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels ich hab jetzt seit 2 Jahren eine Affäre... Er ist vor 2 Monaten weg gezogen,wegen seines Jobs nach dem Studium.Wir hatten leider nur gestern Abend die Nacht und heute Morgen zsm gekocht Fb geguckt nichts...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....