HomepageForenLiebe-ForumAffäre oder Verhältniss?

prinzessa

am 05.07.2008 um 18:15 Uhr

Affäre oder Verhältniss?

Seit 2 Jahren treffe ich mich mit meinem Arbeitskollegen heimlich. Jetzt fange ich mich langsam an zu fragen, ob man da noch von einer Affäre reden kann oder doch schon ein Verhältniss ist oder ist beides das gleiche? Danke schon mal für Eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pequina am 01.03.2013 um 11:23 Uhr

    Ich finde schon, dass es da einen Unterschied gibt. Ein Verhältniss hält in meinen Augen länger an als eine Affäre…

    0
  • von Deni123 am 31.10.2012 um 16:27 Uhr

    Zwischen Affäre und Verhältniss ist doch kein Unterschied???

    0
  • von LaRa am 19.10.2012 um 17:28 Uhr

    Bei Affäre und Verhältniss tut sich wirklich nix :)

    0
  • von strawberry1984 am 06.07.2008 um 15:32 Uhr

    ich hätte jetzt auch gesagt, dass affäre und verhältniss das gleiche ist. weil sachen unternehmen fällt doch dann unter beziehung irgendwie und nicht unter verhältniss?! naja, jedenfalls, sowas ähnliches hab ich seit 4 jahren, aber ich komm aus der scheiße leider nicht mehr raus, egal was ich mach….

    0
  • von Serraaa am 05.07.2008 um 20:45 Uhr

    Ob verhältniss oder affäre ist abhängig davon, ob ihr euch nur wegen einem trefft, dann kannst du von einer affäre sprechen.. Aber wenn ihr auch sachen unternehmt, dann ist das ein verhältnis.. (=

    0
  • von prinzessa am 05.07.2008 um 19:30 Uhr

    Eigentlich ist es nicht sooooooooo wichtig. Mich hatte es nur mal interessiert, ob es da einen Unterschied zwischen Affäre und Verhältns gibt.

    0
  • von Miezekatze137 am 05.07.2008 um 19:26 Uhr

    wozu ist das wichtig, ob nun affäre oder verhälniss?

    0
  • von Jutze73 am 05.07.2008 um 19:19 Uhr

    Ich denke auch,dass verhältniss und affäre das gleiche ist.

    0
  • von schabernack am 05.07.2008 um 18:17 Uhr

    was ist der unterschied zwischen einem verhältniss und einer affaire?
    ich dachte verhältnis ist ein deutsches wort und das andere eingedeutschtes…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre, Liebe oder nix?? Antwort

crivosa am 16.03.2011 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels Ich muss einfach mal wieder eure Meinung hören... Ich bin nun seit ca. einer Woche von meinem Freund getrennt... Wir hatten sehr viel Streit in unserer Beziehung und alles war einfach total versteift....

affäre oder mehr?? Antwort

KleinesLuder87 am 23.01.2010 um 10:10 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe das ihr mir ein paar kleine antworten schenken könnt... ich versuch es mal kurz zu erklären... kennen gelernt hab ich ihn vor 6 jahren durch meinen...

Nur Affäre oder mehr? Antwort

Stephanki am 25.05.2015 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, bevor ich die Geschichte aufschreibe schon mal vorweg: ich werde die Sache mit ihm selbst bald klären, hab allerdings keine Ahnung wann ich ihn wiedersehe. WOllte nur mal die Meinung von...

Affäre oder doch Romanze? Antwort

Jenascia am 15.06.2008 um 21:42 Uhr
ich hab seit einen monat eine art affäre mit meinem absoluten traummann..wir hatten schon mal probiert ne beziehung zu führen, die er denn beendet hat weil er der meinung war seine gefühle würden sich nich...

Affäre oder doch mehr??? Antwort

buzzy3 am 06.04.2011 um 20:45 Uhr
hallo erdbeermädels, ich muss leider ein wenig ausholen… also es gibt da einen kerl (ein arbeitskollegen, ist aber in diesem fall nicht weiter relevant, da ich die stelle bald wechsel,weil meine ausbildung dann...