HomepageForenLiebe-ForumAffäre sein und beibehalten?

Annyyiiieh

am 10.12.2009 um 22:04 Uhr

Affäre sein und beibehalten?

Hey ich habe mal eine Frage eine Freundin von mir hat mir heute erzählt das sie sich evtl in nen Typen verliebt hat und die hallt auch schon intimer waren…
jedoch hat sie heute erfahren das er mit einer schon länger zusammen ist und sie sozusagen die affäre war….
sie hat mich gefragt ob sie es beibehaten soll und auf ahnungslos machen soll nur leider kann ich ihr auhc nich wirklich weiterhelfen :S
weil man es so oder so sehen kann :S aber ich bin sebst eher dagegen… wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaFrutilla am 14.12.2009 um 16:24 Uhr

    und was wenn er doch seine freundin für sie verlässt?
    ich würde deiner freundin raten, weiter zu machen und auf ahnungslos tun. ist doch seine sache, ob er seine freundin betrügt oder nicht…
    Also ich stimme Feelia zu 😉

    0
  • von cromace am 10.12.2009 um 23:58 Uhr

    feelia bin voll deiner meinung…

    0
  • von Kc_Kc am 10.12.2009 um 22:18 Uhr

    DITO!!! schließe mich sujuju und jenny187 an

    0
  • von sujuju am 10.12.2009 um 22:10 Uhr

    und für harte ist es tabu

    0
  • von sujuju am 10.12.2009 um 22:08 Uhr

    also wenn ich die feste freundin von ihm wär, würde mich dass schon sehr kränken und aus diesem grund könnte ich dies niemals jemand anders zumuten.
    sexabenteuer hin oder her, wenn jemand einen festen partner hat, ist es dabu

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 22:07 Uhr

    wenn sie in ihn verliebt ist,sollte sies sein lassen.damit tut sie sich ja nur weh!
    wenn sie keine gefühle für ihn hat und seine freundin nicht kennt-wat solls.
    werd jetzt sicher wieder von zig mädels angezickt wegen der aussage,aber egal-ich bin der meinung,man is ja nicht die caritas und muss aufs wohl eines jeden achten.^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre und verwirrt Antwort

Tascha1846 am 21.08.2010 um 23:55 Uhr
Hey ihr Liebe...Also ich hab jetzt seit 8 Monaten eine Affäre mit nem Kerl den ich schon länger kenne. Er hat schon ziemlich viele Dinge getan die scheiße waren,das sag ich selber(Seine Ex-Ex-Freundin mit ner Freundin...

Seitensprung, Affäre und nun Liebe?? Antwort

jenny0709 am 23.01.2011 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels, dies ist mein 1: Beitrag - also bitte seid lieb zu mir :-) Ja, wo fang ich an? Ich brauche eine fremde Meinung - habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht, oder? Also, ich hab eine 5-jährige Beziehung...

Affäre und es ist passiert.. Eingeschlafen- OHNE SEX!! Doch verliebt!? Antwort

rockalullaby am 19.06.2011 um 19:47 Uhr
Hallo.. also, es ist etwas verwirrend. Ich hab seit ein paar Wochen eine Affäre, es ging eigentlich gut los, nur jetzt wirds "intimer", reicher an Gefühlen. Ich hab von Anfang an gesagt das ich keine Beziehung...

Ratlos -mein Schatz Ich und sein Bruder.. Antwort

BaBy_Luv3 am 29.03.2010 um 04:37 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! Ich versuche mich kurz zu fassen,das dies eine lange geschichte ist ,und ihr mich sonst nicht versteht.. Alles hat damit angefangen als ich mit meinen Freund vor knapp 3 Jahren zusammen...

freundschaft-affäre-? Antwort

ergi am 20.08.2012 um 09:38 Uhr
Es ist sehr kompliziert... Ich bin mit einem Typen seit mehr als einem halben Jahr super befreundet gewesen. Wir haben wirklich sehr viel Zeit mieinander verbracht. Mit der Zeit kamen für mich Gefühle ins Spiel , bei...