HomepageForenLiebe-ForumAffäre und verwirrt

Tascha1846

am 21.08.2010 um 23:55 Uhr

Affäre und verwirrt

Hey ihr Liebe…Also ich hab jetzt seit 8 Monaten eine Affäre mit nem Kerl den ich schon länger kenne. Er hat schon ziemlich viele Dinge getan die scheiße waren,das sag ich selber(Seine Ex-Ex-Freundin mit ner Freundin von mir Betrogen) Seiner letzten Ex-Freundin war er treu aber sie hat mit ihm Schluß gemacht weil sie ins Ausland is. Jetzt haben wir wie gesagt eine Affäre und treffen uns ca. 1 mal die Woche…Es ist auch soweit alles toll,außer das vor ca.4 Monaten seine Away-Texte im ICQ anders wurden und dann hatte ich Probleme mit meiner Family und er hat mich getröstet und auch wenn ich bei ihm bin,reden wir viel und lachen. Ich selber bin mir überhaupt nicht im Klaren was ich fühle und wenn ja wie viel und was und wie und wo;) Ich will ihn auch nich drauf ansprechen,was das soll und ob ich damit gemeint bin,wenn iches nicht bin will ich nich das was wir im mom nicht kaputt machen weil dazu hab ich ihn und den Sex mit ihm zu gern;)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

verwirrt, affäre ja oder nein? Antwort

SeizeTheDay am 31.03.2009 um 17:56 Uhr
bin in ner verzwickten situation und dachte ich frag mal was ihr an meiner stelle machen würdet >.< also ich habe mitte jan nen typen kennen gelernt (er war neu in meiner schule und ich hab nen kurs mit ihm)....

verwirrt: Affäre oder doch mehr? Antwort

suniigirl am 02.06.2009 um 00:24 Uhr
also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt...schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D also vor 2 jahren hab ich nen tollen...

Ratlos und verwirrt... Antwort

K_Diamond am 14.04.2009 um 00:53 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels Ich hoffe das ihr mir vielleicht einen kleinen rat geben könnt.... ich gehe seit 2 jahren auf eine neue Schule und dort ist jemand mit dem ich seit letztem Jahr viel engeren Kontakt...

Traurig und verwirrt. Antwort

Strwaberry94 am 19.03.2009 um 16:37 Uhr
Ich hab ja geschrieben, dass mein Ex mit mir Schluss gemacht hat, weil er mich "nicht mehr genug für eine ernsthafte Beziehung" liebt... =( Jetzt (wir sind gut befreundet, weiterhin) flüstert er mir auf einmal ins...

Beziehung - Verwirrt und unglücklich Antwort

aerowen am 12.03.2010 um 22:58 Uhr
hallo mädels.... es tut mir leid aber ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten. seit etwa einem halben jahr quäle ich mich schon damit herum und schäme mich sosehr dafür, dass ich mich nicht traue, offen...