HomepageForenLiebe-ForumAffäre undercover

sofferli24

am 05.02.2010 um 17:19 Uhr

Affäre undercover

Hey ihr! Kennt ihr den Film “Affäre Undercover” mit Meg Ryan und Antonio Banderas? Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre Antwort

klusia1303 am 09.11.2009 um 13:54 Uhr
hallo zusammen..... ich weis nicht was ich machen soll... bin heute mit einem guten freund verabredet und er will eine affäre mit mir. und ich will mich auch drauf einlassen aber ich habe sowas halt noch net...

Affäre verzeihen Antwort

Akazia am 15.02.2010 um 15:14 Uhr
Hey ihr! Mein Freund hatte eine Affäre…er hat es mir unter Tränen gestanden. Soll ich ihm verzeihen? Ich weiß nicht…ich bin total hin und her gerissen.

Internet Affäre Antwort

LaNixa am 01.08.2013 um 18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,Ich wollte mir mal einen Rat zu einer Situtation einholen, in der ich mich befinde.Ich habe eine Internet Affäre mit einem verlobten Mann, der zudem etwas weiter weg wohnt. Er bezeichnet...

freundschaft-affäre-? Antwort

ergi am 20.08.2012 um 09:38 Uhr
Es ist sehr kompliziert... Ich bin mit einem Typen seit mehr als einem halben Jahr super befreundet gewesen. Wir haben wirklich sehr viel Zeit mieinander verbracht. Mit der Zeit kamen für mich Gefühle ins Spiel , bei...

Affäre zu dritt film Antwort

SchwabenClaudia am 28.04.2010 um 19:56 Uhr
Hallo! Kennt ihr den Film "Affäre zu dritt"? Ist das eher harte Kost, oder kann man sich sowas auch zu nem Mädelsabend angucken?