HomepageForenLiebe-ForumAffäre verzeihen

Akazia

am 15.02.2010 um 15:14 Uhr

Affäre verzeihen

Hey ihr! Mein Freund hatte eine Affäre…er hat es mir unter Tränen gestanden. Soll ich ihm verzeihen? Ich weiß nicht…ich bin total hin und her gerissen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre? Antwort

Melle am 21.10.2008 um 11:20 Uhr
Mein Vater hat glaube ich eine Affäre mit einer anderen Frau. HAbe ihn letztends in einem Cafe zufällig geshen. ICh weiss nicht genau ob ich ihn wirklich drauf ansprechen soll und ihn dazu bringen kann die affäre zu...

Affäre Antwort

klusia1303 am 09.11.2009 um 13:54 Uhr
hallo zusammen..... ich weis nicht was ich machen soll... bin heute mit einem guten freund verabredet und er will eine affäre mit mir. und ich will mich auch drauf einlassen aber ich habe sowas halt noch net...

Affäre Antwort

only_me_vanessa am 11.05.2008 um 23:22 Uhr
Also Mädels ich sag mal so ich bin jetz 18 und hab zur zeit ne affäre mit nem wesetlich älteren mann am laufen (32) das problem ist halt er ist auch schon verheiratet und seine frau kenne ich auch bin sogar öfters bei...

affäre Antwort

immerfroh am 31.01.2009 um 16:59 Uhr
ich hab seit 1 jahr ne Affäre,das heisst er ist gebunden.Naja nach langem grübeln hab ich mich entschlossen ihm zu sagen was ich für ihn fühle.Er sagte darauf hin er empfindet mehr als Freundschaft für mich aber keine...

Freund verzeihen? Antwort

LunaBaby_2011 am 19.03.2012 um 20:21 Uhr
ich bin fast ein jahr mit meinem freund zusammen. eigentlich waren / sind wir auch glücklich miteinader. aber seit kurzem muss ich immer wieder daran denken was er falsch gemacht hat am anfang unserer beziehung und...