HomepageForenLiebe-ForumAffäre wann ist es eine?

kuba75

am 21.03.2010 um 14:19 Uhr

Affäre wann ist es eine?

HIlfe für ein widder -girl Hallo Mädels hoffe das einer von euch mir helfen kann :Ich treffe mich seit ca 1 1/2 jahren mit einem älterenMann aus der gleichen Firma.Doch es ist keine regelmäßigkeit drin.Ich würde ihn gern häufiger sehen ,er sagt das er es auch gern möchte doch viele bedenken hat das es raus kommt und er ist Verheiratet.Letzte Woche haben wir uns mal wieder gesehen er sagte mir das er mich vermisst,und sehr durcheinander ist wegen mir,das er als wir damit Angefangen haben uns zu treffen nicht damit gerechnet hat das es so wird …es wäre sehr schwer alles,er möchte mich gern weiter sehen hat aber Angst wenn wir uns nicht ganz so oft sehen das ich es nicht mehr will und das ich einen andern finde.Meint ein Mann das so ich zweifel bei Männer immer alles an und mach oft vieles kaputt kann mir einfach nicht vorstellen das ein Mann in seiner Position so eine wie mich mag… Ist eine Affäre oder ein Verhältniss woher weiß ich das er es meint was er sagt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzensfrau27 am 23.03.2010 um 19:33 Uhr

    0
  • von Mia2 am 23.03.2010 um 19:26 Uhr

    ob ihn was an dir liegt ist schwer zu sagen. Wir kennen ihn ja nicht…aber er muss diese Dinge ja nicht zu Dir sagen (ich vermisse dich, alles so schwer), da ihr euch ja auch ohne diese worte zuvor schon getroffen habt. Warum sollte er also dann lügen…er brauch den Aufwand ja nicht machen, da du dich ja bereits seit 1, 5 Jahren mit ihm trifft,. Du darfst dich nur nicht von ihn abhängig machen und auch andere Männer treffen…da kann er dir gar keinen Vorwurf machen..genieße es, solange du Lust hast und es dir nicht zu viel wird. Du bist Single und kannst tun was du willst…er ist in der beschissenen Position (frau, die er nicht verlassen will/kann,weil es z. B. seinen Ansehen schadet oder er dann zu viel zahlen muss). Es gibt in meinem Bekanntenkreis nicht eine glückliche Ehe..alle sind unzufrieden, aber ändern nichts daran, sondern bleiben zusammen und machen sich selbst das Leben schwer)..
    Mach dir nicht so viele Gedanken.LG Mia

    0
  • von kuba75 am 21.03.2010 um 19:18 Uhr

    liegt ihm was an mir ist die frage?Ich mache mir viele gedanken wir haben uns lange gewehrt gegen das ,doch es hat uns erdrückt und dann ist es passiert.Dafür gibt es keine entschuldigung das weiß ich ,wäre froh wenn ich endlich jemanden zu finden der mich mag,doch so gut seh ich auch nicht aus

    0
  • von LadyLija am 21.03.2010 um 19:14 Uhr

    Also,mal ganz ehrlich,ich denke,er spielt nur mit Dir! Du solltest Dir darüber im klaren sein,ob Du das noch willst! Der Mann sagt nur,dass er Dich vermisst und sich gerne mit Dir trifft,um Dích warmzuhalten! Sorry,wenn ich so ehrlich bin. Aber ein Mann,der ehrlich an einer Frau interessiert ist und davon überzeugt ist,dass sie eine “Besondere” Frau ist,wird sie nach allen Regeln der Kunst erobern!

    0
  • von dinislav am 21.03.2010 um 19:08 Uhr

    denkst du auch mal an seine frau? wie die sich wohl fühlen mag? wieso ist er noch mit ihr zusammen wenn ihm offenbar was an dir liegt? ich weiß nicht,aber ewig zweite wahl sein waere nichts fuer mich… und ich kann frauen einfach nicht verstehen,die es nicht schaffen sich einen unverheirateten mann zusuchen.

    0
  • von kuba75 am 21.03.2010 um 19:04 Uhr

    so einfach kann man das nicht aufgeben ,es geht nicht bei mir geht das nicht.Meinen Männer das ernst was sie dann sagen oder warum sagen sie dann so sachen wie habe dich vermisst , seh dich gern,,wenn ich das alles vorher gewußt hätte . Das ist das erstemal für mich mit einem verheirateten Mann,bei ihm ging das Nein sagen nicht

    0
  • von swissnicci am 21.03.2010 um 17:39 Uhr

    Das ist klar eine Affäre!!Aber willst du eine sein??Klar fühlst du dich gut bei ihm aber so kannst du doch nie frei für was Richtiges sein,für einen für den du die einzige bist und nicht nur was wenn er langeweile hat??

    0
  • von kuba75 am 21.03.2010 um 15:05 Uhr

    Erwartungen habe ich nicht ich seh ihn nur gern ,fühle mich gut in seiner nähe

    0
  • von leolisaleo am 21.03.2010 um 14:32 Uhr

    die frage für mich ist… willst DU eine Affäre sein?? bist du dir sicher, dass diese”nichtregelmäßigkeit” dich nicht davor schützt dich in ihn zu verlieben? Ich mein, ganz von dem moralischen Bedenken, dass er einfach verheiratet ist und es daher falsch ist, im Prinzip bist du keinem etwas schuldig außer dir selbst. Ich würd mir an deiner Stelle gut überlegen, ob mir die Treffen so wichtig sind und was ich mir davon erwarte…

    0
  • von sweetblondangel am 21.03.2010 um 14:28 Uhr

    An deiner stelle versuche ihn zu vergessen auch wenn es schwer ist aber er ist verheiratet,

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es eine Affäre oder doch mehr....??? Antwort

kiss87 am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Also für alle die Spaß am Lesen haben..meineGeschichte wird jetzt etwas länger (sorry!). Im August. 2009 lernte ich im Internet einen Mann kennen.Wir schrieben und telefonierten dann auch regelmäßig.Im Oktoboer 2009...

ist es wirklich nur eine Affäre? Antwort

Salsita am 09.03.2009 um 11:37 Uhr
Also ich habe letzten Montag einen Typen kennengelernt. Er heiss Sascha. Seit diesem Tag schreiben wir uns jeden Tag von Morgen bis Abend. Er war letzte Woche schon einmal bei mir zuhause für einen DVD Abend. Wir...

Ab wann ist es eine Beziehung? Antwort

sunny_cola am 17.06.2012 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels, seit anderthalb Wochen treffe ich mich mit einem Kerl, den ich echt gut finde und auch sehr mag. Wir küssen uns auch schon und halten Händchen und kuscheln und so. Jetzt meine Frage: Ab wann nennt man...

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....

Ist es nur eine Affäre/Sexbeziehung oder ist es womöglich mehr? Antwort

sassibern am 01.11.2009 um 11:31 Uhr
Hey meine lieben. ich bin in einer verzwickten lage und hoffe, ihr schreibt mir dazu mal eure meinungen. seit ungefähr einem jahr habe ich etwas mit einem Typen, den ich vor ca 1,5 jahren im internet kennengelernt...