HomepageForenLiebe-ForumAffäre/Beziehung mit dem Kumpel???

DirrtyStylezz

am 27.01.2009 um 10:40 Uhr

Affäre/Beziehung mit dem Kumpel???

So Hallo,
also ich bin neu hier und möchte aber gleich mal mit etwas anfangen was mich seit zwei Wochen ca. beschäftigt.
Also wir sind eine Clique von vier Leuten. Zwei Mädels und zwei Jungs. Sooo nun war es so dass Junge1 tooootal in mich verliebt ist/war und das unserer Freundschaft schon zu schaffen gemacht hat. Inzwischen sehen wir uns nicht mehr sooooo oft (früher jeden Tag) und ich weiss auch gar net wie es jetzt bei ihm aussieht. Naja egal … auf jeden Fall ist es jetzt so … das Junge2 und ich … schon des öftere miteinander gekuschelt, geknutscht, und bis jetzt auch einmal Sex hatten.
Ich glaube sogar ich bin dabei mich zu verlieben -.- Und er scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein, wir stehen ständig über Handy in Kontakt.
Naja .. ich weiss nun nicht ganz genau was ich tun soll … ich bin ratlos.
Erstens gibt es ja noch Junge1 dem das gaaaaanz bestimmt nicht gefallen wird. Weil er schon mal verlautet hatte in der Disco das wir doch sowas bitte sein lassen sollen … es tut ihm weh :(((
Und zweitens … falls eine Beziehung draus entstehen sollte … wird die Freundschaft danach garantiert nicht mehr die Selbe sein :(((
Okay … das wars bis jetzt …
Viele liebe Grüße und Danke fürs lesen,
DirrtyStylezz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DirrtyStylezz am 27.01.2009 um 20:16 Uhr

    ach was deine antwort ist doch nicht dumm ^^ nur bei der aussage das sex vor der beziehung net gut geht, kann ich nicht zustimmen ^^

    0
  • von curious am 27.01.2009 um 14:19 Uhr

    ich denke aus eigener erfahrung das sex vor der beziehung nicht gutgeht.. ich würde reden.. ich weiß es nicht.. wenn es dem junge2 ernst sein sollte, wird junge1 es sicher verstehen, du kannst nicht lenken wo deine liebe hinfällt…
    dumme antwort aber naja.. vielleicht bringts was 😮

    0
  • von DirrtyStylezz am 27.01.2009 um 11:29 Uhr

    mhhh mit ihm reden wäre bestimmt auch mal angebracht 😀 😀 das wird auf jeden fall noch folgen. mal sehen was er von der ganzen sache überhaupt hält und denkt.
    vielen dank für eure antworten bisher :-*

    0
  • von DirrtyStylezz am 27.01.2009 um 11:17 Uhr

    Naja … das tue ich ja schon die ganze Zeit -.- Aber ich komm einfach zu keinem Ergebnis …!! Vor allem weil ich nicht wirklich glaube das wir die Finger voneinander lassen könnten … oO

    0
  • von beutel am 27.01.2009 um 11:17 Uhr

    also wenn du den junge liebst, und er von dir auch nicht abgeneigt ist, dann denk ich mal geht die liebe vor als die freundschaft ! aber das musst du selber entscheiden. hör einfach auf dein herz, was das sagt wird schon richtig sein 😉 naja der andere junge tut mir leid. aber liebe kann man nicht erzwingen !

    0
  • von vicky84 am 27.01.2009 um 10:54 Uhr

    Ja du musst dir echt überlegen ob dir die Beziehung es wert ist die Freundschaft dafür aufzugeben

    0
  • von regenbogen am 27.01.2009 um 10:42 Uhr

    mh, das ist eine schwierige Situation. Du musst dich wohl entscheiden, Clique oder Bezihung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit Kumpel - keine Gefühle! Antwort

Teabi am 09.09.2012 um 18:09 Uhr
Hey ihr! ich schreib jetzt einfach mal die Kurzfassung. Also mein Kumpel ist schon seit ca. 3 Jahren verliebt in mich. Ich mag ihn ja auch.. aber ich find ihn körperlich nicht anziehend und empfinde auch nicht...

Affäre mit dem Arzt Antwort

ThistleRose am 27.08.2012 um 19:11 Uhr
Hey Mädels, Also vor 2 Wochen fing meine Geschichte mit einem Sturz von meinem Pferd an. Ich kam mit leichter Gehirnerschütterung, 2 gebr. Rippen, 3 gebr. Fingern und ein paar Prellungen und Schürfwunden in...

Affäre mit dem Ex?!? Antwort

kissgirl89 am 18.10.2009 um 16:32 Uhr
Ich glaube ich stehe kurz davor eine Affäre mit meinem Exfreund anzufangen... Wir sind jetzt bissl länger als ein Jahr auseinander und er hat seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Normalerweise ist mir jedes mal...

Affäre mit dem Boss- Hilfe!!!! Antwort

Lydia32 am 15.08.2013 um 11:29 Uhr
Hallo Liebes Forum! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine Affäre mit meinem Chef angefangen.

neue beziehung anfangen - mit meinem besten kumpel? Antwort

fallingmimi am 15.04.2009 um 16:14 Uhr
oh gott ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll.ich hab einen bsten kumpel.vor ungefähr 4 monaten haben wir auf einer party betrunken rumgeknutscht,alles nicht so schlimm,dachte ich,kann ja mal passieren .)...