HomepageForenLiebe-ForumAffärecom

Marita_K

am 09.05.2010 um 11:28 Uhr

Affärecom

Hallo! Ich hab gerade gehört,wie mein Assi-Nachbar sich darüber aufgeregt hat, dass die Seite Affärecom eine Abzocke ist! Lustig oder? Habt ihr auch schon mal sowas mitbekommen? Solche peinlichen Sachen? Und von der Seite? Habt ihr davon schon mal gehört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bruder meines Freundes extrem frühreif? Antwort

sinem98 am 02.12.2016 um 19:34 Uhr
Hallo ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen zu folgendem Thema wissen. Ich habe seit 2 Monaten einen festen Freund, mit dem ich mich bisher auch ganz gut verstehe. Das einzige was mich...

Date vermasselt - schlimm? Antwort

Laralein18 am 06.07.2010 um 22:58 Uhr
hallihallo ihr lieben! hab da mal ne frage an euch und zwar: habt ihr eigentlich schon mal ein date vermasselt? also so richtig mit peinlichen gesprächspausen oder sowas? ist mir nämlich neulich passiert. war mein...

Liebesgeständnis: Super süss nur leider vom "Falschen" Antwort

Cassnovelia am 06.01.2015 um 00:51 Uhr
Ach herrje ich steck irgendwie grad tief in der Klemme x) Also vor ca. 3 Wochen hatten wir in unserem Dorf ne Veranstaltung und da hab ich mich mit nem alten Schulfreund gut unterhalten und seit dem Event meldet er...

Mein Freund hat keinerlei Selbstbewusstsein Antwort

Mathu am 22.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mal was loswerden, was meine Beziehung total belastet und hoffe, dass ihr irgendeinen Rat für mich habt.. Mein Freund hat keinerlei Selbstbewusstsein, totale Versagensängste und ist extrem...

Kraftausdrücke Antwort

frostbeule am 06.02.2009 um 12:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte dringend einen Erfahrungsaustausch. Und zwar geht es um folgendes: Mein Freund reagiert total extrem auf alle Ausdrücke, die auf das männliche Geschlecht abzielen(Schwanz, Eier, Sack...