HomepageForenLiebe-ForumAffären a la carte film

morgengewitter

am 27.11.2010 um 16:57 Uhr

Affären a la carte film

Hey ihr Süßen! Kennt ihr den Film “Affären a la carte”? Das ist ein französischer Film und echt zu empfehlen! Hab ihn gestern erst geschaut…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affären a la carte Antwort

cute_lady am 15.09.2010 um 20:19 Uhr
Hey ihr! Kennt ihr den Film "Affären a la carte"? Wie findet ihr ihn? Meint ihr, er ist realistisch oder einfach nur übertrieben?

Affären a la carte kritik Antwort

kittey_Oz am 08.08.2010 um 15:46 Uhr
Hey ihr Hasis! Habe letztens den Film "Affären a la carte" geschaut und würde gerne wissen, was ihr davon haltet? Gibt’s irgendwo interessante Kritiken dazu?

Affären a la carte trailer Antwort

dodo am 05.10.2010 um 22:34 Uhr
Hey ihr! Hab eben durch Zufall den Trailer von "Affären a la carte" gesehen. Lohnt es sich, den Film anzuschauen? Hört sich ja lustig an.

Affären film Antwort

liebchen am 13.05.2010 um 11:08 Uhr
Hallooo…ich suche einen Film, in dem es um Affären geht! Wisst ihr da was?

Affären...Allgemein Antwort

LongChamp am 31.01.2009 um 17:36 Uhr
Hey ihr lieben! Ich hab jetzt hier schon oft etwas über Affären gelesen und wollte mal ganz allgemein eure Meinung dazu hören. Spart euch aber bitte Äußerungen wie: "Sowas machen Schlampen" das trägt zur...