HomepageForenLiebe-ForumAffären a la carte kritik

kittey_Oz

am 08.08.2010 um 15:46 Uhr

Affären a la carte kritik

Hey ihr Hasis! Habe letztens den Film “Affären a la carte” geschaut und würde gerne wissen, was ihr davon haltet? Gibt’s irgendwo interessante Kritiken dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affären a la carte Antwort

cute_lady am 15.09.2010 um 20:19 Uhr
Hey ihr! Kennt ihr den Film "Affären a la carte"? Wie findet ihr ihn? Meint ihr, er ist realistisch oder einfach nur übertrieben?

Affären a la carte film Antwort

morgengewitter am 27.11.2010 um 16:57 Uhr
Hey ihr Süßen! Kennt ihr den Film "Affären a la carte"? Das ist ein französischer Film und echt zu empfehlen! Hab ihn gestern erst geschaut…

Affären a la carte trailer Antwort

dodo am 05.10.2010 um 22:34 Uhr
Hey ihr! Hab eben durch Zufall den Trailer von "Affären a la carte" gesehen. Lohnt es sich, den Film anzuschauen? Hört sich ja lustig an.

Affären à la carte trailer deutsch Antwort

Rommy_in_Love am 24.08.2010 um 18:26 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich suche nach dem deutschen Trailer für "Affären à la carte". Finde ihn nämlich nur auf französisch! Könnt ihr mir helfen?

Kontakt zu Exfreunden/-affären in einer Beziehung erlaubt? Wenn ja...was für eine Art von Kontak? Antwort

xXCanaXx91 am 29.01.2012 um 10:08 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Also irgendwie beschäftigen mich schon seit ein paar Tagen einige Fragen...Grund dafür ist, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass mein Freund vor ein paar Tagen eine Art Vertrauensbruch begangen...