HomepageForenLiebe-ForumAffären a la carte

cute_lady

am 15.09.2010 um 20:19 Uhr

Affären a la carte

Hey ihr! Kennt ihr den Film “Affären a la carte”? Wie findet ihr ihn? Meint ihr, er ist realistisch oder einfach nur übertrieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affären a la carte film Antwort

morgengewitter am 27.11.2010 um 16:57 Uhr
Hey ihr Süßen! Kennt ihr den Film "Affären a la carte"? Das ist ein französischer Film und echt zu empfehlen! Hab ihn gestern erst geschaut…

Affären a la carte trailer Antwort

dodo am 05.10.2010 um 22:34 Uhr
Hey ihr! Hab eben durch Zufall den Trailer von "Affären a la carte" gesehen. Lohnt es sich, den Film anzuschauen? Hört sich ja lustig an.

Affären a la carte kritik Antwort

kittey_Oz am 08.08.2010 um 15:46 Uhr
Hey ihr Hasis! Habe letztens den Film "Affären a la carte" geschaut und würde gerne wissen, was ihr davon haltet? Gibt’s irgendwo interessante Kritiken dazu?

Affären à la carte trailer deutsch Antwort

Rommy_in_Love am 24.08.2010 um 18:26 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich suche nach dem deutschen Trailer für "Affären à la carte". Finde ihn nämlich nur auf französisch! Könnt ihr mir helfen?

Affären finden Antwort

Crema12 am 15.10.2010 um 11:13 Uhr
Hey ihr! Wie kann man geziehlt Affären finden? Nur im Internet auf den einschlägigen Seite, oder habt ihr noch andere Tipps?