HomepageForenLiebe-ForumAhhh mein Ex Freund macht mich verrückt…

Scattered

am 15.06.2010 um 22:01 Uhr

Ahhh mein Ex Freund macht mich verrückt…

Hey Mädels. Ich muss mir den Kram hier Dringend mal von der Seele schreiben. Vor 2 Jahren hat sich mein Ex Freund von mir getrennt. Ich hab ne lange lange Zeit nicht darüber hinweg kommen können. Aber mir ist es dann nach etwas mehr als nem Jahr doch gelungen und ich konnte mich auch wieder auf andere männliche Geschöpfe konzentrieren.
Seit 4 Monaten bin ich nun mit meinem jetzigen Freund zusammen. Alles lief bis vor 4 Wochen super.
Er hat mir Paris zum Geburtstag geschenkt und seit wir wieder in Deutschland sind fühlt es sich falsch an. Mehr und mehr streiten wir uns und ich hab keine Ahnung ob das alles sone gute Idee war mit ihm. Ich liebe ihn, aber immer stets vergleiche ich ihn mit meinem Ex und den habe ich bei weitem viel viel viel mehr geliebt. er war meine erste große Liebe und ich hab nun auch wieder Kontakt zu ihm.
Die ganze zeit wollte er nichts mehr von mir wissen und nun meldet er sich wieder bei mir… Wir chatten völlig locker und können uns wenn wir uns sehen auch super unterhalten.
Und nun bin ich durch den Wind. Ich liebe meinen Freund aber mein Ex-Freund war meine erste große Liebe und ich habe das Gefühl, dass die zwar weniger sind aber nie ganz weg sein werden.
Ich fühl mich schlecht und hab keine Ahnung wie es weiter gehn soll.

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von Vicki88 am 15.06.2010 um 22:22 Uhr

    oh, eine schwierige Situation. naja, an deiner Stelle würde ich es sehr gut mir überlegen, bevor ich zu meinem Ex zurückkkomme oder bevor ich überhaupt irgendwas mache. aber wenn du dich in letzter Zeit mit deinem Freund nur noch streitest, und keiner von euch sind bereit, ein Kompromiss einzugehen, dann überlegs dir, ob es sich lohn den ganzen stress sich anzutun.

Ähnliche Diskussionen

hilfe mein ex freund macht mich fix und fertig Antwort

verzweifelt90 am 03.01.2010 um 02:14 Uhr
Es war der 25.12.06 als ich ihm das erste mal ne sms schrieb und dachte mir nichts dabei und wir schrieben und schrieben uns und dann kam eine frage von ihn “ darf ich dich anrufen” und ich hab mir dabei nichts...

Exfreund macht mich verrückt... Antwort

nicolgirl am 20.01.2017 um 09:57 Uhr
Hey ihr lieben:) Es ist eine etwas kompliziertere Geschichte.. Mein Exfreund und ich waren etwas mehr als 1 Jahr zusammen.. Das war aber noch eine ziemliche "Kinderbeziehung", die ich dann auch beendet habe, einen...

Mein Freund macht mich krank!!!! Antwort

CabanaGlama am 05.08.2012 um 09:12 Uhr
ich hab ein riesiges problem mit meinem freund 🙁 wir hatten vor 2 wochen einen mega streit, weil ich in den urlaub spontan gefahren bin, ohne ihn. jedenfalls haben wir uns eingekriegt und die ``regeln`` neu...