HomepageForenLiebe-ForumAhhh, mein Freund ist so süß! =)

Ahhh, mein Freund ist so süß! =)

Miss_unheartedam 13.10.2009 um 23:41 Uhr

Hey Mädels, ich MUSS euch das erzählen.. ich find es so unendlich süß!
Mein Freund hat von Donnerstag bis Samstag bei mir geschlafen und ich bin Samstag mit zu ihm bis Montag. Heute hat er mir eine Nachricht geschrieben, ich schick sie euch mal:

hey mein Schatz :):)
Ich wusste nicht das 4 tage mit einem Kalb so toll sein können:)
Es war sehr schön :):)

achja… ich hab noch etwas vergessen bie dir… schau mal bitte unter deim bett, da müsste es liegen

Und dann bin ich natürlich nach oben und hab unter mein Bett geguckt und da lag eine CD, auf dem Hülle stand “Für Alina” und als ich die aufgemacht hab, lag da eine CD drin, die mit Herzen übersäht war und da stand dann “für meinen Schatz” und unten “Paramore – Brand New Eyes :)”

Das lustigste daran ist, dass er Samstag meine Tasche mitgenommen hat (hatte die bei ihm vergessen) und meinte “Guck mal in die Tasche, da ist was drin” und ich dann “Echt?” und fand das schon voll süß, da meinte er “Nee, scherz” und ich hab gesagt “Oh man, du bist gar nicht romantisch”
Ohhh, er ist soooooooooo toll :):):)

Keine Ahnung, ich musste euch das einfach erzählen! Hihihi, ich freu mich so! Hat euer Freund auch mal sowas gemacht? Erzählt mal =)

Nutzer­antworten



  • von Meinschatz300 am 16.04.2017 um 17:02 Uhr

    das ist echt süss:) mein freund tut auch alles für mich und wir können alles zusammen machen:D jeden scheiss…
    letzens als wir streit hatten ist er einfach mit dem bus 2 stunden gefahren und dann zufuss nochmal 30 min bis zur mir nach hause um den streit zu klären:) seid ihr noch mit dem freund zusammen über den ihr geschrieben habt vor 7 Jahren?

  • von Liluu13 am 08.03.2010 um 07:56 Uhr

    Mein Freund is auch totaaaaal süß(:.Als ich mal Krank war hat er wo er im Unterricht einfach bei mir angerufen :D.Ich hab sogar mibekommen wie meine Lehrerin ihn angeschnauzt hat xD.Dann hat der mir wiklich jede volle Stunde eine Sms geschrieben bis er zuhause war und angerufen hat (:.Er wird nicht imer sofort eifersüchtig wenn ich mal mit anderen Jungs rede ud er vertraut mir (:

    Allerdings nennt er mich nicht Kalb^^.

    Ach ich liebe ihn *-*

  • von Nicolina90 am 14.10.2009 um 09:23 Uhr

    Er nennt dich Kalb 😀
    Mein Freund meinte beim Kuscheln auch schonmal “hey Schatz,greif mal bitte kurz über dich” und da lag dann ne voll schöne Kette ♥

  • von Fouine am 14.10.2009 um 09:18 Uhr

    @pilika – is mir auch ins auge gestochen ^^ aber ansonsten doch total süß ! mein freund hat mir gestern ein herz aus teelichtern gelegt…zwar nich soooo der brüller, aber trotzdem ganz süß ^^

  • von Hope85 am 14.10.2009 um 08:52 Uhr

    Liebe kann sooo schön sein, genieße es 🙂

  • von Miss_unhearted am 14.10.2009 um 02:28 Uhr

    jaa, er hat einmal zu mir gesagt “du kuh” (aus spaß) und dann hab ich so getan, als wenn ich weine, da hat er gesagt “hey, ne kuh ist doch nichts schlimmes.. du bist sogar ein süßes kalb” und seit dem nennt er mich immer so. xD

  • von Takkota am 14.10.2009 um 01:32 Uhr

    wie süß 🙂

  • von Pilika am 14.10.2009 um 00:49 Uhr

    er nennt dich kalb? xD

  • von coer am 13.10.2009 um 23:53 Uhr

    Toll 🙂 Und Neid 😀

  • von Pikatchu11 am 13.10.2009 um 23:51 Uhr

    Total süß 🙂 Kannst froh sein, dass du so einen lieben Schatz hast, wer wünscht sich das nicht?!

  • von Dancingjuli am 13.10.2009 um 23:48 Uhr

    Ich hatte das mal, da hat er mir gleich am 3 Tag als wir zsm waren nen Shampoo geschenkt mit den Worten : Ich hab den Geruch von deinen Haaren immer in meiner Nase & möchte nich, dass du ein anderes nimmst :`)

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen für Männer – Süß oder peinlich? Antwort

banaenchen am 15.05.2014 um 16:03 Uhr
Meine Freundin und ihr Freund hängen hinter jeden Satz ein "Schaaaatz" hintendran. Das finde ich so nervtötend! Wie seht ihr das? Findet ihr Kosenamen für Männer cool oder eher peinlich. Und was für Kosenamen benutzt...

was soll ich nur machen? ich bin völlig durcheinander..warum schreibt er mir wieder?? Antwort

sarah2011 am 18.10.2011 um 15:03 Uhr
hallo zusammen! ich brauch mal ein paar ratschläge bzw meinungen. seit jetzt fast einem jahr kennen wir uns. er hat mich über fb geaddet und somit fing alles an. wir schrieben täglich, er belagerte und schmeichelte...

Die Ex-Affäre schwirrt mir im Kopf herum Antwort

KeyToHappiness am 20.07.2017 um 17:18 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich möchte dieses Forum mal dazu nutzen einfach meine aktuelle Situation zu teilen und vielleicht auf gleich gesinnte zu stoßen. Meine Situation ist folgende: Ich bin 25 Jahre alt und bin mit...