HomepageForenLiebe-ForumAids eine Lüge?????

habibtiLady

am 01.12.2009 um 19:49 Uhr

Aids eine Lüge?????

Hallo Mädels, heute ist ja Weltaidstag und man hört viel Rund um das Thema.Ich habe mal im Internet recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen http://www.aids-scandal.com und ich war echt schockiert.Durch so eine Seite wird die Krankheit total verhamlost und dadurch werden doch mehr Menschen(grade Jugendliche)die Krankheit nicht Ernst nehmen und verantwortungsloser mit Verhütung um gehen.Oder denkt ihr da ist was wahres dran?Guckt euch die Seite mal an
Bin gespannt auf eure Antworten
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 01.12.2009 um 22:35 Uhr

    Hab mir die Seite nun doch mal angesehen – das ist so abstrus, dass kann nur Satire sein. Gefaehrlich ist es trotzdem.

    0
  • von Galatheia am 01.12.2009 um 22:32 Uhr

    Also Moment mal – an AIDS stirbt niemand. Die Menschen sterben an Infektionen, weil das HI Virus ihr Immunsystem zerstoert. Klingt haarspalterisch, aber wird oefter mal von solchen leugnern als “Argument” angefuehrt.
    Ansonsten sind solche Seiten einfach nur gefaehrlich, gerade heutzutage, wo viele Jugendliche eh der Meinung sind, dass man mit AIDS genauso lange leben kann wie normal (Zitat eines jungen Patienten in der Notaufnahme: “Man, das musst du doch wissen, da gibts doch Tabletten, da leb ich genauso lange wie du!”). Ich bin immer wieder shcockiert ueber soviel Ignoranz und Idiotie. Menschen die sowas verbreiten gehoeren eingesperrt, oder – noch besser- mit HIV infiziert.
    Eins der großen medizinischen Raetsel unserer Zeit und Leute leugnen das *kopfschuettel* .

    0
  • von mrslanka am 01.12.2009 um 22:28 Uhr

    Es sind über 25 Millionen Menschen an dieser Krankheit gestorben

    0
  • von Nine_ am 01.12.2009 um 22:27 Uhr

    Das ist eine Seite, die WILL schocken. Es geht einzig und allein um Aufmerksamkeit. Der hätte wahrscheinlich auch ne Anleitung zum Bau einer Atombombe gepostet.

    Das ist doch ähnlich wie bei den Promis und ihren Sex-Tapes. Man will halt ins Gerede kommen.

    0
  • von freddyxxleo am 01.12.2009 um 21:42 Uhr

    warum postest du das? ^^ ich mein das klingt so glaubwürdig wie die bibel 😛

    0
  • von Ardalia am 01.12.2009 um 21:03 Uhr

    bin echt schockiert….. wie viele leute sich diese seite wohl anschauen und diesen schwachsinn glauben??? echt schlimm!
    man sollte ja glauben, dass wir mittlerweile gut über hiv und aids informiert sind. aber ich werde immer wieder eines besseren belehrt. ist noch gar nicht so lange her, da gab es hier in der EL einen thread darüber, dass ein mädchen sich nicht mehr sicher war, über die ansteckungsgefahr von hiv. weil eine freundin ihr erzählt habe, dass man das virus entweder von geburt an in sich trage, oder eben nicht.
    man hört auch öfters, dass sich einige nicht mehr so viele gedanken um hiv machen, da man dank der vielen medikamente noch viele viele jahre beschwerdenlos weiterleben kann….
    der welt-aids-tag ist also immernoch hochaktuell, und aufklärung nötiger denn je!

    0
  • von krysz am 01.12.2009 um 20:32 Uhr

    ey mann der typ ist verantwortungslos!…..und nicht ganz richtig im Kopf obendrein….Als wenn nicht schon genug Leute verantwortungslos mit ihrer Sexualität umgehen und nicht verhüten!

    Vor allem die AIDS-Selbstbau-Anleitung ist echt die Höhe….

    0
  • von habibtiLady am 01.12.2009 um 20:00 Uhr

    Wir sind ja hier um zu diskutieren und wenn man darüber nichts spricht können sich vlt einige Leute eine falsche Meinung bilden

    0
  • von cAt_uli am 01.12.2009 um 19:58 Uhr

    Aids ist und vorerst tödlich und ist ansteckend. Was ich sagen will die seite ist schwachsinn

    0
  • von MissStefania am 01.12.2009 um 19:57 Uhr

    so n scheiß schau ich mir nicht an . und außerdem mal so die ganzen menschen, die erkranken und sterben sind einbildung- oder was?

    0
  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 19:54 Uhr

    ich schaus mir erst gar nciht an!!!
    woran sterben den dan (außer hungerleiden) so viele afrikaner????
    es sterben soo viele in afrika an aids!

    0
  • von Feelia am 01.12.2009 um 19:53 Uhr

    nö son schrott guck ich mir erst gar nicht an.im netz steht halt viel mist,das is ja nix neues!
    wenn du nicht willst das jugendliche so ne seite möglicherweise ernst nehmen-findeste es dann schlau,den link hier zu posten?!-_-

    0
  • von Blackivy am 01.12.2009 um 19:52 Uhr

    Was ein Quatsch.
    Aids ist tödlich für jeden!
    Ich finde es sehr gut dass es den Welt Aids Tag gibt.
    Viele Jugendliche machen sich über Aids gar keine Gedanken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den Eltern meines Freundes eine Lüge beichten! (Alters-Lüge) Antwort

Flossensuppex am 01.06.2011 um 20:02 Uhr
Hallo Erdbeernmädels, Naja, mein Titel sagt doch schon alles. Kleiner Einblick (Problem): Ich habe in Friendscout24 meinen Schatz kennengelernt , wir sind jetzt schon 1Woche zusammen und sind üüüberglücklich....

Verzweifelt..wars eine Lüge oder die Wahrheit?? Antwort

Grambe am 24.02.2010 um 11:22 Uhr
Ich hab Liebeskummer..liebe noch einen jungen der mit mir vor 5monaten schluss machte und der ebste freund letztens auf einer Party zu mir kam und sagte"er bereuts karo aber kämpf um ihn" obwohl er mit mir schluss...

Lüge😕 Antwort

Meli-Chaggo am 12.07.2016 um 14:43 Uhr
Hallo Leute Vl könnt ihr mir ja helfen:/ Und war ich bin mit meinen Freund schon 1 Jahr und 1 monat zusammen.. Und ich weiß nicht aber er hatt mir am fr gesagt das er mit einem freund weck geht und ich habe nichts...

wie funktioniert eine beziehung mit aids? Antwort

beautiful_berry am 21.06.2012 um 18:48 Uhr
hi. andauernd wird gesagt,dass wenn man sex mit jmd hat,besonders wenn man diesen jmd nciht so gtu kennt,dass man ein kondom benutzen sollte. wegen schwangerschaft+ krankheiten. aber was ist wenn man einen HIV...

Ich ahbe eine krass Lüge erzählt. Antwort

Kathosch am 21.12.2008 um 21:15 Uhr
Ya aufjedenfall ich war mit meinem Freund 7 Monate und 23 Tage zusammen. Danach war ich am Boden zerstört und konnte nicht mehr. Da ahbe ich angefangen eine krass Lüge ihm zu sagen damit ich ihn wieder ahbe. Ich habe...