HomepageForenLiebe-Forum

Liebe-Forum

Im Liebesforum der Erdbeerlounge geht es um Bauchkribbeln, ums Verliebt Sein und um große Gefühle. Und natürlich kannst Du im Liebesforum alle Deine Fragen rund um Liebe, Leidenschaft und Partnerschaft stellen oder Deinen Liebeskummer teilen.

Kann eine Beziehung zwischen Moslem und Christin funktionieren? Antwort

SenfFarn137 am 16.11.2017 um 09:39 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin 23 Jahre und habe vor knapp einem Jahr einen Kosovo Albaner kennengelernt. Er hat sein eigenes Unternehmen und da ich sozusagen seine "Kundin" war kamen wir in Kontakt. Er ist 22...

Verliebt in Christen Antwort

JudoMaus385 am 18.11.2017 um 18:52 Uhr
Ich bin muslima und bin verliebt in einen christen erstmal meinte er wir sollen kein Kontakt haben aber heut will er mich anschreiben

Verliebt in die Lehrerin Antwort

Sophie2201 am 21.11.2017 um 22:20 Uhr
Hei, ich bin 16 jahre alt und wollte hier einfach mal meine Probleme loswerden und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand hier weiterhelfen kann weil ich es keinem erzählen kann aber alles langsam echt nicht mehr...

Vaterkomplex, Borderline, alles? Antwort

RealReis164 am 21.11.2017 um 03:52 Uhr
Hallo, ich führe eine Beziehung zu einer Frau, seit ca. 10 Monaten. Jeder kennt es, anfangs harmonisch, alles toll und jetzt fängt es langsam an. Zu uns kurz: Sie: 22 Ich: 26 Wir studieren beide und arbeiten...

Betrunken gewesen und Freund verhält sich komisch Antwort

Nelele19 am 20.11.2017 um 18:11 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Mir ist am Freitag etwas sehr peinliches passiert. Ich war mit meinem Freund feiern, wir hatten getrunken und hatten eine schöne, lustige Nacht. Naja, wir sind dann wohl irgendwann zu mir nach...

Kann man sich die Pille auch ohne Rezept in der Apotheke holen? Antwort

Sofia_ am 04.05.2010 um 22:15 Uhr
Also ich werde genau in einem Monat 18 Jahre und habe bis heute die Pille nicht. Dabei habe ich seit fast 3 jahren meinen Freund und es ist eine ziemliche Belastung, nur mit Kondom zu verhüten. Aus Angst will ich...

Trennung wegen Studium? Antwort

Marakana am 14.11.2017 um 18:46 Uhr
Ich und mein Freund leben zur zeit noch in der selben Stadt, haben unser Abi schon in der Tasche und haben jetzt ein Jahr ausgelassen. Nächstes Jahr wollen wir beide Studieren, ich Psychologie oder Pädagogik und er...

Verzweifelt -kann mich nicht vom Freund trennen Antwort

Stegderkueste am 19.11.2017 um 04:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, lange Zeit habe ich hier immer wieder mitgelesen und nun bin ich in einer Zwickmühle und dachte mir, das ich euch um Rat frage. Ich habe folgende Situation: Mein Freund und ich waren bis Anfang ded...

Beziehung retten Antwort

Jenna95 am 18.11.2017 um 08:19 Uhr
Hallo ihr, mein erster Beitrag hier. Ich (22) bin total verzweifelt, was meinen Ex Freund angeht. Er hat sich vor einer Woche von mir getrennt, weil seine Ex Freundin ihm permanent hinterhergelaufen ist. Er hatte nie...

tipps und tricks wie ich meinen freund mit der hand so richtig verwöhnen kann?! Antwort

Djane19 am 26.05.2009 um 15:21 Uhr
hey leute ich hab schonmal einen eintrag dagelassen 🙂 damals ging es darum dass ich meinen freund mal ein wenig mit der hand verwöhnen wollte und mich nicht sorecht getraut habe wie da ich noch recht unerfahren bin.....

Ich bin total unerfahren Antwort

RosaHaus711 am 18.11.2017 um 17:50 Uhr
Ich bin zurzeit total verliebt und es läuft auch sehr, sehr gut zwischen ihm und mir. Jedoch hab' ich Angst, weil ich was zum Beispiel Küssen oder Küssen mit Zunge angeht, noch total unerfahren bin und er hingegen...

Hat mein Ex mich nur verarscht? Antwort

Kk am 18.11.2017 um 10:38 Uhr
Hey meine Lieben, ich bin 16 Jahre alt und kriege seit Monanten keinen klaren Kopf mehr , ob ich von meinen Ex (18 damals 17 ) ausgenutzt wurde. Wir lernten uns auf einer Feier kennen , äußerlich war er überhaupt...

Trennen?? Antwort

MandySaid am 18.11.2017 um 02:11 Uhr
Hey ErdbeerHelfer! Ich befinde mich momentan in keiner guten Zeit.. es geht um meinen Freund ( wir sind beide 19). Ich befinde mich gerade im Zwiespalt ob ich mich von ihm trennen soll. Wir sind fast 2 Jahre zusammen...

Verwirrt Antwort

Shusena am 17.11.2017 um 13:54 Uhr
Guten Tag liebe Community, also letztens ist mir ein Fall der besonderen Art geschehen. Ich habe ein Mädchen mehr oder weniger im Bus kennengelernt, Sie hat mich oft angeschaut im Bus und einmal mich angelächelt. Sie...

On-Off Beziehung Antwort

Ginger82 am 14.11.2017 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen.. ich bin momentan einfach wirklich nur am Ende und muss mir das von der Seele schreiben. Vor 3 Jahren habe ich meinen Exfreund kennengelernt, es war alles perfekt. Und das erste Jahr unserer Beziehung...

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst? Antwort

Marax2 am 10.11.2017 um 13:09 Uhr
Hallo, wie ihr oben schon gelesen habt, habe ich einen 36 jährigen Mann kennengelernt und ich bin 16... ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich. Er hat es mir gesagt. Meine Eltern wissen nichts davon....

Ich kann mich nicht entscheiden und bin mir unklar über meine Gefühle Antwort

GlutTakt253 am 13.11.2017 um 23:40 Uhr
Hallo zusammen...ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...zuerst aber zu meiner Situation: Ich (25 Jahre alt) habe vor 5 Jahren meinen jetzigen Freund kennen gelernt und wir sind seitdem...

Sex geht nur wenn er es will Antwort

Sissi1972 am 22.04.2010 um 07:36 Uhr
Hallo Leute , ich bin seit fast 6 Jahren mit mein Freund zusammen. am Anfang hatten wir jeden Tag Sex, das sich das ändert ist ja klar. Aber jetzt seit ca. 2 Jahren muss ich mir nur ( nein , ich bin zu müde, oder...

Partner egoistisch und trinkt jeden tag Antwort

GeldKopf644 am 16.11.2017 um 09:21 Uhr
Hallo, ich bin ganz verzweifelt ich und mein Partner waren fast 5 monate auf therapie (stationär) und jetzt wo wir zu Hause sind fängt alles wie früher an. Er trink täglich 1 flasche vodka ist nur gereizt und ich fühl...

Trennung? Angst mich falsch zu entscheiden Antwort

SumoDamm103 am 16.11.2017 um 10:14 Uhr
Also ich habe ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht was das richtige ist. Egal wie viel ich drüber nach denke meine Gefühle sind hin und her gerissen. Ich hoffe dass ihr mir vielleicht Rat geben könnt oder von...

M18 und nie eine Freundin 🙁 Antwort

Frodo547 am 07.11.2017 um 07:14 Uhr
Hallo Leute! Wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich noch nie eine richtige Freundin gehabt. Ich möchte aber das gerne ändern. Leider bin ich schüchtern und mir fällt es sehr schwer Mädchen einfach auf der Straße...

immer das gleiche Antwort

Peacher am 13.11.2017 um 19:42 Uhr
Hallo, ich bin mit meiner freundin seit 4 Jahren zusammen, bei uns im Bett läuft es immer ähnlich ab. Bei uns geht nur was auf dem Sofa oder im Bett. Dann ist der Abauf auch immer ähnlich. Entweder handjob oder...

Gehen lassen oder kämpfen? Antwort

MalzRoss334 am 13.11.2017 um 20:18 Uhr
Hallo, Ich bin ich einer sehr schwierigen Situation, der Junge mit dem ich sehr viel Zeit verbringe ist Bi, ich habe es selbst herausgefunden er weiß nicht das ich das weiß. Er hat mich angelogen und gesagt er sei...

Problem mit der Fernbeziehung - Frage des Zusammenziehens Antwort

MrsMojoRisin am 12.11.2017 um 21:48 Uhr
Hi, ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von euch Tipps oder Ratschläge geben. 😉 Mein Freund und ich sind nun seit 7 1/2 Monaten zusammen, kennen uns aber schon länger und es fühlt sich an, als...

Ist es doch Liebe? Antwort

irina.meli am 12.11.2017 um 02:48 Uhr
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Mann (19 Jahre älter als ich) auf der Arbeit kennengelernt. Es gab bald einige Berührungen von seiner Seite (meistens lehnte er sich an meine Schulter/Rücken) und ich verliebte...

Kennenlernphase - großen Fehler gemacht ihn zu sehr bedrängt?! Antwort

D95 am 11.11.2017 um 13:49 Uhr
Hallo Miteinander, möchte Euch kurz meine Erfahrungen schildern weil ich leider nicht mehr weiß was ich denken soll... Hatte per Facebook zufällig jemand kennen gelernt, er ist 35 ich bin 22 und er wohnt 2h von mir...

Kiffen wichtiger als Freundin? Antwort

whybe am 24.08.2009 um 16:04 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 2 Jahren zusammen.Bisher lief alles ganz gut,dachte ich.Das er ab und zu mal kifft wusste ich ja.Aber ich dachte wir hätten da einen Kompromiss und war super glücklich das ich ihm...

Exfreundin hat neuen und möchte Kontakt beibehalten..... Antwort

adaywalka am 09.11.2017 um 02:11 Uhr
Hallo, ich bin 35 Jahre alt (M) und meine Ex ist ebenfalls in diesem Alter. wir sind seit 2015 getrennt, haben aber ein Freundschaftliches Ding. Sehen uns Wöchentlich, chillen, gehen essen, schauen Filme......

Freundin hat kein Interesse oder doch? Antwort

Horst2000 am 08.11.2017 um 21:05 Uhr
hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter 🙁 ich habe vor ca 3 Wochen ne echt tolle Frau kennen gelernt und haben auch in der ersten Tagen sehr viel gemacht , aber nach ca 1ner...

Warum bin ich so abhängig von meinem Chef? Antwort

LehmRest354 am 08.11.2017 um 20:16 Uhr
Hallo zusammen, ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten:) Ich suchte schon lange einen Nebenjob zu meinem Studium, da ich bei dessen sehr viel zeitlichen Freiraum habe. Obwohl ich keinerlei Arbeitserfahrung...

Ich brauche einen Rat.. Antwort

Verzweifelteliebe am 04.11.2017 um 21:01 Uhr
Ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen Freund und ich weis wie sehr er sich wünscht das ich ihn einen blase aber ich habe das noch nie gemacht und habe daher keine Erfahrungen! Ich weis nicht was ich da tun soll und...

Mein Freund denkt nur noch mit seinem Schwa...!? Antwort

elizabeth0123 am 05.11.2017 um 22:54 Uhr
Hallo! Mein Freund (18)und ich (16) sind seit fast 4 Monaten zusammen. Wir haben rumgemacht, zur Zeit sehr oft und dann gestern Abend hab ich meinen bh ausgezogen , bzw. Den Verschluss hinten aufgemacht, weil es so...

"Nylon fetish- was nun ?!" Antwort

Hirschherzin am 24.03.2010 um 16:56 Uhr
Kleiner Fetishwahn- Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier daher hoffe ich, nicht irgendwelche Rituale zubrechen aber brauch dringen Rat von Mädels! Bin nun mit meinem Freund über 2 1/2 Jahre zusammen und unser...

Was soll ich machen? Antwort

LaubGarn971 am 07.11.2017 um 21:10 Uhr
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Also ich (W/16) hatte vor einigen Wochen meinen ersten kuss. Der Junge (18) mit dem es passiert ist kenne ich jetzt schon ca. 4 Jahren (hatten zwischen durch lange kein...

Bin ich zu anhänglich? Antwort

HarzKram874 am 05.11.2017 um 17:18 Uhr
Ich date schon seit längerem ein wirklich tolles Mädchen und wir verstehen uns sehr gut, unternehmen einiges, Freunde und ein Elternteil durfte ich auch schon kennenlernen. Es klingt eigentlich echt gut und die Frage...

Liebesforum – Teile Dein Glück mit anderen

Du bist verliebt und möchtest es am liebsten der ganzen Welt mitteilen? Dann poste Deine Lovestory im Liebesforum und lass die anderen Erdbeermädels an Deinem Glück teilhaben. Wie habt Ihr Euch kennen gelernt? Was liebst Du am meisten an ihm und wie stark flattern die Schmetterlinge in Deinem Bauch? Erzähl es den Erdbeermädels, denn Freude ist das Einzige, das größer und nicht kleiner wird, wenn man es teilt.

Schütte Dein Herz im Liebeskummerforum aus

Du bist verliebt oder führst eine Beziehung, bist Dir aber unsicher, wie Du Dich verhalten oder eine bestimmten Situation beurteilen sollst? Dann frag die Erdbeermädels im Liebesforum um Rat. Oft hilft es, eine bestimmte Situation oder ein Problem von Außenstehenden beurteilen zu lassen. So bekommst Du eine völlig neue Sichtweise und erkennst vielleicht, dass Du Dir ganz umsonst Gedanken gemacht hast oder wirst in der Annahme bestätigt, dass Deine Zweifel womöglich doch berechtigt sind. Egal, ob Du Dir Sorgen machst, Dein Freund könnte Dich hintergehen oder Dich fragst, ob Du möglicherweise zu eifersüchtig bist, egal, ob Dich Dein schlechtes Gewissen plagt, weil Du heimlich in seinem Handy rumgeschnüffelt hast oder auch, wenn Du Dich fragst, was Du ihm zum Jahrestag schenken sollst, die anderen Erdbeermädels im Liebesforum stehen Dir mit ihrem Rat zu Seite. Auch, wenn er es ist, der sich Deiner Ansicht nach falsch verhält, kannst Du den Erdbeermädels im Liebeskummerforum die Umstände schildern und Dir ihre Meinungen dazu durchlesen. Hat er ein Auge auf Deine beste Freundin geworfen? Will er Dich partout nicht seiner Mutter vorstellen? Klammert er Dir zu viel oder macht Dir nicht genügend Komplimente? Schildere den Erdbeermädels im Liebeskummerforum Dein Problem und erfahre, ob sie vielleicht schon mit ähnlichen Sorgen zu kämpfen hatten und lass Dir hilfreiche Tipps geben, wie Du mit der Situation umgehen kannst. Versuchst Du, Deine Probleme nur mit Dir selbst auszumachen, drehen sich die Gedanken meist nur im Kreis und Du gelangst einfach zu keiner fundierten neuen Erkenntnis. Entkomme diesem Teufelskreis, indem Du Dir die objektiven Meinungen der außenstehenden Erdbeermädels im Liebeskummerforum zu Nutzen machst.

Liebeskummerforum – Hilfe bei Liebeskummer

Du bist unglücklich verliebt, wurdest betrogen oder verlassen? Dann teile Deinen Schmerz den anderen Erdbeermädels im Liebeskummerforum mit. Von jemandem, den man von ganzem Herzen liebt, enttäuscht zu werden, tut sehr weh, aber Du bist mit Deinem gebrochenen Herzen nicht allein. Jede Frau hat früher oder später einmal Liebeskummer, manch eine auch öfter – so auch die Erdbeermädels im Liebeskummerforum. Egal, ob Du den anderen Erdbeermädels nur Dein Herz ausschütten möchtest oder ob Du konkrete Tipps brauchst, wie Du Dich am besten verhalten sollst oder wie Du den Liebeskummer am schnellsten überwinden kannst, im Liebeskummerforum bekommst Du hilfreiche Antworten von erfahrenen Leidensgenossinnen. Du wirst sehen, gerade, wenn es Dir schlecht geht und Du an Liebeskummer leidest, hilft es, sich mit unbeteiligten Frauen auszutauschen und so eine neue Sicht auf die Dinge zu bekommen oder sich einfach nur den Kummer von der Seele zu schreiben.

Liebesforum – Stehe anderen Erdbeermädels bei

Natürlich bist Du in unserem Liebesforum auch dann gut aufgehoben, wenn Du gerade nicht verliebt bist oder der Liebeskummer Dich plagt. Du kannst im Liebesforum nämlich anderen Erdbeermädels mit Deinem Rat zur Seite stehen und ihnen mit Deiner Lebenserfahrung weiter helfen. Vielleicht hast Du selbst schon ähnliche Situationen erlebt oder Du findest, dass ein Erdbeermädel sich ganz umsonst den Kopf zerbricht? Dann diskutiere fleißig im Liebesforum mit und hilf den anderen Erdbeermädels bei ihren Problemen.

Jeder darf im Liebesforum die Fragen stellen, die ihn beschäftigen, ohne Angst vor unpassenden oder beleidigenden Antworten zu haben. Also hab keine Hemmungen, Deine Frage im Liebesforum zu stellen oder Deine Meinung kund zu tun. Wir freuen uns auf Dich!