HomepageForenLiebe-Forumalbanische muslimischer 5 jahre jüngerer Freund

schell

am 16.05.2008 um 02:03 Uhr

albanische muslimischer 5 jahre jüngerer Freund

seit 3 jahren bin ich mit ihm zusammen er hat mich betrogen habe vor 2 jahren erfahren das er in sein land verlobt ist. ich habe alles versucht ihn zu verlassen. ich kann einfach nicht aber ich habe genug von seine lügen und ausreden ich weiss ja nicht mal ob er mich liebt oder was ernstes mit mir vor hat aufjeden fall er kommt und geht wenn es ihm passt er macht was ihm passt. das einzige was ich mache ist ihm jedesmal zum reden zu bringen ich sage ihn jedesmal was ich über uns denke und fühle er sagt nur ich verstehe dich und das wars und dann kommt noch dazu ich liebe dich. also girls ich bin am durchdrehen ich weiss nicht mehr was ich machen soll und ich denke das ich ihn liebe sonst würde ich doch das nicht mit machen oder?ich hasse mich dafür das ich eigentlich weiss was ich tun soll aber ich bin zu feige oder zu schwach oder habe ich einfach angst allein zu sein?girls help me

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schell am 18.05.2008 um 18:41 Uhr

    girls ich danke euch für euer interesse das muntert mich sehr auf und fühle mich plötzlich nicht mehr so allein.es ist immer einfach was zu sagen und es auch wirklich zu machen,das ist dann was anderes, wenn ihr wisst was ich meine! aber versuchen werde ich es trotzdem ich muss es einfach.schliesslich geht das leben ja weiter alleine oder nicht. was draus wird ist schlussendlich eine neben sache, wichtig ist das man versucht das beste daraus zu machen. ich bin so glücklich darüber das ich euch habedie mir zu hört. danke

    0
  • von kittycatclub am 16.05.2008 um 11:47 Uhr

    hallo
    ich kann dich da total verstehen. und überlege dir echt gut was du wirklich willst. weisst du ich denke im moment tust du mehr dafür für deine beziehung zu kämpfen als eine zu haben…
    wie gesagt überlege gut und stelle ihn dann am besten zur wahl.
    oder du meldest dich erstmal bei ihm garnicht. und vielleicht merkt er ja dann was du ihm wert bist und wenn nicht weisst du das er dich soo doll nicht lieben kann….egal ob er verlobt ist oder nicht…. ich weiss das weil ich halbtürkin bin. hört sich komisch an aber du musst ihn richtig erziehen und zappeln lassen. sei mal ein wenig gemein und zeig nicht zu viel interesse, vielleicht hilft es was. probieren geht über studieren.
    und schlimmer kanns nicht werden.
    also viel viel glück

    0
  • von engelchen78 am 16.05.2008 um 10:14 Uhr

    diese kulturen passen nicht zusammen….und werden es nie tun. sie werden schon anderster erzogen (gerade die jungs,sind ja alles “prinzen”und dürfen tun was sie wollen). jeden den ich kenne in beziehungen unterschiedelicher kulturen hatte das selbe problem und es ging immer auseinander. sollte es doch mal zur heirat gekommen seinging die gehörig schief. danach waren die männer nicht mehr zu erkennen….aus meiner damaligen schule wurde eine bekannte sogar erschossen von ihrem ach so lieben freund weil sie mit einem anderen geredet hat…ihr chef gleich mit dazu…der stand halt da rum….
    also…was soll man dazu noch sagen? paß auf dich auf, und trenn dich schnellst möglich…wir haben doch hier genug süße männer die dich auf händen tragen ….
    wünsche dir viel glück

    0
  • von waffelherz am 16.05.2008 um 09:23 Uhr

    Für mich hört sich das nicht so an, als wäre das eine Beziehung!! Du bist nicht glücklich und leidest nur noch. Wenn Du schon weißt, dass er eine andere heiraten wird, da frage ich mich warum bist Du noch mit ihm zusammen?????? Er bricht Dir nur das Herz! Mache dem ganzen so schnell wie möglich ein Ende!!! Viel Erfolg dabei!

    0
  • von cocolatte am 16.05.2008 um 07:46 Uhr

    Ich weiss nicht… kann er denn etwas dafür dass er verlobt ist in seinem Land? Ich weiss ja nicht wie das bei den Muslimen so ist – aber vielleicht kann er garnix dafür?

    Und abseits davon – es gibt so viele Männer mit denen man nicht über Gefühle reden kann, das wäre garnicht so aussergewöhnlich.

    Vielleicht findest du ja mal über einen Freund oder über seine Familile mehr heraus. Denn 3 Jahre sind ja schon eine lange Zeit, da sollte man sich eigentlich schon kennen. Schwierige Sache…

    0
  • von schabernack am 16.05.2008 um 02:36 Uhr

    keine ahnung ob das liebe ist. das klingt wie abhaengigkeit.
    du solltest an erster stelle dich lieben- aber das tuts du nicht.
    was willst du hier hoeren?
    ich wuerd ihm die schluesseln zu deiner wohnung abnehmen (oder schloss wechseln) handy nummer aendern, auf urlaub fahren (in der reihenfolge) und danach einem hobby nachgehen und auf deinen haenden sitzen damit du ihn nicht anrufts.
    auf keinen fall solltest du dir den kopf zerbrechen was er denkt, fuehlt, will das ist naemlich absolut unwichtig.

    und es ist egal ob dein freund juenger, muslimisch oder albanisch ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund trauert immer noch seiner ersten großen Liebe nach diese ist 5 Jahre her.. Antwort

MsCherrychic am 29.03.2011 um 01:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ja wie ihr oben schon lesen konntet, mein Freund mit dem ich jetzt schon einem Jahr zsm bin trauer immer noch seiner ersten großen Liebe nach und das schmerzt unendlich. Wir haben gestern...

Er ist 5 Jahre jünger Antwort

Zara18 am 10.08.2009 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf erdbeerlounge aufmerksam geworden, da ich mich in einen 21 jährigen verliebt habe und mir nicht sicher bin inwiefern ein solch junger Mann ernste Absichten haben kann. Ich kenne ihn...

5 Jahre Altersunterschied- ein Problem? Antwort

NeverSayNever am 30.11.2010 um 19:29 Uhr
Also es gibt da diesen einen Jungen. Ich kenne ihn eigentlich schon ziemlich lange, aber seit den Sommerferien habe ich ein Auge auf ihn geworfen. Wir sehen uns jedes Wochenende und reden dann auch immer ziemlich...

Verliebt in den 5 Jahre älteren Nachbarssohn. Was nun ? Antwort

LyniaFabulous am 22.11.2010 um 14:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich brauche euren Rat ! Ich bin seit längerer Zeit in den Nachbarssohn verliebt. Er ist 18. Ich bin 14. Ich freu mich immer ihn zu sehen .. ich weiß aber nicht woran ich bei ihm bin .. Wir...

Er ist um 5 Jahre jünger - kann das gut gehen? Antwort

krissimaus1987 am 27.06.2009 um 13:21 Uhr
Hallo liebe Leute, ich hab da ein Problem wo ich gerne mal andere Meinungen dazu gehört hätte, ich hab jetzt seit 2 Wochen eine Beziehung mit einem der 5 Jahre jünger ist als ich, er ist 17 und ich werde heuer noch...