HomepageForenLiebe-ForumAlle Männer sind gleich

TBry

am 27.10.2008 um 12:22 Uhr

Alle Männer sind gleich

Mein letzter Kommentar hat mich auf die Idee gebracht meine These weiter aus zu führen und als neuen Thread anzufangen.

Ich las gerade einen Thread eines anderen Mädels, sie berichtet wie fies ihr Freund – jetzt Ex-Freund- zu ihr war.

So hab ich nachgedacht und mir ist aufgefallen das ich selbst in meinem engsten Umfeld keinen lieben, braven Mann habe.

Alle belügen und betrügen sie ihre Frauen.

Und wenn ich dann mal anfang außerhalb meiner Familie und engsten Freunde zu schauen, dann nimmt das gigantische Ausmaße an!

Hier in der Erdebberlounge findet man doch einen recht guten Durchschnitt von Frauen, alles ist hier mit dabei.
Und dann seht euch mal die Themen an: Zu 75% geht es um Männer die sich wie Tiere aufführen!

Also mal im Ernst: Ich glaube es sind doch alle gleich. Sie sind alle egoistisch, kaltherzig und zu allem bereit um ihren eigenen Vorteil zu sichern.

Jaja, es wird wohl einige Frauen hier geben die meinen einen tollen Mann zu haben…aber wie lange noch???
Und wenn er denn so toll ist, dann geht mal zu ihm hin und fragt ihn was er als Mann davon hält!

Sind Männer von der Natur her schon programmiert ein Arschloch zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wifey am 06.12.2008 um 15:59 Uhr

    ich bin neu hier und ich weiß nich kann ich euch was anvertrauen??

    0
  • von wifey am 06.12.2008 um 15:58 Uhr

    mäusles

    0
  • von wifey am 06.12.2008 um 15:57 Uhr

    hey ihr schnukkis

    0
  • von Milkamaus am 27.10.2008 um 19:26 Uhr

    Ich sehe das genauso wie du.!
    Männder sind Arschlöcher. Mal kleine mal größere, mal riesige.
    Aber in jeder Frau steckt doch auch irgendwie eine Schlampe….
    Die Männer denken wahrscheinlich das gleiche wie wir… =P

    Achja, ich empfehle das Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparcken
    In dem Buch wird genau über dieses Thema diskutiert mehr oder weniger.
    Mir hat es zum Teil geholfen die Männer n bisschen mehr zu verstehen und ich habe gelernt, dass wir Frauen wesentlich besser sind.. xDDD
    Wir können nur nicht wirklich räumlich Denken und Rechnen, aber in fast allen anderen Sachen schlagen wir die Männer um Längen.!
    =P

    0
  • von desideropacem am 27.10.2008 um 19:21 Uhr

    Lehnt ihr euch nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster??? Erstens will ich die jenigen von euch kennelernen, die wirklich ALLE Männer kennen. Und zweitens möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr euch die Männer doch SELBER aussucht.

    0
  • von WolkeSieben am 27.10.2008 um 17:52 Uhr

    In meinem Umfeld auch. Alle betrügen sie ihre Frauen.

    0
  • von Elvira02 am 27.10.2008 um 16:03 Uhr

    Kennt ihr das Lied von den Ärzten: Männer sind schweine traue ihnen nicht mein Kind…..tja Ausnahmen gibts immer

    0
  • von schabernack am 27.10.2008 um 14:35 Uhr

    anscheinend leb ich auf einem anderen planeten!
    ich kenn super liebe maenner aber auch super arschloecher.
    ich kenn super liebe frauen aber auch super arschloecher.
    diese veralgemeinerungen finde ich zum kotzen.

    0
  • von Tatti am 27.10.2008 um 12:35 Uhr

    ich bin auch der meinung dass in jedem mann ein arschloch steckt, aber auch in jeder frau steckt eine schlampe =)

    0
  • von TBry am 27.10.2008 um 12:34 Uhr

    Wir sind ja auch alle gleich:
    -zickig
    -eifersüchtig
    -einengend

    Aber das ist unsere Reaktion auf den Scheiß den die Männer am laufenden Band bauen!!!!!!! Ist doch kein Wunder.

    0
  • von tiramisu am 27.10.2008 um 12:28 Uhr

    ich sehe das nicht so negativ wie du! sicher, in meinem bekanntenkreis gibt es jede menge männer, die ihre frauen betrügen, aber auch ganz viele, die es nicht tun. man kann die nicht alle über einen kamm scheren. denn genauso könnten das auch die männer mit uns machen. was sind wir dann: alle zickig, extrem eifersüchtig und lassen in den beziehungen keinen freiraum? ich finde man sollte sowas nicht pauschalisieren.aber wer weiß, vielleicht ist es so ein generationen-ding…

    0
  • von Prachtmaedchen am 27.10.2008 um 12:28 Uhr

    mhm in jedem mann steckt wohl ein kleines arschloch 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alle Männer sind gleich! Antwort

Fereshte am 22.12.2009 um 11:47 Uhr
Findet ihr nicht auch, dass alle Männer gleich sind? Triebgesteuert und ohne Hirn. Tun am Anfang alles für dich, schmeicheln dich, schmieren dir honig um den mund aber wenn sie dann nicht das kriegen was sie wollen,...

Sind alle Männer gleich? Antwort

haylie506 am 04.04.2011 um 18:49 Uhr
Ich war immer der Überzeugung das Männer verschieden sind, das es liebe und treue gibt und dann die die einen Verletzen und Verarschen. Bei meinem letzten Freund, dachte ich er wäre der richtige. Er war meine große...

Männer sind doch alle gleich! Antwort

Cinderrella am 06.05.2009 um 21:37 Uhr
Auf der letzten party habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt, er hatte mir lauter komplimente gemacht, wie zum beispiel das ich voll die süße stimme habe und so weiter. Ich hab ihn auch erwischt wie er mich...

sind alle männer wirklich gleich ??? Antwort

kathrin18 am 30.08.2008 um 18:19 Uhr
hallöchen mädels...!! wollt mal von euch wissen was ihr von der männerwelt so haltet ...findet ihr die meisten männer oder besser gesagt alle männer denken wirklich nur an sex wenn sie eine frau sehen? zählt wirklich...

Sind alle Männer gleich? Weiß nicht weiter...-.-.. Antwort

jennabella am 30.05.2009 um 13:33 Uhr
Hey Mädels, habe ein kleine Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben! Ich habe schon seit längerer Zeit (ca.1,5 Monate) mit einem Mann Kontakt und es war von Anfang an klar das wir großes...